318is von 0-100km/h in 6,2 sekunden????
SO wie einige von euch wissen, habe ich neulich von einem 81 jährigen opa ein 318is coupe mit 132.500 km laufleistung und schaltgetriebe gekauft. gestern habe ich dann die zeit gestoppt, wieviel ich von 0-100 brauche. da der 2. gang bis 105km/h zieht (worüber ich sehr erstaunt war) , stand auch noch 6,2 sekunden auf der uhr, als ich draufschaute. ich dachte, ich hätte mich vertan, aber nach drei weiteren versuchen kamm ich immerwieder auf 6,2 oder 6,1 sekunden. (fahzeug ist nicht getuned) sind alle so schnell?? das kann doch nicht sein oder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Raymon82
woher soll ich das bitte wissen?? habe keine ahnung von 318is gehabt.Zitat:
Original geschrieben von e92_335d
Alter... Dein "Phishing for Compliments" ist ja fast unerträglich.
Dachtest Du wirklich, dass es normal ist, dass ein 318is 255 marschiert? Du weißt doch genau, dass das nicht normal ist. Warum frägst Du dann eigentlich?!?!
Sorry, aber das einzige was Du damit bezweckst ist das Klischee des E36 zu bedienen.
Hör doch auf dich selbst anzulügen. Du brüllst auf dem Video ja nur so vor Freude, dass du mit einem 318is (!!!!!!!) 255 fährst. Wenn Du absolut keine Ahnung hättest, dann würde dich das ja nicht verwundern. Du weißt genau, wieviel PS die Kiste hat (auch vor dem Eintrag) und Du weißt auch, dass man mit dieser Leistung definitiv NICHT diese Geschwindigkeit erreicht.
Andere Anlügen = doof
sich selbst anlügen = absolut hirnlos
286 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von benjamins474
Immerhin hat er fast einen ganzen Tag Forenuser beschäftigt - denke mal, das macht ziemlich Spaß.
Mich hat das Thema ja auch gefesselt, hehe.Gruß
Jo war ne nette Abwechslung auf der Arbeit 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMW-RacerMH
Ich finde nur das Ray seine Sache bewiesen hat und evtl. die Vorhaben auf das Navi weg zu lassen.
OK,
er hat bewiesen, daß sein Tacho defekt ist,
er hat bewiesen, daß er seinem defekten Tacho glaubt und
er hat bewiesen, daß Physik für ihn nen Fremdwort ist...
Zitat:
Alter... Dein "Phishing for Compliments" ist ja fast unerträglich.Dachtest Du wirklich, dass es normal ist, dass ein 318is 255 marschiert? Du weißt doch genau, dass das nicht normal ist. Warum frägst Du dann eigentlich?!?!
Sorry, aber das einzige was Du damit bezweckst ist das Klischee des E36 zu bedienen.
Das war jetzt nötig?
Das beweist mal wieder die Hochnäsigkeit (damit meine ich jetzt nicht jeden einzelnen, aber es trifft sehr oft zu 😉 ) des E90/1/2/3 Fahrer.
Darf er diese Frage denn nicht stellen, muss es denn nur Menschen geben wie Dich die alles wissen und daher hier nur als Zuschauer fungieren? 🙄
MfG und bye
ray ist off.. schöne grüße 😮
Zitat:
Original geschrieben von benjamins474
Immerhin hat er fast einen ganzen Tag Forenuser beschäftigt - denke mal, das macht ziemlich Spaß.
Mich hat das Thema ja auch gefesselt, hehe.
Gruß
Jo war ne nette Abwechslung auf der Arbeit
und viele wurden eines besseren belehrt..
schönes weekend noch
Ähnliche Themen
Zitat:
WOW leute, wie ich sehe, interessiert euch mein auto sehr. an alle die vorher an meiner aussage gezweifelt haben: ICH HABE DOCH GESAGT IHR WERDET DOOF GUCKEN. jetzt wollt ihr plötzlich, dass ich es mit nem navi machen?? was kommt dann?? ein satelit oder ein radarbild? naja ich glaube, ich habe bewiesen, was ich sagte, aber hauptsache ist ja nicht, dass ich damit angeben wollte, sondern nur fragen wollte, ob es normal ist, dass der wagen diese leistungen erzielt. danke für die 261 antworten, von denen sowieso nur 10 relevant waren.
#########
Jo du....mal gar nichts bewiesen. 😉
@all
Film aufnehmen - nachbearbeiten - stabilisieren - vergrössern - etc.
@Raymon
wie ich schon schrieb, 9.7 Sek. (bis 100) sind übergaupt nicht schlecht,
nur etwas mehr als echte 215 Km/h hätte ich von der Kiste schon erwartet.
