320 / 325 Kombi ?
Moin !
Bin zur Zeit auf der suche nach einem 320 i bzw. 325 i Kombi.
Ich stelle mir die Frage, ob der 325 wesentlich besser geht als der 320 i ( 243 km/h zu 224 km/h)
Zu welchem Modell würdet ih rraten ?
Vielen Dank für die Antworten !
23 Antworten
he he was für eine Frage ....nach dem größeren natürlich 🙂
was die beiden Wirtschaftlich für einen unteschied machen kann ich leider nicht sagen.
Der 320er soll wohl nicht schlecht laufen aber ob er wirklich spass macht???
He he sehe gerade in deiner Signatur das wir einen ähnliche Vergangenheit bezüglich der Autos haben.
1.
Golf II CL 73PS Turbodiesel......der hatte sogar noch einen Choke
2.
Golf III GT TDI 90 PS
3.
Wäre um ein Haar einen Golf IV GTI TDI mit 150PS geworden......naja jetzt bin ich hier 🙂
Gruß Stefan
alle 6 zylinder verbrauchen fast gleichviel
Ähnliche Themen
Hi
Der 320er geht schon gut. Der 325er hat aber noch den Vorteil, dass man ihn schaltfauler fahren kann. Er ist länger übersetzt, also kann man später schalten. Der Durchzug ist vor allem in den niederen Drehzahlen schon besser.
Aber wie schon erwähnt wurde: Probefahren, Bauch entscheiden lassen und dann 325er kaufen. 😁 😁
Hätte ich auch mal auf meinen Bauch gehört und nen 330 gekauft... :-)
Spaß, ich bin vor dem Kauf auch einen 320 probegefahren. Der ging zwar auch nicht schlecht, aber ich würde zum 325 raten...
Aber wie schon mehrmals gesagt: Selber probefahren bringt dir wohl am meisten
Wenn ich so ins träumen gerate und über den 330´er nachdenke (der nicht in mein Budget fällt... leider!) frage ich mich wie wiederum der Unterschied zwischen 330i und dem 325i ausfällt. Hat jemand Erfahrung ?
Danke !
Was haltet Ihr hiervon
gefunden bei www.autohus.de
(habe dort mein jetzigen Golf gekauft)
320i:
Zulassung: 05/02 Tacho/KM: 115.603
Farbe: schwarz Leistung: 125 kW-Benzin/E3
Fahrzeugart: Kombi Standort: BOCKEL
Ausstattungsmerkmale:
Scheckheft gepfl., 5 Gang, Klimaautomatik, Dachreling, elektronisches Stabilitätsprogramm, Antiblockiersystem, Antischlupfregulierung, Alufelgen, Fernbedienung, Wegfahrsperre, Handyhalter mit Freisprechanlage, Radio / CD, Bordcomputer, Airbag vorn, geteilte Rückbank, Kopfstützen, Servolenkung, Zentralverriegelung, Nebellampen, Colorverglasung, 2 elektrische Fensterheber, elektrisch verstellbarer Aussenspiegel, beheizt, etc
10.500 €
Ich bin den e46 10min probe gefahren und hab ihn dann gekauft. was blieb mir auch anderes übrig. bin ja von hamburg in ruhrpotttt gefahren um ihn zu holen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Malaika
Was haltet Ihr hiervon
Da es ein NFL ist, finde ich den Preis zeimlich gut. Allerdings ist der ja auch ziemlich bescheiden ausgestattet. Wenn Dir die Extras ausreichen, würde ich an Deiner Stelle mal eine Probefahrt machen.
Zitat:
Original geschrieben von Hitman180780
zu teuer wie ich meine, Baujahr 2002 mit der Austattung würde ich Dir von abraten.
Gruss
Thomas
zu teuer ??? sich nicht, 10.500 EUR ist doch geschenkt