320ci
Da ich bald 18 werde suche ich ein Auto und wäre auch fündig geworden. Es ist ein 320ci e46 baujahr 2001 mit Multifunktionslenkrad und Facelift 150tkm.
Nun meine Frage
Hat er spezielle schwachstellen?
Wie lange halten euere?(mein vater fährt seinen e46 320i limousine 240tkm erste kupplung usw.)
22 Antworten
Zitat:
@darknoom schrieb am 11. November 2018 um 11:12:11 Uhr:
- ich hoffe das hilft Dir weiter:
...
Zu Hundert Prozent ist sicher...das hilft ihm nicht weiter. 😉
Du hast ziemlich genau 1796 Probleme aufgelistet (inklusive Mehrfachlistung). Habe jetzt keine Ahnung wie viele e46 je verkauft wurden, aber von 200 Tausend kann man glaube ich locker ausgehen. Das würde bedeuten, die Problemliste betrifft nicht mal 1% aller e46.
Das hört sich nach sehr guter Zuverlässigkeit an. 😉
@DeJe63
Jetzt müsste man nur noch wissen wie viele E46 Fahrer bei Motor Talk angemeldet sind.
Schätze mal 10 % Bundesweit.
Das Problem ist, das auf solchen Foren wie MT usw. nur welche sind, die mit ihren Fahrzeugen Probleme haben. Gibt aber wesentlich mehr, die keine Probleme haben, oder dann halt damit in eine Werkstatt fahren, aber nicht im Netz nach Hilfe fragen, weil sie es eh nicht selber richten können.
Zitat:
@DeJe63 schrieb am 11. November 2018 um 17:57:31 Uhr:
Zu Hundert Prozent ist sicher...das hilft ihm nicht weiter. 😉Zitat:
@darknoom schrieb am 11. November 2018 um 11:12:11 Uhr:
- ich hoffe das hilft Dir weiter:
...Du hast ziemlich genau 1796 Probleme aufgelistet (inklusive Mehrfachlistung). Habe jetzt keine Ahnung wie viele e46 je verkauft wurden, aber von 200 Tausend kann man glaube ich locker ausgehen. Das würde bedeuten, die Problemliste betrifft nicht mal 1% aller e46.
Das hört sich nach sehr guter Zuverlässigkeit an. 😉
ist nicht der Rede wert - und die Liste hatte mal einen anderen Zweck. Da wollte nur jemand Parole machen!