320d ab wann günstig um die 30000?
Guten Abend
Ich hab Interesse an einem 320d Touring g21.
Zur Zeit fahre ich noch einen F30 318d aus 2014.
Die Finanzierung geht noch bis Dezember 2021. Soweit so gut.
Ich würde gern auf den G21 als 320d umsteigen nur die Preise sind mir noch sehr hoch.
Also ab 30000 - 31000 würde ich max ausgeben wollen.
Denk ihr wenn ich noch ein halbes Jahr warte und dann den F31 abgebe ist der G21 in etwa auf dem Preislevel angekommen?
Beste Antwort im Thema
Das hat nichts mit Aggression zu tun.
2 oder mehr Accounts hier. Das fällt schon auf. Warum?
Unterschiedliche Stories. Hier gibt es die 30k Grenze, da darf es der vermeintliche Werkswagen aus Dänemark (ach, plötzlich ist es eine NL) sein. Wie kann das sein?
In einem deiner anderen Beiträge, haben dir die Kollegen ja auch schon gesagt, dass sie sich verarscht vorkommen. Geht mir genauso.
Wie wärs mit einem Account und der Story: ich suche einen BMW, helft mir. Das wäre, wenn du wirklich suchst, vermutlich hilfreicher, als den Eindruck weiter zu bestärken, nur Wind um nichts zu machen und das möglichst aufwendig zu verschleiern.
49 Antworten
Zitat:
@only Diesel schrieb am 16. Oktober 2020 um 09:20:44 Uhr:
War ja klar jetzt kommen hier wieder die M-Paket Fetischisten um die die Ecke bei den dann alles drin sein muß. Ok aufs Head up Display und die Sportsitze möchte ich in meinem F30 auch nicht mehr verzichten und Laserlicht wäre wohl auch ganz toll aber sonst?
Ich benötige auch nicht sonderlich viel, aber Head-Up Display, Sportsitze, Assistenzsysteme, Rückfahrkamera muss schon drin sein. M-Paket interessiert mich nicht 🙂
Ich würde dem Wagen ein paar schönere Felgen verpassen , und dann sieht das alles schon ganz anders aus.Die Sitze wären auch nicht meine erste Wahl , aber so schlecht können die ja auch nicht sein .
Das Auto aus der Anzeige hat ja Winter-Paket und eine beheizbare Frontscheibe. Das wäre das, was mir jetzt wichtig wäre.
Zitat:
@bebe1231 schrieb am 16. Oktober 2020 um 13:14:26 Uhr:
Das Auto aus der Anzeige hat ja Winter-Paket und eine beheizbare Frontscheibe. Das wäre das, was mir jetzt wichtig wäre.
Winterpaket gibt es nicht bei BMW. Genauso wenig wie eine beheizbare frontscheibe. Gibt nur die Belüftung der frontscheibe wie bei jedem Auto.
Ähnliche Themen
Bei meinem 3er hab ich ein Winter Freunde Paket bestellen können muss dann wohl ein Mercedes sein den ich bestellt habe
Das Winterfreude-Paket hat bzw. hatte eine Standheizung und und beheiztes Lenkrad - beheizte Frontscheibe gibt es bei BMW nicht
Dann macht der Verkäufer da eine falsche Angabe, in der Auflistung der Ausstattung steht "Beheizbare Frontscheibe"
Schade, das ist ein Gimmik, das ich im Firmenwagen habe und sehr schätze.
Zitat:
@bebe1231 schrieb am 16. Oktober 2020 um 14:23:27 Uhr:
Dann macht der Verkäufer da eine falsche Angabe, in der Auflistung der Ausstattung steht "Beheizbare Frontscheibe"
Schade, das ist ein Gimmik, das ich im Firmenwagen habe und sehr schätze.
Sie wird eben mit warmer Luft von innen beheizt. 😁
Zitat:
@RK85 schrieb am 16. Oktober 2020 um 13:37:03 Uhr:
Bei meinem 3er hab ich ein Winter Freunde Paket bestellen können muss dann wohl ein Mercedes sein den ich bestellt habe
Habe nicht geschrieben, dass es kein Winterfreude Paket gibt 😉 aber wie schon gesagt ist auch da keine beheizbare Scheibe dabei. Außerdem hat der verlinkte Wagen dieses Paket (wenn es das Winterfreude Paket sein soll) auch gar nicht. Dann müsste er eine Standheizung haben.
Zitat:
@TheRealRaffnix schrieb am 16. Oktober 2020 um 13:32:30 Uhr:
Winterpaket gibt es nicht bei BMW.
Zitat:
@TheRealRaffnix schrieb am 16. Oktober 2020 um 15:17:28 Uhr:
Habe nicht geschrieben, dass es kein Winterfreude Paket gibt 😉
Naja... 😉 😁
Zitat:
@Mane1973 schrieb am 16. Oktober 2020 um 15:26:38 Uhr:
Zitat:
@TheRealRaffnix schrieb am 16. Oktober 2020 um 13:32:30 Uhr:
Winterpaket gibt es nicht bei BMW.
Zitat:
@Mane1973 schrieb am 16. Oktober 2020 um 15:26:38 Uhr:
Zitat:
@TheRealRaffnix schrieb am 16. Oktober 2020 um 15:17:28 Uhr:
Habe nicht geschrieben, dass es kein Winterfreude Paket gibt 😉Naja... 😉 😁
Richtig, heißt nämlich nicht so wie genannt 😉
korinthen kackerei um andere mit spitzfindigkeiten in die „falle“ zu locken anstatt vernünftig und nachvollziehbar zu antworten macht dich zu nem ganz großen internetnutzer mit riesen balls.
ich ziehe meinen hut! @TheRealRaffnix
Zitat:
@mightyducky schrieb am 17. Oktober 2020 um 21:37:42 Uhr:
korinthen kackerei um andere mit spitzfindigkeiten in die „falle“ zu locken anstatt vernünftig und nachvollziehbar zu antworten macht dich zu nem ganz großen internetnutzer mit riesen balls.
ich ziehe meinen hut! @TheRealRaffnix
Du beweist hier grad jedenfalls kein wirklich hohes Niveau.
Eine vernünftige Antwort bezüglich der beheizbaren frontscheibe habe ich durchaus gegeben. Was hast du so sinnvolles zur Diskussion beigetragen?
P.S.: im übrigen noch mal für alle, die keinen Spaß verstehen - ja, es gibt ein winterpaket für den 3er. Mea culpa. Der verlinkte Wagen hat trotzdem weder winterpaket, noch Winterfreude Paket noch beheizbare frontscheibe.
aha, einen teilbereich zu beantworten um sich dann über nen anderen teil der frage lustig zu machen mit dem „weitblick“, dass diese spitzfindigkeit später zu einer: „hääh, was“ debatte ausartet findest du konstruktiv? mir erscheint das bewusst herabsetzend.
ok, mein geforderter beitrag zum topic ohne sich selbst einen zu keulen: bmw nennt das paket, dass andere winterpaket nennen, winterfreude paket. dabei beachten, solche paketinhalte variieren von hersteller zu hersteller
p.p.s an dein p.s: deinen sinn für humor auf kosten anderer muss man nicht teilen, aber ich kann es zumindest in teilen mit dieser erklärung nachvollziehen. belassen wir es dabei und teilen künftige ggf. entstehende differenzen hierzu per PM aus!?
Edit