320ci mit 150 PS ( wirklich lahm )???

BMW 3er E46

Hallo da ich mir ja nächstes Jahr ein Coupe holen werde, und mir immer mehr gedanken mache welchen Motor ich nehmen will lese ich viel bei MT und anderen Foren !

Und man hört immer mehr das der 320ci mit 150 PS nicht wirklich flott ist , dazu will ich sagen das ich keinen Rennwagen haben will , nur einen Wagen der auch noch recht flott ist !
:-)

Was könnt Ihr mir darüber sagen ????

Vielleicht hat ja jemand ein Beschleunigungsvideo ?

Ab wann wurde den der 320ci mit 170 PS gebaut ???

Danke

Bin mir immer mehr unsicher !

131 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Recht haste, wenn ich sowas lese dann denke ich, dass der Sprit immer noch zu billig ist !

Was ist das denn für eine affige Aussage?? Darf niemand der Spass an sowas hat, ein Auto mit mehr Leistung fahren oder was? 🙄

Nur weil man selber nicht ganz so auf die Sahne hauen kann, kann man anderen das doch gönnen...mache ich nicht anders...wenn ich einen netten M3 oder Porsche sehe...

Den beleidigenden Teil überlese ich mal, ok ?
Meine Meinung darf ich doch posten, oder, und ob ich was für leistungsstarke Autos im normalen Strassenverkehr übrig habe das ist meine Sache 😠
Und das hat noch lange nichts damit zu tun, ob ich "auf die Sahne hauen kann"
udn ich gönne JEDEM seinen Spaß

Zitat:

Den beleidigenden Teil überlese ich mal, ok ?
Meine Meinung darf ich doch posten, oder, und ob ich was für leistungsstarke Autos im normalen Strassenverkehr übrig habe das ist meine Sache 😠
Und das hat noch lange nichts damit zu tun, ob ich "auf die Sahne hauen kann"

Mein Gott, was für ein sensibelchen...

Aja, und jedem seinen Spass, nur nicht denen, mit mehr PS unterm Hintern...

Würd aber auch mal BTT sagen:

Fahr am besten mal ein paar Autos zur Probe und kauf den, der für Dich am ehesten in Frage kommt!

Zitat:

Original geschrieben von Catalunya

Mein Gott, was für ein sensibelchen...

Aja, und jedem seinen Spass, nur nicht denen, mit mehr PS unterm Hintern...

😁 ja klar und jedem seine Meinung, haupsache es ist die gleiche wie Deine 😁 😉

Nix für ungut.

Schönen Tag

Und BTT; da hat Catalunya recht, probefahren, dann weißt es !

Ähnliche Themen

Klar...es gibt nur 2 Meinungen...Meine und die Falsche 😁

So, BTT 😉

Zitat:

Original geschrieben von Catalunya

Nur weil man selber nicht ganz so auf die Sahne hauen kann,...

*schmunzel*

Wenn ich mich recht erinnere, kann unser Tom auch mit ein paar Pferdchen weniger mindestens genauso viel Spaß haben wie ein M3- oder Porsche-Fahrer... 😉 Vielleicht sogar sieben Mal so viel Spaß... 😁

Gruß
Jan

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

*schmunzel*

Wenn ich mich recht erinnere, kann unser Tom auch mit ein paar Pferdchen weniger mindestens genauso viel Spaß haben wie ein M3- oder Porsche-Fahrer... 😉 Vielleicht sogar sieben Mal so viel Spaß... 😁

Gruß
Jan

Kommt auch immer aufs Auto an 😉 Mit einer 120PS in einer Elise z.B wird man ordentlich Fun haben...das passt auch das Gewicht...Spass kann man soweit mit fast jedem Auto haben 😁

lol wie geil, das E36 320i Syndrom ist nun endlich auch hier angekommen *Bauch festhällt vor lachen*

Hier wird teilweise so ein schund erzählt das ist unglaublich.

Und an alle "4Zylinder ist kein BMW.." kann ich genauso sagen alles unter 8 Zylinder ist kein BMW :- )

@Threadsteller:
Das einzige was wirklich sinn macht: PROBEFAHRT!

Jeder muss für _sich_ entscheiden was ihm genügt, und was nicht.

Es soll Leute geben die sind im Polo rundum zufrieden jaja!

Gruß V8

Hier sagt doch niemand, dass 4 Zyl. BMWs keine BMWs sind, sondern, dass 4 Zyl. Motoren nicht so ganz zu BMWs passen...das ist z.B meine Meinung.

Ich würde z.B keinen 6Zyl. (mehr) von AudiVW fahren wollen, die können bessere 4 Zylinder (turbo) bauen.

Jedem nach seinem Geschmack 😉

heheh lol also wirklich.

der coupefahrer ist ja richtig ps feindlich. soll ich für den liter gleich mal 20 cent mehr zahlen oder? bloß weil ich 306ps hab. 😉

also ne deine ps feindlichkeit ist kotzig.

BTT: fahr probe. der 320i macht schon spaß hört sich schön an und passt zu bmw. 6 zylinder waren schon immer schön bei BMW 😉

Viel spaß mit dem 320i

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

der coupefahrer ist ja richtig ps feindlich. soll ich für den liter gleich mal 20 cent mehr zahlen oder? bloß weil ich 306ps hab. 😉

Du wegen mir schon! 😁 😉

Zitat:

heheh lol also wirklich.

also ne deine ps feindlichkeit ist kotzig.

😁 Q Vento, bei Dir ist es ja egal was der Sprit kostet, denn weiter als 100km schaffst es

Du

eh ned 😁.

Zitat:

😁 Q Vento, bei Dir ist es ja egal was der Sprit kostet, denn weiter als 100km schaffst es Du eh ned 😁.

hmm dann müsste ich schon mindestens 25 unfälle gebaut haben mit dem neuen auto. komisch aber nur dass ich 2500km schadenfrei gefahren bin 😉

Zitat:

hmm dann müsste ich schon mindestens 25 unfälle gebaut haben mit dem neuen auto. komisch aber nur dass ich 2500km schadenfrei gefahren bin 😉

ja, komm deine Geschichten interessieren ja nun .......

😉 (muss ich erst div. threads von dir suchen? ist doch peinlich,oder?)

BTT

Zitat:

ja, komm deine Geschichten interessieren ja nun .......
😉 (muss ich erst div. threads von dir suchen? ist doch peinlich,oder?)
BTT

nur dass die tollen mods die threads nach dem closen so oft löschen und man daher nix wiederfindet... 😠

Deine Antwort