318ti 100k km Test
Hab ewig nach sowas gesucht und schliesslich bei ebay ne alte Zeitschrift ergaunert
Dachte mir könnte wohl andere (318ti´ler) interessieren
Habs eingescannt und im pdf Format gespeichert
hochladen geht leider nicht , da sie 1,41 MB gross ist, ich schicke es aber gerne per E-Mail
edit : Link weiter unten 😉
Beste Antwort im Thema
So jetz bin ich Zuhause und hier ist der E36 Compact Dauertest. Falls es jemanden interessiert hab ich auch noch mal einen alten Prospekt vom Compact hochgeladen. Wenn die Links wieder down sind schreibt mich einfach per PN an...die PDFs hab ich noch lange auf dem Rechner :-)
Edit: Ha da habt ihr aber Glück gehabt. Den Vergleichstest zwischen 316i Compact und Alfa 145 hab ich auch noch gefunden. Und nen Test vom 323ti.
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ECC
@ D0177
Dickes Danke 🙂
@rix-passau
©....Copyright,oder stehen die Berichte nicht mehr unter Copyright?
nein die abteilung MTBOARD ist für alle die was anbieten wollen ich glaub das sollt eich mal dazuschreiben...
klar ist das jeder selbst für seine downloads verantwortung übernimmt 😁
Axso dachte nur weil die HP ja über deinen Namen läuft und du nacher keine Probleme bekommst...
Zitat:
Original geschrieben von ECC
Axso dachte nur weil die HP ja über deinen Namen läuft und du nacher keine Probleme bekommst...
Hab grade ein Text hingeschrieben,
jeder ist für seine Downloads verantwortlich!!!
Und auf der Index steht das ich keine Verantwortung für irgendwelche Copys übernehme! 😁
Hi,
auch wenn es schon über ein Jahr her ist, aber könnte mir viell. jemand diesen Test vom 318ti schicken?? Wäre daran sehr interessiert... 🙂 Bin ja mal gespannt... *g*
mister_malediven_2002@yahoo.de
Gruß
Vecci16V
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vecci16V
Hi,
auch wenn es schon über ein Jahr her ist, aber könnte mir viell. jemand diesen Test vom 318ti schicken?? Wäre daran sehr interessiert... 🙂 Bin ja mal gespannt... *g*
mister_malediven_2002@yahoo.de
Gruß
Vecci16V
schreibe einfach ne pn an den Threadersteller ( Rasagal ). Der wird das sicherlich noch haben 😉
Hab ich gemacht, danke, gute Idee! 😉
Ich habe sogar durch Zufall die Original-Zeitung noch rumkullern 🙂
Falls er sich nicht meldet, kann ich es dir auch einscannen und schicken !
Grüße
Cool, das wäre ja super. 🙂 Falls er sich nicht meldet, melde ich mich nochmal bei dir.
hey 😁
wär ne saucoole sache wenn den test nochmal jemand an da_spaniard@t-online.de schicken könnte....die links gehen leider nich mehr 🙁
würde mich doch sehr interessieren wie meiner in so nem test abschneidet 😁
Zitat:
Original geschrieben von Steinbert
Ich habe sogar durch Zufall die Original-Zeitung noch rumkullern 🙂
Falls er sich nicht meldet, kann ich es dir auch einscannen und schicken !
Grüße
dann scan mal bitte
find das nicht mehr 🙁
ich habs noch, wers will soll mir seine e-mail adresse per pn schicken. ich schicks euch dann direkt.
hab grad zeit 😁 *gäähn*
Hier könnt ihr euch den auch alle runterladen.
Zitat:
Original geschrieben von D0177
Hier könnt ihr euch den auch alle runterladen.
ich verstehe den test nicht ganz. den m44 mit 1,9 liter gab es schon 96 die zeitschrift ist aus mitte 97 und da wurde der 1,8 m42 getestet???? oder wurde der m44 beim compact erst später als im coupe verbaut? oder hat die redaktion über über 1,5 jahre für die 100.000km gebraucht?
Oh man, mir ist fast schlecht geworden, da is doch fast Alles im A...h gegangen bei dem Auto bis 100Tsd. Und das bei einem neuen BMW😁😁