30i - Bestellung rückt näher!

BMW X5 E70

So, Kollegen, nach einen gerade geführten, abschließenden Preistelefonat mit meinem Dynamischen ;-) rückt die Bestellung näher.

Ich häng euch mal die "Endkonfiguration" an, Meinungen dazu (auch subjektive!) sind natürlich sehr willkommen!

LG Nik

Beste Antwort im Thema

Grinsgrinsgrinsgrinsgrins..................

mein Verkäufer hat mich grad angerufen......mein Dicker ist heute.....

ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!

Ich werd mal heut Abend rüberfahren und ein Paar pics machen, wenn ichs zeitlich noch schaffe!

LG Nik

P.S. Wow...ging ja ganz schön flott.....Bestelldatum war der 17.11.

99 weitere Antworten
99 Antworten

Bitte?

Dirk, hast Du nach mir gerufen?

Ähm, ja Bilder kann ich liefern. Diese wunderbare Farbe Rubinschwarzmetallic läßt sich leider auf Fotos schlecht darstellen. Sieht dann meistens aus wie Saphierschwarz o.ä.(nichts gegen Saphierschwarz)

Dennoch anbei 2 Fotos...

Viele Grüße

Klaus

und wieder ein schwarzer 🙁

..dafür ein wunderschöner Schwarzer...!!🙂
Gruss
Patrick

Ich habe Klaus seinen BigX (und damit auch die Farbe 😛) beim letzten Sommertreffen am Nürburgring gesehen - einfach SPITZE!!! 😎 Zumindest wenn er sauber ist, sobald der Lack verstaubt oder verdreckt, ist es vorbei mit den wunderbaren Glanzeffekten. Das war aber bei meinem carbonschwarzen 535d Touring auch nicht anders. Von daher ist mein jetziger BigX in uni-weiß fast pflegeleicheter. 😉

Grüße
Dirk

Ähnliche Themen

Hallo,

Dank an Klaus und Dirk🙂
Rubinschwarz ist bestellt 😁

Schönes WE noch!!

Grüße
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von X5Tomm

Hallo,

Dank an Klaus und Dirk🙂
Rubinschwarz ist bestellt 😁

Schönes WE noch!!

Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

Gratuliere!

Du wirst bestimmt begeistert sein. Nur immer schön waschen...
Was hast Du für eine Innenausstattung? Oder habe ich das überlesen?

Gruß
Klaus

Hallo Thomas,

Gratuliere!

Du wirst bestimmt begeistert sein. Nur immer schön waschen...
Was hast Du für eine Innenausstattung? Oder habe ich das überlesen?

Gruß
KlausHallo Klaus,

Komfortsitze in Leder Nevada Schwarz,
Interieurleisten Graphitan matt im Sportpaket.

Gruß
Thomas

huhu

ebenfalls glückwunsch

ich war gestern 1600km unterwegs, 27 X5 e79 gesehen
resultat:
23 schwarz
2 grau
1 weiss.

ich sags ja immer weider, der sieht gut aus in schwarz, aber wenn ALLE schwarz sind?
es gibt doch jetzt z.b. tiefsee blau, ebenfalls eine wunderschöne farbe für den X... na, nicht noch mal überlegen? 😉😉😉😉😉

nene, ich zähle seit ca 1 jahr auf jeder grossen fahrt die e70 und farben, ist aber sicher mehr ein tick von mir, wenn alles das gleiche haben, dieses nicht haben zu wollen.....

Eben. deswegen: Die Individual-Farbe Rubinschwarzmetallic !

Gruß
Klaus

naja
im vorbeifahren unterscheidet niemand von rubin zu carbon zu nicht metallic oder xy schwarz

nur bei sonne und wirklich sauber kann man die schönen unterschiede sehen.
ich hatte einen e61 in carbon, tolle farbe, bei sonne und sauber...

hey, ich will nicht sagen schwarz sei hässlich, lediglich fast werksstandard farbe.... das meine ich nicht bewertend

Hast sicher auch irgendwo Recht.
Mir hat mal ein Verkäufer gesagt, dass ein Kunde bei der Farbwahl gesagt hat: "Farbe egal, Hauptsache schwarz!"

