316 Endtopf M3
Hi leute,
habe nen 316 und würde mir gern nen m3 auspuff draufmachen allerdings nur ein ausgangsrohr bei mir.... glaubt ihr da gibts probleme beim tüv oder so wegen dem enftopf weil da umgebaut werden muss von zwei ausgängen auf einen ?????
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Da bekommst ja grad mal ne Currywurst drauf😎
ach da schweißen wir einfach die dinger von 10 m3s zam 😎
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
und wer bringt das fleisch mit?
Um die Spanferkel zu jagen, nehmen wir die Karre vom Threadersteller. Der überfährt ja auch ganz gerne mal irgendwelche Leute damit 🙄
Zitat:
ach da schweißen wir einfach die dinger von 10 m3s zam 😎
Oder wir nehmen die vom M6, die sind größer 😁
und in die löcher von den boxen werden die teller gelagert.. schließlich is im kofferraum ja kein platz mehr wegen dem grill 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Karre vom Threadersteller. Der überfährt ja auch ganz gerne mal irgendwelche Leute damit 🙄
Hey! BTT!!!
Zitat:
Oder wir nehmen die vom M6, die sind größer 😁
oder einfach die csl-felge!?!
Zitat:
Um die Spanferkel zu jagen, nehmen wir die Karre vom Threadersteller. Der überfährt ja auch ganz gerne mal irgendwelche Leute damit 🙄
aber nur wenn er die 4-rohr anlage dran hat 😁😁
Zitat:
Hey! BTT!!!
Waren wir das nicht die ganze Zeit? In gewisser Weise? 😕 😁
Zitat:
oder einfach die csl-felge!?!
aber nur wenn er die 4-rohr anlage dran hat 😁😁
Und dann die ganze Zeit rückwärts fahren, dann kann man mit den Rohren die Ferkel direkt aufspiessen und sofort vor Ort grillen 😁
So, ich bin hier jetzt aber wirklich raus....und alle anderen bitte wieder BTT, falls der Thread nicht sowieso bald geschlossen wird 😉🙂
Was meinst du jetzt? Der 316er mit dem M3-Topf, oder unsere kulinarischen Geistesblitze? Ich meine, dass man mit den M6-Felgen prima Speckstreifen auf den Bremssäteln zubereiten könnte.
Jo, genug gespammt und die 100ste is auch meine😉
Zitat:
Und dann die ganze Zeit rückwärts fahren, dann kann man mit den Rohren die Ferkel direkt aufspiessen und sofort vor Ort grillen 😁
dachte das ferkel kommt in den kofferraum 😕
Zitat:
Ich meine, dass man mit den M6-Felgen prima Speckstreifen auf den Bremssäteln zubereiten könnte.
müsste gehen ja..
Zitat:
und die 100ste is auch meine😉
watt willst du???
Zitat:
watt willst du???
Der 100ste Beitrag hier 😉🙂
Jetz iss aber echt Schluss!!!!
... sacht mal Jungs gehts noch...?
So wie Ihr Euch hier aufführt, braucht Ihr eher nen Chat als ein Forum - wenn jemand von Euch den Ausgang nicht selbst findet, so bin ich dabei gerne behilflich...
Wenn so mancher hier seine dummen Sprüche stecken lassen könnte, dann würden andere sich nicht aufgefordert sehen genauso dumm darauf zu antworten - denkt mal darüber nach <grmpf>
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet