320D einige Fragen bitte Helfen! Danke!
Ich beabsichtige, mir in den nächsten 2 Wochen einen neuen (gerbauchtne) zu kaufen. In die ganz ganz enge Wahl komtm ein 320D, Bj. 2003-2004. Mein Budget sind 20000 Euro.
Nun einige Fragen:
Ist ein 320 D ab Bj 03 immer ein 6-Gang ? (als Schaltwagen)
Was ist der Unterschied zwischen Navigationssystem Buiseness und Navigationssystem Professional?
Ich hätte gerne Sportsitze, allerdings finde ich bei der BMW Gebrauchtwagensuche nur 6 Fahrzeuge mit Sportsitzen und 2 mit Sportpaket .... sind die Dinger so selten oder braucht man das nicht unbedingt ??
Woran erkenne ich, ob das Fahrzeug eine Kloimaautomatik oder eine klimaanlage hat (in den Beschreibungen steht meistens nur Klimaanlage) .. erkennt man das auf den Fotos?
Was bedeutet "M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 mit Mischbereifung" also Mischbereifung ??? Vorne andere Größe als Hinten ???
19 Antworten
Schon klar das das vom Baujahr und nicht von der EZ abhängt. In Deinem Fall ist das ja echt krass.
Greetz Silvio
Hi,
Also bei mir hat BMW auch einen sehr guten Preis für meinen "alten" A 4 geboten. War also nicht das Problem.😉
Mit der Steuerbefreiung,dass kann ich bestätigen.
Habe mir auch vorigen Monat einen DPF in meinem 320 dA einbauen lassen. Jetzt kam der neue Steuerbescheid mit der Gutschrift.🙂
Gruß Mahri
Zitat:
Original geschrieben von Mahri
Hi,
Also bei mir hat BMW auch einen sehr guten Preis für meinen "alten" A 4 geboten. War also nicht das Problem.😉
Mit der Steuerbefreiung,dass kann ich bestätigen.
Habe mir auch vorigen Monat einen DPF in meinem 320 dA einbauen lassen. Jetzt kam der neue Steuerbescheid mit der Gutschrift.🙂Gruß Mahri
@mari+judo3:
Ihr habt also tatsächlich den Partikelfilter nachrüsten lassen ?
Würde mich mal interessieren welche Auswirkungen so ein DPF auf das Fahrverhalten des Autos hat. Angeblich soll man den ja nicht merken, da glaube ich aber nicht dran. Könnt Ihr mir dazu irgendwelche Erfahrungen nennen ? Beschleunigt das Auto jetzt langsamer, braucht es mehr Sprit etc.
thx,
Thorsten
Re: Re: Re: 320D einige Fragen bitte Helfen! Danke!
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Ne, das stimmt so nicht. Das Navi Pro hat denselben Rechner wie das Business Navi und rechnet daher auch exakt genauso schnell.
Das stimmt schon, allerdings muß der Rechner im NaviProf zusätzlich zur Route auch immer noch gleichzeitg die Grafik der Kartenanzeige berechnen und daher denke ich schon, daß zuzmindest die MK1-3 Versionen des Navi Prof langsamer sind als die des Business.
Obwohl ich sagen muß, daß mir mein NaviProf mit MK3 noch nie zu langsam vorkam wenn er dann mal die Route initial berechnet hat. :-)