316 Endtopf M3
Hi leute,
habe nen 316 und würde mir gern nen m3 auspuff draufmachen allerdings nur ein ausgangsrohr bei mir.... glaubt ihr da gibts probleme beim tüv oder so wegen dem enftopf weil da umgebaut werden muss von zwei ausgängen auf einen ?????
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ulas
das mit der lebensdauer vom motor und so ist doch nur geschwätz oder ?!
Hää? Hab ich was überlesen??
Aber allgemein gesagt: Ich denke nicht daß ein Auspuff die Lebensdauer des Motors verkürzen oder verlängern kann... Außer vielleicht, er ist komplett zu... 😉
Gruß
Jan
Jo, sponsort (😁) by Daddy... der sollte dir eventuell auch mal Rechtschreibung beibringen 😁😛
moin,
stellt euch mal vor: ihr fährt mit dem 316 (mit M3 Anlage)
was denkt ein Bsp. Mini Cooper S Fahrer wenn er hinten fährt?
Und dann zieht der Cooper an dem "M3" locker vorbei!!!
WIE PEINLICH!!!
316 lautet: immer rechts fahren und nicht den großen spielen, denn sonst sieht man nur grinsen(mit hintergedanken)
gruß alex
und noch besser man kauft sich einen M3 und hängt die Optik eines 320 bsp. dann erst wundern sich die anderen!!!!
und du bist zufrieden!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Minialex
moin,
Und dann zieht der Cooper an dem "M3" locker vorbei!!!WIE PEINLICH!!!
316 lautet: immer rechts fahren und nicht den großen spielen, denn sonst sieht man nur grinsen(mit hintergedanken)
gruß alex
Eben, sowas ist echt lächerlich 😁
Aber auch ein Mini ist kein Ferrari 😉🙂
Zitat:
Original geschrieben von Minialex
moin,
Und dann zieht der Cooper an dem "M3" locker vorbei!!!WIE PEINLICH!!!
gruß alex
so siehts aus.. genau so 😁😁
wer lieber nich zu frech weil meiner hat mir beigebracht denen die ohrn lang zu ziehn deren väter ihren söhnen rechtschreibung beigebracht haben aber die manieren vergessen..... er sacht immer überfahr sie mim 316
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Auszusetzten gibts da nix! Ist halt wie so vieles ne Geschmacksache! An deinem find ichs nichtmal unpassend, auch wenns mir persönlich nicht zusagt.
Es gibt auch nix gegen ne M3-Anlage an nem Fiat 500 zu sagen... 😉Gruß
Jan
Naja, einen Fiat 500 ins Spiel zu bringen mit Xar seinem 330er Cab mit M3 Optik ist schon bischen weit hergeholt *dickesbuuuuh*
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Naja, einen Fiat 500 ins Spiel zu bringen mit Xar seinem 330er Cab mit M3 Optik ist schon bischen weit hergeholt *dickesbuuuuh*
Ich wollte damit nix über das zugegebenermaßen recht gelungene Cab sagen. Ich wollte damit ausdrücken, daß ich auch nix gegen jemanden sagen kann, der sich 4 dicke Rohre an nen kleinen Fiat schweisst. Dem Besitzter muß es gefallen! 😉
Gruß
Jan
Zitat:
wer lieber nich zu frech weil meiner hat mir beigebracht denen die ohrn lang zu ziehn deren väter ihren söhnen rechtschreibung beigebracht haben aber die manieren vergessen..... er sacht immer überfahr sie mim 316
Mein Freund, das war ein Scherz. Deswegen auch der grosse, grinsende Smily dahinter. 🙄 Langsam verliere ich aber den Spass an der Sache. Wer mich hier im Forum etwas kennt, der weiss, dass ich Leute, die etwas Probleme mit der Orthographie haben, meist in Schutz nehme. 😉 Wenn mir hier jemand drohen will, ist der Spass für mich jedoch vorbei.
Wenn du meine Familiensituation kennen würdest, würdest du eventuell den Mund nicht so weit aufmachen. Deswegen rate ich dir, den Ball etwas flach zu halten.
