318 Ci M-Paket 80.000 km Inspektion 11.000 KAUFEN??
Hi,
ich bin neu hier im Forum und möchte mir endlich ein "richtiges" Auto zulegen.
Worauf soll ich beim Kauf achten?
Sind die 80.000 nicht shcon zuviel gelaufen, also fangen dann da nicht so langsam Reperaturen an?
Wie teuer sind die Ersatzteile für das Modell?
Ich bitte um HILFE ..... mein weißer fiesta von 91 macht mich fertig !!!!!!!!!!!
Beste Antwort im Thema
Selten so ein hässliches Auto gesehen. In den beschissenen Zustand würde ich höchstens 7000 € zahlen, wenn überhaupt.
Wie wäre es mit dem -> Klick
der sieht wenigstens schön aus und nicht so pothässlich 😁
25 Antworten
Ich würde 10.000 € für ein Fahrzeug mit den Daten zahlen.
Kauf einen 318i mit der 143 Maschine. Der hat 25 PS mehr und frist das gleiche.
Aber das Auto würde ich nicht kaufen. Das Angebot und das Fahrzeug sind total unseriös.
Den KM_Stand kann die Dekra nur anhand der Abnutzung (Lenkrad und Pedale schätzen).
Es gibt so viele E46 Coupes bis 11.000 €. Da muss es doch nicht diese Kiste sein.
Schau mal bei Mobile.de rein. Bis 100.000 km kannst du einen BMW ruhigen Gewissens kaufen. Die machen auf jeden Fall 200.000 km. Alles weitere hängt von der Pflege ab.
HOT NEWS
ich habe bei der lackiererei angerufen....
und die haben bestäigt, dass eine frau die viele bmws da machen lässt den bmw vor einem jahr für 18000 gekauft hat (mit wenig km).
gestern wurde der noch von dem jetzigen besitzer angerufen und gefragt ob es ein unfallwagen sei ( wg. dekra test).
Dann meinte er zu mir ich solls nicht dem typen sagen, aber er hat den ein paar tauis billiger bekommen, und er weiß nicht warum die frau den so billig nach dem ganzen tuning verkauft hat...
FBI-STYLE ... haha ... investigations gehen weiter...
mit welcher taktik soll ich versuchen den preis zu drücken??
und ich meine wenn dekra erkennt dass es ein unfallwagen sein sollte, dann kommt er eh nicht in frage!!! oder würdet ihr dann einen preissturz empfehlen vorzuschlagen ?
Man kann es eigentlich nur nochmal sagen: Finger weg! Bei der Kiste und dem Verkäufer stimmt was nicht (hast ja jetzt selbst auch rausgefunden) und ich würde da gar nicht weiter in Diskussionen, Taktiken etc. eintauchen sondern mir schlicht und ergreifend einen anderen E46 aussuchen...
Dennoch viel Erfolg bei der Suche!
Oute ich mich jetzt wenn ich sage, dass mir der Wagen gefällt?