318iS/4 Class2 Edition - Fotos
Ich dachte, ich mach hier mal einen reinen Fotothread auf. Hier können alle Class 2 Besitzer ihre Fotos rauf laden. Ich fang dann schon mal an. Sorry meiner ist ein wenig umgebaut, hab den so vom Vorbesitzer gekauft.
Beste Antwort im Thema
Das erste was ich entfernen würde, wäre das M3 Emblem an der Heckklappe.
Soll ja schliesslich keine Mogelpackung sein 😁
149 Antworten
Also ich weiß zwar nicht wie die restlich 1500 aufgeteilt wurden, jedenfalls haben 2 Kumpel von mir, einen von Italien und einen von Belgien importiert. Wo auch ihre erstzulassung war.
Der Neupreis beim Class2 hat vermutlich wie bei allen anderen auch von der Sonderausstattung abgehongen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von blacky1412
OK. Aber ca. Was hat der normale is gekostet ?
Schau selber nach😉
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Schau selber nach😉Zitat:
Original geschrieben von blacky1412
OK. Aber ca. Was hat der normale is gekostet ?
Hallo!
Hast du diese Liste vielleicht auch noch für`n 10/97er Touring (320i)? Wäre spitze...🙂
Was ich so alles haben soll. Tztztz
eigentlich kein häßliches auto, aber der M3 aufkleber????
aber muß jeder selber wissen..
gruß
Einfach schön in der alten DM Preislisten zu glotzen,da bekommt man wieder ein Gefühl was sein Schätzchen mal neu gekostet hat und wie lang man dafür schuften mußte.
BMW Premium halt nicht für jedermann. 😁
Zitat:
Original geschrieben von killemann
Einfach schön in der alten DM Preislisten zu glotzen,da bekommt man wieder ein Gefühl was sein Schätzchen mal neu gekostet hat und wie lang man dafür schuften mußte.BMW Premium halt nicht für jedermann. 😁
ja, habe mir gerade auch mal die preise angeschaut....
unglaublich, was unser schätzchen damals gekostet hat..
gruß
Mich wundert nur, daß in einem Ausdruck über die VIN Sachen als Sonderausstattung stehen, die lt. der Preisliste serienmäßig waren, z.B. Beifahrerairbag, Kopfstützen im Fond, Leuchtweitenregulierung- dafür steht zum Beispiel die MAL nicht in der Sonderausstattung lt.VIN, aber in der Preisliste- alles bezogen auf mein Modell natürlich; aber hat jemand ne Erklärung für diese Abweichungen?😕
Ja, es gab und gibt immer wieder Pakete, in denen viele Sachen schon enthalten sind, die in der Liste als SA geführt werden.
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
...dafür steht zum Beispiel die MAL nicht in der Sonderausstattung lt.VIN, aber in der Preisliste....
Vorn oder hinten?
Wenn vorn,wurde sie nachgerüstet,die steht vorn nämlich immer in der SA-Liste.
Greetz
Cap
Ist ja witzig dass beim Compact alles billiger war, egal ob es unterschiedlich ist oder nicht.
Noch witziger ist natürlich ein Schreibfehler in der Liste, ist die offiziell?😁
Auf Seite 2 "Luxus Compact"
Zitat:
Stoßfänger und Schwellerverkleidung sowie Heckklappengriffleiste konplett in Wagenfarbe, Türöffner innen in Chrom