320d ab wann günstig um die 30000?

BMW 3er G21

Guten Abend

Ich hab Interesse an einem 320d Touring g21.
Zur Zeit fahre ich noch einen F30 318d aus 2014.
Die Finanzierung geht noch bis Dezember 2021. Soweit so gut.
Ich würde gern auf den G21 als 320d umsteigen nur die Preise sind mir noch sehr hoch.
Also ab 30000 - 31000 würde ich max ausgeben wollen.
Denk ihr wenn ich noch ein halbes Jahr warte und dann den F31 abgebe ist der G21 in etwa auf dem Preislevel angekommen?

Beste Antwort im Thema

Das hat nichts mit Aggression zu tun.

2 oder mehr Accounts hier. Das fällt schon auf. Warum?
Unterschiedliche Stories. Hier gibt es die 30k Grenze, da darf es der vermeintliche Werkswagen aus Dänemark (ach, plötzlich ist es eine NL) sein. Wie kann das sein?
In einem deiner anderen Beiträge, haben dir die Kollegen ja auch schon gesagt, dass sie sich verarscht vorkommen. Geht mir genauso.

Wie wärs mit einem Account und der Story: ich suche einen BMW, helft mir. Das wäre, wenn du wirklich suchst, vermutlich hilfreicher, als den Eindruck weiter zu bestärken, nur Wind um nichts zu machen und das möglichst aufwendig zu verschleiern.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

@OCRAMW schrieb am 10. Oktober 2020 um 10:19:08 Uhr:

Zitat:

@SoldierOfLove schrieb am 9. Oktober 2020 um 23:42:13 Uhr:

Neuer Account 😉

Was denn jetzt. Auto aus Dänemark oder oder oder. Welcher Beitrag von dir ist denn jetzt aktuell oder ist alles Spam?

Geht's noch ? Ist nicht ich. Wusste nicht, dass dieses forum so aggressiv ist.

In letzter Zeit sind vermehrt 320d als Mietwagen unterwegs. Die müssten in den nächsten Monaten als Gebrauchte zu haben sein. Da die meist relativ einfach ausgestattet sind, könnten die für ca. 30000 EUR zu haben sein.

Unterschiedliche Stories. Hier gibt es die 30k Grenze, da darf es der vermeintliche Werkswagen aus Dänemark (ach, plötzlich ist es eine NL) sein. Wie kann das sein?
In einem deiner anderen Beiträge, haben dir die Kollegen ja auch schon gesagt, dass sie sich verarscht vorkommen. Geht mir genauso.

Wie wärs mit einem Account und der Story: ich suche einen BMW, helft mir. Das wäre, wenn du wirklich suchst, vermutlich hilfreicher, als den Eindruck weiter zu bestärken, nur Wind um nichts zu machen und das möglichst aufwendig zu verschleiern.

Zitat:

@Wolfgang F. schrieb am 11. Oktober 2020 um 07:41:08 Uhr:

In letzter Zeit sind vermehrt 320d als Mietwagen unterwegs. Die müssten in den nächsten Monaten als Gebrauchte zu haben sein. Da die meist relativ einfach ausgestattet sind, könnten die für ca. 30000 EUR zu haben sein.

Sind schon viele ex Mietwagen zu kaufen. Der von mir gepostete ist mit Sicherheit auch einer. Ca. 6 Monate alt, um die 25k km gelaufen. Und davon sind sehr viele bei BMW drin. Alle gleich ausgestattet, nur die Farbe unterschiedlich.

Ähnliche Themen

Ja mein F31 ist auch ein Mietwagen gewesen. Hatte ich mit 34000 km gekauft und jetzt hat er 136000km auf der Uhr!
Bisher keine Probleme.
Ich bin gespannt was sich tut kann auch noch ein halbes Jahr warten

Zitat:

@OCRAMW schrieb am 11. Oktober 2020 um 07:46:21 Uhr:

Das ist doch einfach nur eine Behauptung von dir. Du weißt doch garnicht ob die beiden Accounts dem selben User gehören.

