ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 316i Touring mit M-Packet mit 245...

316i Touring mit M-Packet mit 245...

Themenstarteram 13. Febuar 2007 um 13:22

Hallo

habe mir einen E46 316i Touring mit einem M-Packet gekauft.

Es sind auch M-Felgen dabei gewessen vorne 225 und hinten 245 ist das normal? 245 ist das nicht ein bißchen breit?

LG Alex

Ähnliche Themen
55 Antworten

schaut schick aus :D

edit: naja musst du wissen ob es zu breit ist ;). voner optik her doch gut!

wenn er dir damit zu lahm ist hättest du ihn ja nicht kaufen müssen. jetzt auf 15 oder 16-zöller zurückrüsten sieht mit m-paket ja auch doof aus

Schönes Bild! :D :D

Da kommt die Breite des Reifens voll zu Geltung....

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Schönes Bild! :D :D

Da kommt die Breite des Reifens voll zu Geltung....

Hat mal jemand ne Lupe? :D

die 245iger sind normal

dürften ja laut bild die M68iger sein :D

Hafi1971,

Dein Bild ist zu klein, um überhaupt erkennen zu können, dass es ein Touring ist, aber 245 sind für die M-Version hinten in Ordnung und prinzipiell normal.

Wie BMWRider sagt, schätze ich auch zu 99,99%, dass Du die M68 Nachbau Felgen haben wirst.

Hast Du evtl. noch ein Bild von hinten? ;) :D

Hi,

sorry, aber gibts das Bild auch in klein? Ich hab nämlich nur ISDN und da dauert das Laden von so großen Bildern immer ewig :D:D!

Was läuft ein 316i mit der Bereifung eigentlich Topspeed? Mehr wie 200 dürften da doch nicht drin sein, oder?

Bye Peter

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

dürften ja laut bild die M68iger sein :D

Respekt! Ich glaub ich muss mal zum Augenarzt... ;)

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Respekt! Ich glaub ich muss mal zum Augenarzt... ;)

Nur, wenn du die Ironie nicht erkennst :D

Zitat:

Original geschrieben von Bytemaster

Was läuft ein 316i mit der Bereifung eigentlich Topspeed? Mehr wie 200 dürften da doch nicht drin sein, oder?

Moin Peter - ich hatte die M68 ja bereits auf meinem E36 316i und knackte die 200 km/h mit den kümmerlichen 105 PS.

An der Top Speed ändert sich durch den Rollwiderstand spürbar kaum etwas, lediglich wann man diese errreicht zieht sich etwas in die Länge :D

Zitat:

Original geschrieben von Denni944

Hat mal jemand ne Lupe? :D

Ich dacht schon mein Monitor hätte plötzlich Pixelfehler bekommen. :)

 

245iger für nen 316 sind ganz schön happig, find ich.

Das is ne Briefmarke! :) Schönes Auto! Der ist schwarz, oder? Ist es ein BMW? ;)

Gruß

Jan

ist ja immer Ansichtssache..... für mich käme ein 316er eh nie in Frage!

Zitat:

Original geschrieben von Hawk79

ist ja immer Ansichtssache..... für mich käme ein 316er eh nie in Frage!

Jetzt aber bitte keine Leistungsdiskussion....

 

Selbst wenn der 316i Touring mit der Bereifung nicht die Wurst vom Teller zieht und die Fahrleistungen eines 75PS-Golf hat.....viele sind damit zufrieden und das kann man ja dann einfach mal akzeptieren....

Ich habe das Bild mal etwas vergößert, damit man die Felgen besser erkennt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 316i Touring mit M-Packet mit 245...