316i Touring mit M-Packet mit 245...

BMW 3er E46

Hallo
habe mir einen E46 316i Touring mit einem M-Packet gekauft.

Es sind auch M-Felgen dabei gewessen vorne 225 und hinten 245 ist das normal? 245 ist das nicht ein bißchen breit?

LG Alex

55 Antworten

ich akzeptiers doch.....

ich sag doch ist Ansichtsache. Ich würde keine 316er Fahren und auch keinen 316er mit 245er Reifen.

Natürlich gibts leute denen ein 316er reicht und die damit glücklich werden. Aber ich persönlich will halt ein auto das nicht nur gut aussieht sondern auch die leistung bietet die ich mir vorstelle.

Jetzt bracuht man ein MIKROSKOP !!!

Sorry,
so jetzt ein größeres Bild, mein Gott seid ihr kleinlich...

Ja die Leistung von einem 316i ist nicht so doll, aber das Auto ist für meine Frau, und die fährt damit keine großen Strecken.

Lg ALex

Wo ist das Bild? 🙂

Im Stadtverkehr ist es sowieso Wurscht, ob du 225 oder 325 Reifen drauf hast. Von 0 auf 60 ändert sich da nicht viel! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hafi1971

Sorry,
so jetzt ein größeres Bild, mein Gott seid ihr kleinlich...

Ja die Leistung von einem 316i ist nicht so doll, aber das Auto ist für meine Frau, und die fährt damit keine großen Strecken.

Lg ALex

ja wieso fragst du dann? was ist eigentlich die genaue frage? was willst du hören?

und achso: es heisst P-A-K-E-T 🙂!

Der TE hat uns belogen, es ist gar kein 316i. Wenn Ihr ganz genau hinschaut, ist da die Frau hinter dem Auto mit dem Make-Up Spiegel. Um im Kosmetikspiegel spiegelt sich dann das Typenzeichen 330i.

Ihr seid ja voll die fetten Looser und lasst Euch so leicht reinlegen. :-)

Zitat:

Original geschrieben von BlackRavN

Wo ist das Bild? 🙂

Auf des TE seiner Festplatte.

Zitat:

Original geschrieben von BlackRavN

Wo ist das Bild? 🙂

Siehst du es nicht? 😁 Ist nochmal etwas vergrößert und in den Post integriert... 😁 😉

Gruß
Jan

Zitat:

Original geschrieben von Gott Compact

Ich habe das Bild mal etwas vergößert, damit man die Felgen besser erkennt.

oh danke....😁

So, auf Hafi's Wunsch habe ich mich mal um das Einstellen des Bildes gekümmert.

Wie Rider und ich vermuteten, es sind die M68 Felgen!

PS: Hafi, nicht größer als 100kb!!

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

So, auf Hafi's Wunsch habe ich mich mal um das Einstellen des Bildes gekümmert.

Wie Rider und ich vermuteten, es sind die M68 Felgen!

PS: Hafi, nicht größer als 100kb!!

Ähm, der Gag is nun verbraucht in diesem Thread 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Ähm, der Gag is nun verbraucht in diesem Thread 😉

jetzt ohne gag,ich habe es vergrößert.....🙂

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Jetzt aber bitte keine Leistungsdiskussion....

Selbst wenn der 316i Touring mit der Bereifung nicht die Wurst vom Teller zieht und die Fahrleistungen eines 75PS-Golf hat.....viele sind damit zufrieden und das kann man ja dann einfach mal akzeptieren....

Leistung eines 75PS-Golf!? Wenn ich so einen Quatsch lese! Fahre selbst einen 316i, und der geht auf jeden Fall besser als ein 75PS Golf. Aber jedes weitere Wort ist hier zu viel.

Gruss Daniel

Wenn man das hier so hört, und wie man hier ausgezählt wird, nur weil das Bild so klein ist sollte man nicht glauben
das Ihr BMW fahrt.

Ihr seit hier mehr so der Tpy MANTA MANTA.

Ab besten man schließt dieses Thema ab.

LG nix für ungut.

Sorry, aber man kann sich sein Posting auch vor'm Absenden mal anschauen... Deine Frage wurde doch beantwortet und ein bißchen Spaß wird doch wohl erlaubt sein...?!

Deine Antwort