Ne ne...kopfschüttel
LG
Zitat:
Alter... Dein "Phishing for Compliments" ist ja fast unerträglich.Zitat:
WOW leute, wie ich sehe, interessiert euch mein auto sehr. an alle die vorher an meiner aussage gezweifelt haben: ICH HABE DOCH GESAGT IHR WERDET DOOF GUCKEN. jetzt wollt ihr plötzlich, dass ich es mit nem navi machen?? was kommt dann?? ein satelit oder ein radarbild? naja ich glaube, ich habe bewiesen, was ich sagte, aber hauptsache ist ja nicht, dass ich damit angeben wollte, sondern nur fragen wollte, ob es normal ist, dass der wagen diese leistungen erzielt. danke für die 261 antworten, von denen sowieso nur 10 relevant waren.Dachtest Du wirklich, dass es normal ist, dass ein 318is 255 marschiert? Du weißt doch genau, dass das nicht normal ist. Warum frägst Du dann eigentlich?!?!
woher soll ich das bitte wissen?? habe keine ahnung von 318is gehabt.
Zitat:
...PS-Boliden bei ampelrennen besiegt......dass ich einen 4zylinder mit 9 litern verbrauch zu solchen fahrleistungen bringen kann...
...tja kollegas...
Geil😁
Wahrscheinlich ist es nicht dein IS der anders ist, sondern einfach du, weil du es so tierisch drauf hast das du sämtliche phsyikalischen Grenzen durchbrichst😉
RESPEKT! 😁 Lass krachen Kollega! 😎
wieso sollte man sich die mühe machen knapp 100mb.. so zu bearbeiten, dass es echt aussieht, um dann noch knapp ne stunde damit zu verbringen die videos hochzuladen?
Zitat:
Original geschrieben von Choose Sagaris
Vielleicht demnächst nen paar Pilze weniger einschmeißen 😁 ...Zitat:
ob es normal ist, dass der wagen diese leistungen erzielt. danke für die 261 antworten, von denen sowieso nur 10 relevant waren.dein Auto erzielt "diese Leistungen"
N
I
C
H
T😛 !
BG
CS
kollege pass auf, dass du nix falsches sagst. sei einfach ruhig und freu dich doch mal für mich. aber sowas kennt ihr nicht. ihr müsst alles mit in den dreck ziehen. anstatt mal zu sagen "wow, schönes auto!" aber neeeeeeein ihr kommt damit nicht klar. lasst uns doch ein treffen organisieren dann zeig ich euch, was an mir sonst noch in 6 sekunden auf hundert schlägt.
Zitat:
Original geschrieben von paymon82
hier nochmal alle auf einen streich
das auto: http://www.youtube.com/watch?v=ludbxmwEXf8
speed 1 http://www.youtube.com/watch?v=bXcSqKySukI
speed 2 http://www.youtube.com/watch?v=gCRt2dHjCfs
und 0-100km/h
http://www.youtube.com/watch?v=9tDA6zDniu4fakes sind es keine!
Daß das keine Fakes sind, glaube ich erst nach Vorlage der entsprechenden Eichprotokolle...
Zitat:
woher soll ich das bitte wissen?? habe keine ahnung von 318is gehabt.Zitat:
Alter... Dein "Phishing for Compliments" ist ja fast unerträglich.
Dachtest Du wirklich, dass es normal ist, dass ein 318is 255 marschiert? Du weißt doch genau, dass das nicht normal ist. Warum frägst Du dann eigentlich?!?!
Hör doch auf dich selbst anzulügen. Du brüllst auf dem Video ja nur so vor Freude, dass du mit einem 318is (!!!!!!!) 255 fährst. Wenn Du absolut keine Ahnung hättest, dann würde dich das ja nicht verwundern. Du weißt genau, wieviel PS die Kiste hat (auch vor dem Eintrag) und Du weißt auch, dass man mit dieser Leistung definitiv NICHT diese Geschwindigkeit erreicht.
Andere Anlügen = doof
sich selbst anlügen = absolut hirnlos
Zitat:
kollege pass auf, dass du nix falsches sagst. sei einfach ruhig und freu dich doch mal für mich. aber sowas kennt ihr nicht. ihr müsst alles mit in den dreck ziehen. anstatt mal zu sagen "wow, schönes auto!" aber neeeeeeein ihr kommt damit nicht klar. lasst uns doch ein treffen organisieren dann zeig ich euch, was an mir sonst noch in 6 sekunden auf hundert schlägt.
Hola, Kleiner,
janz ruhig.
Wo kommst du nochmal her? Berlin-Neukölln 😉 ?!
BG
CS