320Ci: abfallen der Drezahl
Guten Tag,
ich habe einen e46 320ci mit 170ps (m54b22).
im stand ist nix und auch mit kleinen Gasstößen passiert nichts aber, wenn ich beim fahren in den leerlauf schalte, fällt die Drehzahl unter 500 Umdrehungen. beim rückwärts fahren ging er mir dabei auch schon aus....
auch wenn ich abbremse hat er kurz zu kämpfen. Kann das an der Drosselklappe oder einem Haarriss im Ansaugbereich liegen?
Danke im Voraus
49 Antworten
Morgen sieht es hier KOMPLETT anders aus.
Temporär geschlossen
Zimpalazumpala
Moin,
ich melde mich mal mit den Zahlen der Woche
5-2-18
5 Beiträge zum Thema, 2 Beiträge zum Thema die editiert wurden und 18 Beiträge, die ich als direkte Bewerbung auf einen Platz auf der stillen Treppe zur Seite lege.
Es möge an dieser Stelle jeder in sich gehen, in wie weit er die Beitragsregeln
- Inhalt und Mehrwert: Schreibe mit Themenbezug und Wert für andere Nutzer.
- Respekt und Höflichkeit: Bleib sachlich und werde nicht persönlich.
für sich passend verbogen hat.
Sollte dies nochmals passieren, besonders in Zusammenhang mit der hier aufeinander geprallten Usergruppe, werde ich für genügend Platz auf der Stillen Treppe sorgen, ungeachtet der bisherigen MT Vita einzelner User.
Wenn es untereinander Probleme gibt, ist dafür die Moderation zuständig, keinesfalls werden damit Threads an die Wand gefahren. Achtet auf eure Ausdrucksweise und betätigt den Alarmbutton.
Die eigentlich erwartete Eigenschaft diskutieren zu können scheint mittlerweile komplett abhanden gekommen zu sein ... schlimmer noch, es sieht so aus, als ob sie teilweise noch nie vorhanden war.
Ich gehe davon aus, es haben sich jetzt alle wieder beruhigt.
Wer dem TE noch helfen möchte ist ein gern gesehener Gast, wer weiterhin auf Krawall gebürstet ist, wird beim Hölzchen ziehen, an dem ich auch teilnehme, das kürzere Hölzchen erwischen.
we are open again
Gruß
Zimpalazumpala