320 iA 24V (Fahrzeugemfehlung)

BMW 3er E36

hallo leute,

bin hier bei euch sehr sehr selten anzutreffen 😉

naja wir können ja bald vielleicht kollegen werden.

ich schau mir momentan einen 320er an und bin der meinung den bekomme ich noch etwas gedrückt beim preis.

seht mal bitte rein und sagt mir eure meinung. hat 110000 km

benzin verbrauch und leistungs einbuße durch die automatik wäre auch angenehm, wenn dies als thema aufgegriffen werden könnte.

gruss murat

30 Antworten

Klar, wenn´s um die reinen Fahrleistungen geht, hat man mit Automatik immer das Nachsehen. Aber wenn´s einem auf die letzte Zehntelsekunde nicht ankommt (und warum sollte es das?), dann ist Automatik eindeutig die bessere Wahl. Natürlich vor allem, was den Komfort angeht. Ist halt Ansichtssache, ob einem das Schalten wirklich so viel Spaß macht, oder ob man getrost drauf verzichten kann.

je älter man wird....desto mehr wird sich das relativieren...vor allem wenn man in der Rush-Hour regelmässig seine zwei Stunden am Tag unterwegs ist...erster Gang...10m fahren...kuppeln...gang raus...kupplung loslassen...kupplung treten...gang rein...10 m fahren...kuppeln...usw 😁

sooooo da bin ich wieder 😁

also der ADAC meinte es sei alles ok ausser den koppelstangen oder so. die werden vom händler morgen behoben.

also zu 95% werde ich mir den wagen morgen kaufen. hab heute ja eine ausgiebige probefahrt hinter mir und muss sagen TOP auto.

zur automatik muss ich sagen ist garnicht mal so schlecht. das radio und sonstigen spielereien von denen es wirklich genug im wagen gibt kann ich mit dem rechten arm benutzen.

naja einen minus punkt hat es schon. das radio zeigt nichts an, nur wenn ich ranndrücke.

morgen fang ich dann mit meinen fragen an 😉

ICH HABE IHN 😁

Ähnliche Themen

glückwunsch von berliner zu berliner

Zitat:

Original geschrieben von Kortezz

glückwunsch von berliner zu berliner

danke herr nachbar

Kann Dich auch nur beglückwünschen,
ich fahre seit über 2 Jahren einen 320iA (siehe links unter webside). In der Stadt ist das einfach das Beste. Mehr Power braucht man auch nicht. Nur auf langen Autobahnstrecken wünsche ich mir etwas mehr Durchzug. Also noch viel Spaß mit Deinem 3er.

dein wagen gefällt mir auch.

änder mal deine webseite bei den profilen! du hast einen falschen link mit motor-talk gemacht sodass deine seite nicht kommt, wenn man es aufruft.

lösche das mit motortalk und für www. hinzu 😉

was verbraucht deiner so??

ich habe ihn noch nicht vollgetankt, da er noch vom händler am montag zum tüv fährt und vorher die kuppelstangen (oder koppel halt die teile an der achse die räder jeweils drehen links/rechts usw) und das öl gewechselt werden müssen.

hatte vor dem tanken kaum was drin. habe dann nach abholung vom händler auf der tanke vorerst 20euro getankt und bin nun ca. 140km gefahren und gerade mal von 1/2 auf 1/4 gesunken.

ich tippe mal so auf 12 liter oder so.

habe aber einige male die S stellung von der automatik benutzt 😁 sonst immer economic.

cya

Danke,
habe http vergessen, meiner verbraucht so 10,5l in der Stadt. Die meisten hier im Forum verbrauchen eher weniger. Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit meinem Auto. Bin also sehr zufrieden. Der Sound macht Spaß, Fahleistungen sind auch ok, was will man mehr. Leider darf ich wegen Geschwindigkeitsübertretungen meinen Wagen bis zum 17.5.03 nicht bewegen.

Ein alter Dreier?

Und dafür hast Du jetzt quer durch alle Foren die Leute verrückt gemacht?

Naja, auf jeden Fall erinnert mich das Auto ziemlich an den Ex-Wagen unserer Putze. Der hatte auch ständig Wasser im Scheinwerfer.

Stinkfuss

ach komm stinkefuss. versuch mich nicht wieder auf dein niveau runter zu ziehen.

ich und andere zeigen ihre autos mit einer vielzahl von bildern.

es gibt hier auch welche die immer von E60 usw reden und nichtmal ne digicam haben zum fotos machen.

zeig doch mal dein wagen bitte!

liebend gerne sende ich dir auch per PN meine email, falls du nicht offen deine super bilder von deinem (glaube 540 E39?) auto zeigen möchtest.

ich habe für gutes geld eine super ausstattung bekommen die für mich als abiturient vollkommen ausreicht.

naja deine probleme als super manager eines milionen unternehmens 😁 möchte ich nicht haben *gg* (währung peseta) 😉

ach komm lass mich mal einfach in ruhe und zwing nicht SCHON wieder zum block.

cya MURAT

[EDIT] peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep[/EDIT]

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

ach ja du weisst wenn du aus berlin sein solltest werde ich dir mal den kopf eine neue form verpassen 😎

Du willst mir drohen?

nana

nicht schon wieder rumstreiten hier

@stinkfuß

wenn ich mich recht erinnere ,warst du derjenige den ich auch schonmal ermahnt habe,wegen deiner stenkereien mit murat !! wenn du nichts richtiges beizutragen hast,dann lass es sein!!!

@murat

auch wenn smilies dahinterstehen,mancheiner versteht es nicht als dieses,also lieber etwas ruhiger.

und alt ist der 3er ja nicht,da von 96. der e39 kam dort auch raus,wenn der auch etwas moderner wirkt.

mfg

naja m3ar du kennst ja unsere vorgeschichte mit diesem naja ich nenne ich mal ruhig mensch.

ich würde gerne mal einige hier im forum sehen die an dauernd von ihren 850ern erzählen und was weiss ich 750ern oder 540ern erzählen und nichtmal ein bild vorzeigen können.

ich zu meinem teil!! habe eine ganze fotoserie auf meiner homepage.

obwohl das mit der neuen kopfform etwas scherzhaft gemeint war. würde es mir glaube ich schon spaß machen 😉

gruss.

dieser tread kann geschlossen werden!!

hab den wagen ja nun.

danke für die user die richtiges geschrieben haben.

euer murat

Wo habe ich denn mal was von meinem Auto erzählt und versucht irgendeinen neidisch zu machen, hmm?

Ich habe nur Angst davor, daß Deine kriminellen Brüder eine Delle ins Blech machen. ;O)

So! Laut MuratKreuzberg´s Theorie entschädigt ein Smiliy für alles.