320 / 325 Kombi ?

BMW 3er E46

Moin !

Bin zur Zeit auf der suche nach einem 320 i bzw. 325 i Kombi.

Ich stelle mir die Frage, ob der 325 wesentlich besser geht als der 320 i ( 243 km/h zu 224 km/h)

Zu welchem Modell würdet ih rraten ?

Vielen Dank für die Antworten !

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Malaika

da ich noch nicht si viel Ahnung von den e46 habe:

Was ist ein NFL Modell ??

Danke !

NachFaceLift, d.h. diese Autos haben die LED-Rückleuchten und etwas veränderte Scheinwerfer. Kurz nach dem FL wurden (glaube ich) auch die Motoren verändert (kein 323er/328er mehr, andere Motorengeneration).

Gruß
Jan

ab welchem Jahr / Monat bekommt man denn das neue NFL ??

Das "Motoren-Facelift" war 09/00, das "Karosserie-Facelift" war 09/01.

Chris

Zitat:

Original geschrieben von chris14

Das "Motoren-Facelift" war 09/00, das "Karosserie-Facelift" war 09/01.

Chris

Achtung: Baujahr, nicht Erstzulassung 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Achtung: Baujahr, nicht Erstzulassung 😉

Ja klar! 😉

Chris

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

NachFaceLift, d.h. diese Autos haben die LED-Rückleuchten und etwas veränderte Scheinwerfer. Kurz nach dem FL wurden (glaube ich) auch die Motoren verändert (kein 323er/328er mehr, andere Motorengeneration).

Gruß
Jan

leds haben aber nur die QPs und die cabrios bekommen, deren facelift war aber wiederum später, glaub frühjahr 2003.

ich bin den 325 noch nie gefahren, aber ich kann sagen, dass der 320i touring auch gut geht, meine mom hatte mal einen, den muss man halt immer gut hochziehen, aber das is ja genau dass was spaß macht 😉

Gruß Flo

So bin nun 320 / 325 Probe gefahren und mich für den 325 entschieden :-)

Ich suche nun einen 325 i Touring ab Bj. 09 / 01 mit max. 125 tkm für max. 12 TSD.... ob das klappt ?!??

ich werde dann berichten ob und wie meine Suche verlaufen ist...

Zitat:

Ich suche nun einen 325 i Touring ab Bj. 09 / 01 mit max. 125 tkm für max. 12 TSD.... ob das klappt ?!??

ich werde dann berichten ob und wie meine Suche verlaufen ist...

Hmm, ich hätte Hellseher werden sollen... ich habe ja gesagt, dass du dich für den 325er entscheiden wirst. 😁 😁 😁 😁

Viel Glück bei der Suche!

Zitat:

Sei froh, daß du keinen 330er gefahren bist. 😉

Viel Erfolg bei der Suche! Von Privat sollte es schon möglich sein, sowas zu bekommen, allerdings bin ich bei den Touring-Preisen nicht ganz up to date. Ich meine, beim Händler könnte es schwierig werden. (Außer das Auto hat keine Ausstattung und ist Frosch-Grün...)

Gruß
Jan

Deine Antwort