318iA
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage... Ein Kumpel von mir hat vor, sich einen 318i mit Autom. zu kaufen...
Er hat folgenden im Auge:
EZ: 06/92, 115.800 Km, TÜV/AU neu, 83kW/113 PS, 4-türig, Scheckheftgepflegt...
Ausstattung: Automatik, man. Schiebedach, Radio/Cassette, Alus 15 Zoll... Farbe: gletscherblau-metallic...
Kosten soll er (beim Händler) 3.250,- € - Ich sagte ihm, das ich das viel zu teuer finde...
Wieviel würdet ihr für den Wagen zahlen?
Gruß
NightCruiser
18 Antworten
Re: 318iA
Auf jeden Fall zu viel zu teuer! Da hab ich schon vor 2 Jahren für mein ebenfalls 92er 320i Coupé mit dem gleichen KM-Stand kaum mehr gezahlt....
würd meinen für 3teuro hergeben :-P
98tkm 😛 '94 aber leider kein scheckheft .. aber tüv/asu papiere usw belegen ja auch ein wenig ... von älterem Herrn und Hausfrau gefahren.. 1 Jahr von mir...
Zitat:
Original geschrieben von NightCruiser
Wieviel Euros würdet ihr denn max. für den genannten Wagen bezahlen?
rate Deinem Kumpel das er sich keine Automatik kauft, die Limo is ohne hin schon untermotorisiert.....und dnan noch nen Autmatik....neenee, ich würde ihn mir nicht an seiner stelle kaufen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Slaider
rate Deinem Kumpel das er sich keine Automatik kauft, die Limo is ohne hin schon untermotorisiert.....und dnan noch nen Autmatik....neenee, ich würde ihn mir nicht an seiner stelle kaufen...
Hast du etwas gegen Automatik ??? 😁
Mfg
Compact86
Das der 318i nicht viel bringt, hab ich ihm auch gesagt. Aber da er den Wagen ausschließlich braucht um zur Arbeit zu fahren (ca. 9 Km und nur Stadtverkehr) reicht ihm das... Er würde ggf. sogar nen 316i mit Autom. nehmen... Aber den genannten 318i hat er eben bei nem Händler in seiner Nähe gesehen und da ihm die Farbe so gut gefällt... (seltene Farbe)........
Wieviel würdet ihr max. bezahlen?
Zitat:
Original geschrieben von compact86
Hast du etwas gegen Automatik ??? 😁
Ich habe nichts gegen Automatik....im CL 65amg kein Problem, aber beim 318iA...ich weiß ja nicht...muß jeder selbst wissen
Zitat:
Original geschrieben von NightCruiser
Aber da er den Wagen ausschließlich braucht um zur Arbeit zu fahren (ca. 9 Km und nur Stadtverkehr) reicht ihm das...
...da ihm die Farbe so gut gefällt... (seltene Farbe)........
Wieviel würdet ihr max. bezahlen?
also für 9km oder so nen Auto kaufen ist ja quatsch, dann soll er sich lieber nen Bike kaufen...hat er mehr von...und das Bike kann er dann auch noch in die Farbe lackieren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Slaider
Ich habe nichts gegen Automatik....im CL 65amg kein Problem, aber beim 318iA...ich weiß ja nicht...muß jeder selbst wissen
also für 9km oder so nen Auto kaufen ist ja quatsch, dann soll er sich lieber nen Bike kaufen...hat er mehr von...und das Bike kann er dann auch noch in der Farbe lackieren 😁
Ich hätte vielleicht noch hinzufügen sollen, das er zu faul ist mim Bike zu fahren, geschweige denn zu fuß zu gehen... *fg* 😉
Auch nicht schlecht... 😉
Aber für sowas hat er leider keinen Führerschein. Er ist 26 und hat seinen Führerschein seit 7 Jahren... Da darf er mit Klasse B nicht mehr wie 50 Kubik fahren...
Also es sollte schon ein Auto sein...
Mal sehen ob der Händler mit sich handeln lässt... Morgen wissen wir es... Ich hab ihm jedenfalls gesagt, das er nicht mehr wie knapp über 2000 € für den Wagen zahlen soll...
@Nightcruiser
Wie hast denn dein 318er auf 131PS gebracht?
PS: 318er als Automatik bringt wirklich kein Spass. Ich würd mir für so ne kurze Strecke lieben nen 1.0l Polo oder so kaufen, der wird wenigstens warm in der Zeit😉 Oder Smart, die können sowieso Kundschaft brauchen😁