Ich denke, dass wenn es um die Häufigkeit des Waschens geht ein heller Grauton die pflegeleichteste Farbe ist. Letztendlich wird m.E. das Gesamtbild des Autos auch durch die Innenausstattung und die Farbe des Leders mitgeprägt.

Gruß
Klaus

ich habe mom einen 530xd (bis nä woche, dann ist unser roter x endlich da)

auf dem grauen sieht man kaum dreck, aber ehrlich gesagt sieht er damit, auch inkl m-paket, ok aus, aber nicht spektakulär.
weiss muss man eben mögen, silber gefallen mir nicht an den x und 5er, 1er und 7er schon eher.....

es bleiben echt nicht viele farben über, mir ist dass dilemma bewusst.
tiefseeblau gabs nicht vor 3 monaten (hätte ich möglicherweise genommen) das grün...... naja...
wir wollten kein weiss und schwarz, da blieb eben das rot. (zumal meine frau und ihre mama rote autos haben)

wir haben noch nen silbernen 135i cabrio und meine frau einen englischen sportwagen in dunkelgrün (british eben 😁)

meine letzten autos waren grau, silber, carbonschwarz, topazblau, metallicgrün etwc.... immer etwas anderes...

das rubinschwarz wie auch das cabron sehen klasse aus. darüber gibt es keine disskussion. aber ich mag nicht dass meine frau, mein sohn, unsere häuser, mein haarschnitt etc aussehen wie die von allen anderen... also schied bei uns schwarz von anfang an aus...

Die Farbe, ja.......ein ewiges Thema!

Vor meinem silbernen ML, der garnicht soooo pflegeleicht ist, wie ich dachte (ich schau wohl einfach zu genau hin*g*), hatte ich einen obsidianschwarzen W211 (alte E-Klasse)...eine wunderschöne Farbe, wenn er denn sauber war. Was mich damals am meisten gewurmt hat, war die Tatsache, das der Kamerad frisch gewaschen schon nach 10km eine Staubschicht am Heck angesetzt hatte, daher nahm ich den ML dann in silber. Und was hatte ich davon? Eine riesige, schwarze Heckscheibe, die genauso schnell einstaubt.

Ein dunkleres grau, wie es damals für die E-Klasse zu kaufen war (flintgrau), gabs für den ML nicht...noch nicht mal als Sonderbestellung! Sonst wärs das definitiv geworden.

So, und nun steh ich bald vor meinem BigX...und BMW hat ebenfalls kein dunkles metallicgrau anzubieten. Wär mir immer noch das Liebste, in Verbindung mit dezent grau verspiegelten Scheiben...geilgeilgeil.

Schwarz ist schöner als silber, sieht edler aus, die Steinschläge lassen sich leichter ausbessern (probiert das mal bei einem silbermetallicfarbigen...brrrrrrrrrrrr!) und waschen tu ich den Dicken ja so oder so. Evtl. vorhandene, mittlerweile unvermeidliche, schwarze Kunststoffteile fallen auch nicht so sehr optisch ins Gewicht.

Schwarz und seine Variationen, ja....sei es carbonschwarz oder rubinschwarz, bei MB das längst vergessene blauschwarz...........klar, schöne Farben allesamt, aber ich hab da immer so meine Bedenken, das ich den "Farbstich" irgendwann nimmer sehen mag. Ich plane meine Autos ja IMMER auf Langzeit, auch wenns schon oft ganz anders kam, als ich plante.

Rot find ich aber auch sehr geil aufm BigX.....da fehlt mir aber definitiv der Mut zu.

Just my 300 cent.......

LG Nik

hey nik

na, dann warte bis unser wagen nä woche da ist, schaus dir an, eventuell gefällt es dir ja 😎

ist aber auch nicht schlimm, jeder holt sich ja doch dass was ihm gefällt...
grüsse, thomas

mit 300cent kommt man leider weder bei MB noch bei BMW weit 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

ist aber auch nicht schlimm, jeder holt sich ja doch dass was ihm gefällt...

...genau, Tom*gg*

Schwarz war eh schon immer meine Farbe.....wenn ich menen Kleiderschrank aufmache, wirds dunkel im Raum.

;-)

Deine Antwort