318 is/ti Erfahrungen
Hallo,
ich habe vor mir einen 318 is 140PS Bj.94 Limosine mit 180 000 KM zu kaufen. Vorher wollte ich mal auf euere Erfahrungen zurück greifen. Es ist denke ich ein Sondermodell ClassII oder so mit großen Heckspoiler und anderen Stoßfängern.
Wie sieht es denn mit den Motor aus, ist der gut bzw. langlebig was verbraucht dieser, hat der genug Leistung, was kann man dafür noch ausgeben.
Gruß
Maverick
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von optik
also wie du mit nem is nen 320 stehen lassen willst weiß ich nicht. außer du hast was an deinem gemacht....
mein schwager hat jetzt n 320coupe was sogar 120kg schwerer is als mein 318ti compakt und er zieht trotzdem langsam aber sicher weg... 😉
In der City vielleicht😉 Aber auf der AB?! No Way😁
also es sind exakt 120 kilo. denke mal zum teil der motor...ABER er hat auch klimaautomatik und so weiter.
aber alles sammne halt genau 120kilo. ja am start war ich etwas besser. allerdings hatte er auch beschissene reifen drauf und mit den winterreifen is das eh schrott. im sommer kann ich euch näheres berichten 😁
greetz
Zitat:
Original geschrieben von Tears
Moin,
ja *lol* schon wieder die 6 Pack Empfehlungen..Seh es genauso..Wenn immer von deutlich mehr Leistung gesprochen wird, dann empfehlt bitte nicht den eher trägen 320..😁
MfG
wie war das? wer lesen kann 😁 es ging um den vergleich das beide umgefähr die selbe leistung bringen 😛 😁
das beide weder an nen 323, 325 odetr 328 kommen, sollte wohl jedem Fred klar sein...
@limo320
hast du das flasche zitat genommen oder flasch gelesen?
ich sage das er mit seinem is keine chance hat! beim sprint die ersten paar meter vielleicht!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tears
Und grad wenn es sich um dies Sondermodell handelt, also da war der Vorbesitzer ja evtl. n Liebhaber der sein Schätzchen auch gut gewartet hat😁
Lass den am besten vor Kauf von Fachmann durchschauen. Drin stecken tut eh keiner.MfG
Also,wenn das zufällig der alte ClassII von meinem Dad wär,kann ich versichern,das der bestimmt net geschohnt wurde😁 Von mir auch nicht😉
Zitat:
@limo320
hast du das flasche zitat genommen oder flasch gelesen?
ich sage das er mit seinem is keine chance hat! beim sprint die ersten paar meter vielleicht!
Ne,war schon richtig😉 Wollte das nur von Dir untermauern😁 Hab mich vielleicht nur blöd ausgedrückt🙁
also limo320... ich hab jetzt n supersprint (ohne msd) drunter..... und der hört sich nach allem an nur nicht nach nem 4 zylinder. und wenn du dir mal die sounddatei "eisenmann auf 318is" auf bmw-syndikat.de anhörst... hört sich das auch schon sehr satt an! 😉
@limo320(heizer) 😉
ach so ok... genehmigt 😁
ja der sound kommt aber nicht ausem eds, sondenr ausem motor, und da ist nun mal nen unterschied! 😁
obwohl hier in der straße einer mit nem 12zylinder wohnt, welten sag ich nur 😁
Also dieses "wer lässt wen stehn" is doch unwichtig! Ich gehe rein vom kultivierteren Motor aus und das wird wohl der 320 ger sein!
Ich persönlich finde auch die 4Zyl. von BMW super (hab ja selbst einen M43 und bin sehr zufrieden damit)!
Jedoch denke ich bei ner KM-Leistung über 150tkm sollte man einen 6Zyl. vorziehen!
Zitat:
also limo320... ich hab jetzt n supersprint (ohne msd) drunter..... und der hört sich nach allem an nur nicht nach nem 4 zylinder. und wenn du dir mal die sounddatei "eisenmann auf 318is" auf bmw-syndikat.de anhörst... hört sich das auch schon sehr satt an! 😉
Ja,kann ja sein. Sag ja auch net,das es sich Scheiße oder so anhört (bin ja schließlich auch Jahre lang 4 Zylinder gefahren ),aber finde trotzem,das man nen Unterschied hört! Wie Oli schon sagt😁
gruß
naja... keine frage nix über 6pack.... aber man kann auch mit einem is/ti glücklich werden sag ich mal.
also ein bißchen mehr leistung darf es meiner meinung nach schon sein (deswegen auch bald kanäle poplieren, rennkat,...) das wird mir denke ich dann reichen.
und sound technisch bin ich allerdings voll zufrieden. kann Supersprint (in dem fall ohne msd) nur empfehlen sehr geiler klang. und mit "ohne" msd meine ich nichts illegales... die anlageis ab kat und hat nunmal keinen!!!
und durch den serienmäßigen fächerkrümmer hört der sich halt schon ganz cewl an 😉
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Also dieses "wer lässt wen stehn" is doch unwichtig! Ich gehe rein vom kultivierteren Motor aus und das wird wohl der 320 ger sein!
Ich persönlich finde auch die 4Zyl. von BMW super (hab ja selbst einen M43 und bin sehr zufrieden damit)!Jedoch denke ich bei ner KM-Leistung über 150tkm sollte man einen 6Zyl. vorziehen!
GE-NAU! 🙂 ich hatte damsls leider keinen Plan was ich mir da kaufe, hauptsache es hatte 4 türen und nen kofferraum 😉
heute wäre ich auch schlauer und hätte mir nen 320 qp geholt, aber man ist jung, unwissend und hat keinen Plan (und kein www und mt *g*), jetzt fahr ich meinen halt bis er auseinander fältt, hoffentlich bald, und dann wenns mit dem Job klappt kommt nen schöner 320e46 her 😁 feddich *g*
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
wie war das? wer lesen kann 😁 es ging um den vergleich das beide umgefähr die selbe leistung bringen 😛 😁
das beide weder an nen 323, 325 odetr 328 kommen, sollte wohl jedem Fred klar sein...
Moin,
mit dem Lesen..Kehr mal auf dem eignen Hof.😁
Der Threadstelller wollte was über den class II wissen(bzw. Motor IS halt).
Wenn du so auf deinen schwörst, isses doch Ok. Nur dann ohne direkte Erfahrungsberichte mit der befragten Maschine dann lieber nichts Posten, als ständig gegen andren Motor.
Wer nun mit seinen 320 den 318 IS verbläßt, oder auch nicht. Also Faktisch ist der 320 in der V- MAX 1 km/h schneller, gut er hat gewonnen
Wie hieß das hier...Wayne interessierts?
Mir gings drum das mal wieder ironisch..Jedesmal wenn einer fragt der sich für IS oder allgemein den Motor interessiert, sofort hol dir 320 ist eh besser bla bla..
Ich poste ja auch bei 320 Fragen nich ständig rein. Und wenn du jeden IS bei dir in der Stadt gnadenlos Versägst.. Objektiv Erfahrungswerte über den IS (also mal längere Erfahrung, Alltag etc) scheinen ja nicht vorhanden zu sein, und das ist Primär das was der Ersteller ja wissen wollt..
In diesem Sinne ja hasst micht gg 😉
MfG
ja sry wnen ich ihm hier nur nen tipp gebe! welcher vernünftige menshc kauft sich nen allgemeinbekannten heißer-motor mit 180tkm aufer Uhr? 😮 😁 da kann ich mir auch nen 3,2l m3 holen mit 250tkm aufem Tacho 😁