30i - Bestellung rückt näher!
So, Kollegen, nach einen gerade geführten, abschließenden Preistelefonat mit meinem Dynamischen ;-) rückt die Bestellung näher.
Ich häng euch mal die "Endkonfiguration" an, Meinungen dazu (auch subjektive!) sind natürlich sehr willkommen!
LG Nik
Beste Antwort im Thema
Grinsgrinsgrinsgrinsgrins..................
mein Verkäufer hat mich grad angerufen......mein Dicker ist heute.....
ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!
Ich werd mal heut Abend rüberfahren und ein Paar pics machen, wenn ichs zeitlich noch schaffe!
LG Nik
P.S. Wow...ging ja ganz schön flott.....Bestelldatum war der 17.11.
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
wir haben noch nen silbernen 135i cabrio und meine frau einen englischen sportwagen in dunkelgrün (british eben 😁)
das rubinschwarz wie auch das cabron sehen klasse aus. darüber gibt es keine disskussion. aber ich mag nicht dass meine frau, mein sohn, unsere häuser, mein haarschnitt etc aussehen wie die von allen anderen... also schied bei uns schwarz von anfang an aus...
Also wir sind hier im *Forum des guten Geschmacks* und da hat es eigentlich keiner
nötig sich mit solchen blöden macho Sprüchen zu profilieren.
Damit machst Du dich hier nicht gerade beliebt aber es gibt hier im MT sicherlich auch
andere Bereiche in denen sowas cool ist.
Übrigens hast Du noch Deine Yacht, deine Pferde und das Anwesen im Ausland vergessen!
LG
Astrid
hey astrid
a: ich hasse pferde
:s wieso muss mich denn hier jeder lieben
c: dich interessieren unsere häuser im ausland??????
d: das war ein spass im kontext zu dem was Nik vor mir geschrieben hatte
(was du wohl erkennen konntest)
schon witzig, du schreibst hier nichts, bis du irgend jemanden beschimpfen kannst, schon witzig.......
Zitat:
hey astrida: ich hasse pferde
:s wieso muss mich denn hier jeder lieben
c: dich interessieren unsere häuser im ausland??????
d: das war ein spass im kontext zu dem was Nik vor mir geschrieben hatte(was du wohl erkennen konntest)
schon witzig, du schreibst hier nichts, bis du irgend jemanden beschimpfen kannst, schon witzig.......
Klar ich hab hier noch nie einen Beitrag im Forum geschrieben und bin völlig
unbekannt.
Meinen X5 hab ich beim Aldi gekauft und lasse jetzt hier dumme Sprüche ab was
ich alles habe!!!!!!
Super!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
mit hier meinte ich DIESEN thread
nebnebei, du weisst schon dass heute nikolaus ist?????????????? an so tagen sind die meissten menschen besonders nett und freuen sich über alles mögliche...
bist du immer so aggro drauf????????
dein armer mann 😁😁
naja, lassen wir das
auch dir einen schönen nikolaus, falls du das ein wenig feierst
schnapp dir dein kind, schenkeihm was und nachdem du gesehen hast, wie schön sich freunde kinderaugen sind sind deine aggressionsanfälle vorüber....
doktor thomas
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
Also wir sind hier im *Forum des guten Geschmacks* und da hat es eigentlich keiner
nötig sich mit solchen blöden macho Sprüchen zu profilieren.
Damit machst Du dich hier nicht gerade beliebt aber es gibt hier im MT sicherlich auch
andere Bereiche in denen sowas cool ist.Übrigens hast Du noch Deine Yacht, deine Pferde und das Anwesen im Ausland vergessen!
LG
Astrid
Hey Astrid, was hast Du denn heute geraucht?!?
Geschmack ist und bleibt was Subjektives, und wenn jemand die geschmacklichen Beweggründe für Seine persönliche Entscheidungsfindung darlegt (und nicht Anderes hat Pommy getan), hat das mit "schlechtem" Geschmack nicht das Geringste zu tun. Wenn eines seiner Leitkriterien das ist, sich optisch vom Mainstream abzusetzen, dann soll und darf das auch so sein. Mir sind alle Nonkonformisten dieser Welt lieber als ein einziger Gesellschaftsschwitzer, der um keinen Preis in der Masse auffallen will..................
Und um den Sinn und Zweck von MT an sich als Grundlage heranzuziehen:
Warum ausgerechnet Du, als bisher am thread Nicht-beteiligte, Dich von Pommy Aussage angepisst fühlst, würde mich schon mal interessieren. Mir gings bei der Eröffnung um Ausstattungsdetails, Eindrücke, Tips und Warnungen aller sich freundlicherweise beteiligenden X5-Fahrer/Innen, also sei so lieb und erzähl mir (uns) was zum Thema und hau nicht auf die Kollegen drauf, ok?
Nik
P.S.: LG heißt "Liebe Grüße"...........passte bei Deinem Beitrag vorher ja wohl auch nicht so wirklich.
P.P.S.: Schwarz ist genau genommen keine Farbe, sondern ALLE Farben. Und somit eine Lebenseinstellung!*g*
Zitat:
mit hier meinte ich DIESEN threadnebnebei, du weisst schon dass heute nikolaus ist?????????????? an so tagen sind die meissten menschen besonders nett und freuen sich über alles mögliche...
bist du immer so aggro drauf????????
dein armer mann 😁😁
naja, lassen wir das
auch dir einen schönen nikolaus, falls du das ein wenig feierst
schnapp dir dein kind, schenkeihm was und nachdem du gesehen hast, wie schön sich freunde kinderaugen sind sind deine aggressionsanfälle vorüber....doktor thomas
Wenn ich solche Beiträge von Dir lese dann werde ich agressiev und traurig
was aus diesem Forum geworden ist!!!
