320d b98 km 250000 mit vollausstattung marktwert?
wert? 4500?
Beste Antwort im Thema
boah, du hast sogar die "usw"-ausstattung? und "usw" hast du auch getauscht?
wow, den würd ich sofort kaufen!
mann, mann, mann. sind die leute denn echt zu faul, nur 5 minuten in mobile.de oder autoscout24.de zu investieren und den scheiss selber rauszusuchen? statt dessen werden hier unvollständige angaben gemacht, schreibfaul und ohne das ganze einmal überdacht zu haben einfach ein paar stichwörter hergepostet und das werte forenorakel soll sich jetzt einen konkreten preis aus der nase ziehen?
30 Antworten
Ui, ui, ui ...mit den grünen Sitzen und diesen Rückleuchten musst du schon jemanden finden dessen Geschmack damit GENAU getroffen wird ...denn ich denk mal für viele Interessenten fliegt der Wagen wegen sowas direkt raus.
Ansonsten dürfte zur echten Vollausstattung noch einiges fehlen ...gut dass du das beim Inserat nicht mit dazugeschrieben hast 😉
Einige Angaben würde ich mir allerdings sparen, z. B. "Pickerl kann bis xx.xx.xx überzogen werden" ...insgesamt klingt die Beschreibung nach einem nicht gerade berauschenden Zustand.
Und was heißt bitte "Listenpreis € 7700 Verkauf (Stand März 2009)"??? ...das Auto gab's im März 2009 nicht mehr neu für 7.700 Euro (und das heißt IMHO "Listenpreis"😉
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Einige Angaben würde ich mir allerdings sparen, z. B. "Pickerl kann bis xx.xx.xx überzogen werden" ...insgesamt klingt die Beschreibung nach einem nicht gerade berauschenden Zustand.
klingt so, als würde er das auto noch rasch vorm überprüfungstermin loswerden wollen, weil da noch eine kostenlawine ins haus kommt. und mit leuchtendem airbag-warnlicht wird man die prüfplakette nicht kriegen, auch wenn in der ebay-beschreibung was anderes behauptet wird.
3000€ mehr wird es nicht werden,wenn überhaupt.
ps: von Voll ist der meilenweit weg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kiva
klingt so, als würde er das auto noch rasch vorm überprüfungstermin loswerden wollen, weil da noch eine kostenlawine ins haus kommt. und mit leuchtendem airbag-warnlicht wird man die prüfplakette nicht kriegen, auch wenn in der ebay-beschreibung was anderes behauptet wird.Zitat:
so ein blödsinn .... die airbag lampe ist lt öamtc techniker nicht pickerl relevant das hab ich auch schriftlich habe pickerl immer erhalten!!! (2005,2006,2007,2008)
Zitat:
Ui, ui, ui ...mit den grünen Sitzen und diesen Rückleuchten musst du schon jemanden finden dessen Geschmack damit GENAU getroffen wird ...denn ich denk mal für viele Interessenten fliegt der Wagen wegen sowas direkt raus.Ansonsten dürfte zur echten Vollausstattung noch einiges fehlen ...gut dass du das beim Inserat nicht mit dazugeschrieben hast 😉
Und was heißt bitte "Listenpreis € 7700 Verkauf (Stand März 2009)"??? ...das Auto gab's im März 2009 nicht mehr neu für 7.700 Euro (und das heißt IMHO "Listenpreis"😉
listenpreis ist zeitwert lt eurotax noch nie was von listenpreis gehört??? der listenpreis ist nicht der neupreis
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
3000€ mehr wird es nicht werden,wenn überhaupt.ps: von Voll ist der meilenweit weg
zeig mir mal ein vergleichbares fahrzeug um 3000, im mobile de findest keinen unter 4500
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Was da steht und was der Verkäufer am ende bekommt sind 2 paar Schuhe
ich glaube nicht dass ein nachlass von 30% üblich ist. wenn um 4500 inseriert ist geht er sicher für 3900-4400 weg. (max 10% rabatt)
Zitat:
Original geschrieben von kater025
so ein blödsinn .... die airbag lampe ist lt öamtc techniker nicht pickerl relevant das hab ich auch schriftlich habe pickerl immer erhalten!!! (2005,2006,2007,2008)
ein "vollausgestattetes" auto, bei dem seit 4 jahren der airbag funktioniert, wie nett :-)
Mal ganz davon abgesehen ist er doch eh bei Ebay drin und somit in 6 Tagen eh verkauft (zum tatsächlichen Marktwert) ...wozu eigentlich parallel dazu noch bei mobile.de einstellen?
Zitat:
ich glaube nicht dass ein nachlass von 30% üblich ist. wenn um 4500 inseriert ist geht er sicher für 3900-4400 weg. (max 10% rabatt)
.
.
Ich sehe das eher so: ...ist der Preis zu hoch geht er wahrscheinlich überhaupt nicht weg, auch nicht für 10% "Rabatt" ...sonst würd ich ja direkt mal mein Auto für 10.000 Euro inserieren wenn er dann sicher für 9.000 weggeht.
Zitat:
ein "vollausgestattetes" auto, bei dem seit 4 jahren der airbag funktioniert, wie nett :-)Zitat:
der airbag funktioniert ja, ist ja nur die sitzmatte, wozu hätt ich die tauschen sollen??
Zitat:
ein "vollausgestattetes" auto, bei dem seit 4 jahren der airbag funktioniert, wie nett :-)Zitat:
es könnte natülich sein dass es in D anders ist,
das pickerl in AT ist ja nicht umbedingt mit dem deutschen tüv 1:1 umsetzbar.
Ehm , weißt du was ? SCHMEIß DIESE RÜCKLEUCHTEN WEG!!!
Die sehen nicht nur abartig extrem s****** aus , sondern der Linke wird schon grün an der Ecke.
Es gibt nix schlechteres um sein BMW schlechter zu machen😠🙄
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von bmw_e36_e46
Ehm , weißt du was ? SCHMEIß DIESE RÜCKLEUCHTEN WEG!!!
Die sehen nicht nur abartig extrem s****** aus , sondern der Linke wird schon grün an der Ecke.
Es gibt nix schlechteres um sein BMW schlechter zu machen😠🙄Mfg
super und ich hab die klarglasleuchten teuer gekauft :-(
originale sind auch dabei,