318i e46 Motorkontrollleuchte Leuchtet dauerhaft

BMW 3er E46

Hallo alle zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen bin erst 20J. und hab nicht so viel Ahnung von autos

und zwar ist mein Problem das bei mir wo die die verstelleinheit hockt (disa ) das die defekt ist weil wenn ich da hinhöre von da kommt ein sehr starkes rasseln , aber das hatte ich schon vor 1 monat gehört und mir wurd gesagt ich kann noch bisjen damit rumfahren ok gesagt getan ja und gestern ging die Motorleuchte an und im buch steht abgaswerte verändert sich oder so im lehrlauf hat abundzu nicht offt seit es gerasselt hat schwnkt die abnundzu bisjen nach oben und nach unten fast unter 500 das absäuft ja denkt ihr es liegt an der verstelleinheit das sie ganz hien ist und deswegen das die ganze zeit die leuchte brennt ich bin azubi und kann halt nicht dauerhauft auf vllt kann das sein die teile wechseln oder sau oft den FS auslessen gehn ^^

bitte um schnelle antwort
danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 21. Mai 2018 um 14:43:17 Uhr:

Dass die Kollegen, die den Thread vor 7 Jahren erstellt haben, hier noch antworten, halte ich für eher unwahrscheinlich. Haben ja schon auf die Anfrage von vor zwei Monaten nicht reagiert.

Nein Fehler wurde damals nicht behoben kurz darauf hatte ich einen Unfall hatte und Totalschaden , und nein nicht mit Absicht war nur Haftpflicht und war wirtschaftlicher Totalschaden Selbstschuld

37 weitere Antworten
37 Antworten

DISA KOSTEN = 164 €

hm aber wen die sonde am anschlag ist dann ist diese doch defekt oder irre ich jetzt

hm ich denk nicht die geht ja wegen der falschluft auf regelanschlag denk ich

Sind die Fehler behoben worden, leuchtet die MKL noch???