316 vs. 320

BMW 3er E36

Also ich bin grad von der Arbeit nach Hause gefahren und da will ich so bei 60 kmh im 3.Gang auscheren um einen 316 Compakt zu Überholen.Der 316 gibt Vollgas und ich hatteecht schwierigkeiten an ihm Vorbei zu kommen. Ich habe gute 400m gebraucht bis ich an ihm Vorbei war.
An die 320 Fahrer: Wie ist eure Erfahrung mit dem Compakt??
Also ich hätte gedacht das ich deutlich schneller an ihm Vorbei komme.
Oder war das ein 318ti ??? Aber ich glaube da würd ich gar nicht dran Vorbei kommen oder???
Ich muß dazu sagen das ich Voll getankt hatte und mein Kumpel dabei war (125kg). (-8
Und er war alleine!!!
Kommt man mit nem 320 an einen 318ti Vorbei???

131 Antworten

man ihr habt probleme🙂 also ich hab keine probleme mit solchen transportmitteln (316), sorry aber das ist für mich kein auto und schon gar nicht ein bmw...das is so der VW-Konzern-style.....egal wie schwer und wie groß das auto ein 1.9tdi wird verbaut....ich hasse tdi´s. Also mit meinem 328i coupe habe ich keine angst das mich jemand verbläst....zumindest net so leicht...und schon gar nicht ein 316, 318, 320,... m3 lasse ich gern vorbei.....und TDI´s lasse ich aus überzeugung nicht vorbei.....ICH HASSE TDI´s (aber das sagte ich schon) :lol:

Nur scheiße das die TDIs manchmal doch ziemlich schnell sind...

da merke ich nur mal kurz an:

gerade von der bahn gekommen (mein fahrzeug bmw 316i 1,9l compact (also echt mal nicht der schnellste))...

1) audi a6... muss wohl der kleinste motor gewesen sein... hat erst gedrängelt wie n irrer und als ich dann auf die rechte spur gegangen bin, als endlich platz war und auch beschleunigt habe, ist er nicht dran vorbeigekommen....und der wollte sicher *gg*

2) golf IV tdi (pumpe-düse)... war natürlich im durchzug etwas schneller... aber als ich in dann in der endgeschwindigkeit überholen wollte hat er über kilometer die linke spur geblockt ud mich nicht vorbeigelassen...

so viel zum thema tdis und langsame 316er *gg*

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

man ihr habt probleme🙂 also ich hab keine probleme mit solchen transportmitteln (316), sorry aber das ist für mich kein auto und schon gar nicht ein bmw...das is so der VW-Konzern-style.....egal wie schwer und wie groß das auto ein 1.9tdi wird verbaut....ich hasse tdi´s. Also mit meinem 328i coupe habe ich keine angst das mich jemand verbläst....zumindest net so leicht...und schon gar nicht ein 316, 318, 320,... m3 lasse ich gern vorbei.....und TDI´s lasse ich aus überzeugung nicht vorbei.....ICH HASSE TDI´s (aber das sagte ich schon) :lol:

Also bis so so einer,der sich nur mit nem Leistungsstarken Wagen profilieren kann?!😉

Du bist echt bemitleidenswert! *kopfschüttel*

Ähnliche Themen

lol ... 316 gegen 320?
Selbst wennd er 320 Automatik, bj 91 und 4 mann drin hat VERNICHTET er dich, das garantiere ich dir.

Aber wozu die diskussion, ich denke allein die Dtaen sagen alles.
rofl 316 ...

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Kauft euch nen Bugatti,wenn euch der 320er zu lahm is und ihr zu blöd seid,den entsprechend zu fahren......(sorry,aber is so).

Greetz

Cap

Seh ich auch so😉

Wieso profiliert er sich?
Er hat wenigstens nicht jeden 2ten tag die Diskussion das sein 200PS 3er von nem 100PS 3er umgemäht wird.
in Unserem fall denkt ja hier jeder er verpumpt den 320.
Ich würde so endlos gern mal alle in eine Reihe stellen und denen nacheinander nen abriss geben damit hier endlich mal ruhe ist.
Mittlerweile hab ich sowieso das Gefühl das die meisten 320 - heuler hier einfach nicht fahren können ...

Zitat:

Original geschrieben von Veritas2210

Wieso profiliert er sich?
Er hat wenigstens nicht jeden 2ten tag die Diskussion das sein 200PS 3er von nem 100PS 3er umgemäht wird.
in Unserem fall denkt ja hier jeder er verpumpt den 320.
Ich würde so endlos gern mal alle in eine Reihe stellen und denen nacheinander nen abriss geben damit hier endlich mal ruhe ist.
Mittlerweile hab ich sowieso das Gefühl das die meisten 320 - heuler hier einfach nicht fahren können ...

Ich fins nur albern,wenn man sagt das ein 316 kein richtiger BMW ist,sondern erst ab 328 oder so! Hört sich für mich so an,als ob er nichts in der Hose hat und es nur mit seinem 328 ausgleichen kann😁 Sorry,aber ist so!

Genau so lächerlich ist es das ein 316 nen 320 platt macht! Dann ist der 320er Fahrer wirklich zu dämlich zum fahren😛
So und jetzt noch viel Spaß hier im Kindergarten!

hehe du fiesling...

ne ein BMW fängt ab 316 an ist nunmal so.
Aber wer hat nichts in der Hose, derjenige der behauptet er versägt nen 320 mit nem 316 oder derjenige der mit seinem 328 alles kriegt? *G*

Jo Kindergarten triffts

Zitat:

hehe du fiesling...

ne ein BMW fängt ab 316 an ist nunmal so.
Aber wer hat nichts in der Hose, derjenige der behauptet er versägt nen 320 mit nem 316 oder derjenige der mit seinem 328 alles kriegt? *G*

Jo Kindergarten triffts

😁

Alle die meinen,das Ihr Wagen der überflieger überhaupt ist und sie sowieso alles und jeden platt machen!

Mit meiner Suzuki GSXR hab ich auch alles platt gemacht!😛 Na und,wayn Interessierts?! 😮
gruß

Also Leute wenn hier schon 2 jahre alte Threads wieder zum Leben erweckt werden dann macht euch bitte die Mühe vor dem posten auch alles durchzulesen!
Und nicht gleich irgend so ein Scheiß zu schreiben obwohl ihr nicht wisst worum es geht!

Gruß

Jaja, die ach so coolen BMW Fahrer wundern sich auch immer, wenn ich vorbei ziehe 😉

Mit deinem Ach so coolen Golf? :-)

Zitat:

Mit deinem Ach so coolen Golf? :-)

LOL...😉 Natürlich, sein Golf ist wohl der Überflieger schlechthin...🙂

Aber Jungs, schaut doch auch mal auf das Datum des ersten Beitrags...

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Aber Jungs, schaut doch auch mal auf das Datum des ersten Beitrags...

dacht ich mir auch grad^^

und der typ mit dem 2er golf hat kein zu Hause?