300 km/h Tacho für den TT?
Hi Jungs!
Sagt mal weis jemand ob es für den TT einen 300km/h Tacho gibt?
Vom neuem TT V6 der geht bir 280, aber der ist langweilig!
Gruss Gianni
19 Antworten
Hey Jungs,
habt ihr Probleme mit dem R32!
Sag mal Bladie von wo hast du den das der R32 275-280 km/h schaft? Also ein Bekanter von mir hat den R32 und der sagt der macht gute 260 und Berg ab bis zu 270 km/h aber nicht mehr!
Gruss Gianni
Hi,
habt Ihr Probleme. Mittlerweile muss man bei Leistungsangaben schon aufpassen ob Berg auf oder Berg runter gemessen wird. Also ich fahre in Zukunft nur noch Berg runter, ist ja dann 10 km/h schneller!! Grins
Ich habe gerade eine neue Sportart ins Leben gerufen :
Downhill TT Driving !!!!
P.S
Kauft Euch doch den Bike computer von Sigma. Der kostet 24 Euro und geht bis 300km/h und hat noch eine digithale Anzeige!!
Nix für ungut
Roger
@GiannisTTS
Bergab ist schon mal gut. Rueckenwind dazu ist noch besser!*gg*
Also wenn der R32 von deinem Bekannten 270 laeuft dann kannst du dir doch sicher vorstellen das es auch welche gibt die 5 km/ mehr laufen oder?
Ein 300er Tacho ist in so einem Fall doch besser als ein 260er oder 280er! Beim 300er hat man wenigstens noch ein bisschen Luft.
Ich finde die Bilder nicht. Die Suchfunktion hier ist echt schlecht. Man kann noch nicht mal nach "R32" weil es nur 3 Buchstaben sind und es muessen ja vier sein.
gruss
Bladie