@hoelly10 besteht doch schon seit 2010. Es ist kein neuer Account.

Zitat:

Das ist doch einfach nur eine Behauptung von dir. Du weißt doch garnicht ob die beiden Accounts dem selben User gehören.

@hoelly10 besteht doch schon seit 2010. Es ist kein neuer Account.

Alles richtig. Stimmt.

Für Emil und die Detektive wäre es jetzt an der Zeit, den Thread nicht weiter zu kontaminieren.
Falls Minimods gesucht werden, melden wir uns bei euch.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Zitat:

@hoelly10 schrieb am 10. Oktober 2020 um 08:41:50 Uhr:

Ah ok ich habe mein F31 im Dezember 2015 für 26600euro beim Händler gekauft. Das Auto war im September 2014 zugelassen!.
Wir reden über ein Auto mit 48000 Listenpreis und top Ausstattung! Das Auto wurde bei BMW Ungeheuer gekauft! Soviel zu 25%

Und solch ein Angebot passt irgendwie auch nicht zu euren Ausführungen.
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

https://www.autoscout24.de/.../...bd08-6c2a-48e3-a08a-784282324849?...

Kilometerstand: 11.109 km
Erstzulassung: 03/2020
Preis: € 34.850,-

Du: Ab wann bekommt man einen Dreier für 30.000 Euro?

Andere: so ab 2-3 Jahren, Wertverlust kann man sich ausrechen. Gibt sicher ein paar Angebote wenn die leasingrückläufer auf den Markt kommen. (+ Zeit der anderen um deine Frage zu beantworten)

Du: das Angebot was ich jetzt selbst gesucht habe passt nicht zu euren Ausführungen

Also entweder war deine Frage nicht gut formuliert oder dir passen die Antworten nicht. Btw: der verlinkte 320d kostet nicht 30.000 Euro sondern 34.850 Euro. Da komm ich wieder zu deiner frage. 😉

Meinen E91 30d mit M Paket und allem Zip und Zap habe ich als Jahreswagen mit 18.000km auf der Uhr für 38.000€ gekauft, das war 2011. Den F11 30d mit ziemlich viel Zip und Zap habe ich als 15 Monate altes Auto mit 40.000km gekauft für 42.000€. In beiden Fällen waren es knapp 35% weniger als Liste.

Ich glaub schon dass er G21 mit Buchhalterausstattung und ner kleinen Maschine für den Preis bekommen wird.

Was spricht den gegen den hier? Bis auf die Sitze ist der doch recht gut ausgestattet;

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Zitat:

@only Diesel schrieb am 15. Oktober 2020 um 12:47:54 Uhr:

Was spricht den gegen den hier? Bis auf die Sitze ist der doch recht gut ausgestattet;

Was ist da denn bitte „gut Ausgestattet“? Streng genommen hat der Nichts an Ausstattung.

Zitat:

@only Diesel schrieb am 15. Oktober 2020 um 12:47:54 Uhr:

Die Fotos sind ein wenig seltsam. KI passt nicht zum Navi: mit dem Live Cockpit Professional kommt zwingend auch Digitalcockpit. Die Ausstattung selbst ist ziemlich Basis. Keine Sportsitze, Keine Assistenzsysteme, Head-Up usw. Die Zulassung ist auch am 03/2019.
Sollte das Auto in dem guten Zustand sein, dann wäre es völlig in Ordnung so eine Basisausstattung zu diesem Preis zu bieten.

Vor allem da auf einem Bild mit Paint eher schlecht als recht irgend eine Warnlampe retuschiert worde...

War ja klar jetzt kommen hier wieder die M-Paket Fetischisten um die die Ecke bei den dann alles drin sein muß. Ok aufs Head up Display und die Sportsitze möchte ich in meinem F30 auch nicht mehr verzichten und Laserlicht wäre wohl auch ganz toll aber sonst?

Deine Antwort