Aber scheinbar bist Du auch noch stolz darauf!
Ich antworte jetzt nicht mehr hier bevor der Mod den Thread ganz schließt!
LG
Astrid
eiei
du kannst ja nicht mal an nikolaus ruhe geben, ich habe auch schon anderes von dir gelesen. allerdings schon ab und an dass du schnell hochgehts... mach mal kickboxen, das hilft energie abzubauen....
du hast dich an genau EINEM wort ergötzt, HÄUSER (das nächste mal schreibe ich baumhäuser statt häsuer. ich weiss, heutztage darf man nicht mal mehr im spass schreiben, dass man 5 euro mehr als andere besitzt, das ist nicht mehr in 😉 )
ich frage mich an so einer stelle, wenn menschen mit deinem grossmut und gutelaunegemüt soetwas nicht mögen, wieso überlesen sie es einfach nicht ????????????
klar haben wir noch auslandsimmobilien, eine motorjacht ebenfalls, und meine frau mag sogar einen jet haben, gehts dir nun besser? 😁😁
halloooooooooooooooooooooooooooo
ich verstehe nicht, weshalb du dich derart aufregst, freu dich über die feiertage und dass du wohl nicht so doof wie ich bist.
mehr brauchts doch gar nicht um gut drauf zu sein oder?
also, nun reg dich doch wieder ab und erfreue dich an dem schönen sonntag abend.
alles andere bringt nichts und wirkt ein wenig albern....
NIK
nebenbei, SCHWARZ ist um es physikalisch zu nehmen, die ABWESENHEIT aller farben 😁😁
(deiner beschreibung entspricht weiss - hihi)
grüsse, thomas
Zitat:
Original geschrieben von Nik999
So, und nun steh ich bald vor meinem BigX...und BMW hat ebenfalls kein dunkles metallicgrau anzubieten. Wär mir immer noch das Liebste, ...
Um mal zum Thema zurückzukehren: 🙄😉
nach deiner Beschreibung wäre doch das Spacegrau-Metallic genau das richtige, oder?
Grüße
Dirk
irgendwie schrieb er, er wollte die farbe bei MB, bei bmw ist es ne schicke farbe und man sieht kaum dreck darauf.....
wäre wohl auch keine schlechte wahl
und 1000 euro güsntiger als rubin.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Um mal zum Thema zurückzukehren: 🙄😉Zitat:
Original geschrieben von Nik999
So, und nun steh ich bald vor meinem BigX...und BMW hat ebenfalls kein dunkles metallicgrau anzubieten. Wär mir immer noch das Liebste, ...nach deiner Beschreibung wäre doch das Spacegrau-Metallic genau das richtige, oder?
Grüße
Dirk
Oder das Sophistograu-Brillanteffekt von der 10 Jahre Edition !
Momentan habe bei uns alle umliegenden BMW-Händler diesen als 35d in Ihren "Schaukästen" stehen,
als ob die alle einen nehmen "mussten".
Die Farbe gefällt mir persönlich wesentlich besser als das Spacegrau, weil es dunkler ist.
Aber alles rein subjektiv !
Und die Edition ist nicht gerade günstig, ebenso im Innenraum keine "Farbwahl" möglich,
welche aber echt stark aussieht IMHO.
Gruß
Haeken
was mich ja wundert, ist, dass hier noch niemand das herzstück deines neuen kommentiert hat. 30i, also ich will dir ja nicht die freude nehmen, aber in meinen augen zu schwach für dieses auto, eine müde krücke ohne performance anspruch. naja. wirst ja deine gründe haben, den bstellt zu haben ;-)
na
am anfang wurde darüber geschrieben, er mag das bei bedarf drehen und den motor hören, der 8 zylinder war ihm wohl zu viel leistung...
es ist wohl geschmacksache..... wie so vieles im leben
die 10 jahre edition hätte mir auch gut gefallen, aber wie haeken geschrieben hat, keine farbauswahl, weder innen oder noch aussen....
aber sehr edel der wagen. ein freund von mir hat sich einen direkt aus dem fenster eines händler geholt...
Zitat:
Original geschrieben von Haeken
Oder das Sophistograu-Brillanteffekt von der 10 Jahre Edition !
.....................ebenso im Innenraum keine "Farbwahl" möglich,
Genau DAS wär meine Farbe! Spacegrau ist mir zu hell, und die helle Lederausstattung der Edition mit der seltsamen Farbe des Armaturenbrettoberteils gefällt mir leider überhaupt nicht.
Ich hab auch mit Leuten geredet, die den 30i gefahren sind, die waren durchaus angetan von der Motorisierung. Auch die beiden hier im Forum äußern sich nicht schlecht darüber................klar, der typische "Turbobums" fehlt, allerdings frag ich mich, was das in der täglichen Fahrpraxis tatsächlich schlechter machen soll.....vermutlich garnix, eine rein subjektive Geschichte, die höchstens im Hängerbetrieb tatsächliche Auswirkungen zeigen würde.
Ich werd das jetzt einfach mal riskieren und den wunderbar seidigen 6-Ender nehmen...und wenn mir dann jeden Morgen beim Anlassen einer abgeht, denk ich an all die armen Dieselfahrer....klöterklöterklöter*gg*
LG Nik
Zitat:
.......................der 8 zylinder war ihm wohl zu viel leistung...
Nö, ich hab garnix gegen Leistung, warum auch.....ich find den für mein Nutzungsprofil im Unterhalt einfach zu teuer.