Solche Sprüche von dir können da ganz schnell in die Hose gehen, denn auch im Internet ist man nicht anonym 😉
Das hier soll keine Gegendrohung sein - das wäre arm! Eher eine Warnung.... pass auf, Jung! 🙂
Kein Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Mein Freund, das war ein Scherz. Deswegen auch der grosse, grinsende Smily dahinter. 🙄 Langsam verliere ich aber den Spass an der Sache. Wer mich hier im Forum etwas kennt, der weiss, dass ich Leute, die etwas Probleme mit der Orthographie haben, meist in Schutz nehme. 😉 Wenn mir hier jemand drohen will, ist der Spass für mich jedoch vorbei.
Wenn du meine Familiensituation kennen würdest, würdest du eventuell den Mund nicht so weit aufmachen. Deswegen rate ich dir, den Ball etwas flach zu halten.Solche Sprüche von dir können da ganz schnell in die Hose gehen, denn auch im Internet ist man nicht anonym 😉
Das hier soll keine Gegendrohung sein - das wäre arm! Eher eine Warnung.... pass auf, Jung!
Kein Gruß
ach chris.. wir ham uns doch alle lieb 😉😉
Deine Familiensituation geht mir sonst wo vorbei 😉
Ich bin hier nich um mich mit den Leuten über deine Familiensituation zu unterhalten oder sonst was darum will sie auch keiner kennen... noch dazu glaub ich,hab ich da etwas weniger zu Befürchten als du und so anonym Spielchen oder irgendwas in die Richtung hab ich sowieso nicht nötig daher weiß ich glaub um einiges besser als du wie man mit dem *Ball* umzugehn hat also stecks einfach und komm mir nich so... siehste er sacht a wir ham uns alle lieb haben wir doch, nur die dummen Sprüche kannste stecken, alla servus
Zitat:
Deine Familiensituation geht mir sonst wo vorbei 😉
Ich bin hier nich um mich mit den Leuten über deine Familiensituation zu unterhalten oder sonst was darum will sie auch keiner kennen... noch dazu glaub ich,hab ich da etwas weniger zu Befürchten als du und so anonym Spielchen oder irgendwas in die Richtung hab ich sowieso nicht nötig daher weiß ich glaub um einiges besser als du wie man mit dem *Ball* umzugehn hat also stecks einfach und komm mir nich so... siehste er sacht a wir ham uns alle lieb haben wir doch, nur die dummen Sprüche kannste stecken, alla servus
Ach sind bald schon wieder Sommerferien, dass die ganzen Kinder wieder ankommen? Sieht schwer danach aus. 😁
Wenn du deinen Schnuller wieder gefunden hast, sagst du Bescheid.
Ich bin hier, um mich auch mit anderen Leuten persönlich zu verstehen und eventuell neue Kontakte zu knüpfen - bin auch schon mit ein paar Leuten hier mehr oder weniger befreundet - und nicht um mich mit einem Fahrzeug zu brüsten, dass mir mein Vater bezahlt hat.
Das wars von mir... wenn das hier weiter geht, alarmiere ich einen Moderator.
was is daran schlimm dass er den e46 von seinem Vater bezahlt bekommen hat?
Da spricht wohl mal wieder der Neid weil es einem selbst früher ned so gut gegangen is ^^
Soll er doch unter seinen 316 bauen was er will und wenns 6 endrohre wären mein Gott...
Die diskussionen mit "4 rohr darf nur der m3 haben" find ich sowas von unnötig. Vor allem erst sagt jeder 4-Rohr darf NUR der m3 haben sonst keiner dann kommt einer mit nem umgebauten 330 und auf einmal ises dort dann doch in ordnung.
Fahrt ihr alle serie und lasst den jungen doch machen was er will so sind alle zufrieden
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
Fahrt ihr alle serie und lasst den jungen doch machen was er will so sind alle zufrieden
Erstens kann ich mich nicht daran erinnern, dass ihm einer "verboten" hätte, sich nen Prollauspuff drunter zu schrauben. Wir haben nur kund getan, wie bescheuert sowas unserer bescheidenen Meinung nach ist und das werden wir ja wohl noch dürfen.
Desweiteren fährt nicht jeder, der ne 4-Rohr Auspuffanlage an nem 316i für selten dämlich hält, nen "Serien-3er". Wo wir grad beim Thema sind, was für ein Motor steckt eigentlich in deinem aufgemotzten E36 Compact? Ich find unter dem angegebenen Link zwar viele Infos über Tuning-Maßnahmen und deine Hifi Anlage, aber über den Motor find ich da keine Infos - wird wohl seine Gründe haben 😉
Aus der Neid-Debatte halt ich mich raus, mein erstes Auto war auch sponsored by Daddy 😉