ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 30% Nachlass auf Leistungssteigerung von Hirsch

30% Nachlass auf Leistungssteigerung von Hirsch

Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 9:58

Hier eine Info für alle, die schon mal über eine Leistungssteigerung für ihren Saab nachgedacht haben.

Auf viele ältere Modelle gibt es momentan bei Hirsch Performance einen Preisnachlass von 30%.

http://extranet.hirsch-performance.ch/data/?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 4. Dezember 2008 um 10:26

...gilt nur für Softwaretunings der MY 2002 bis 2005!

Gottseidank oder leider , habe erst vor 2 monaten 1.130 euro bezahlt für MY07 upgrade auf 195 PS

 

geht es jetzt auch zu Ende bei Hirsch ? Ausverkauf 30 % Rabatt ?

Zitat:

Original geschrieben von stelo

...gilt nur für Softwaretunings der MY 2002 bis 2005!

das step1 für den aero ist aber kein reines software-upgrade, wird aber auch gelistet?!?

am 5. Dezember 2008 um 5:37

Weia, das ist doch die "normale" Liste und ein "Rabattstempel" für die Software! :D

Zitat:

Original geschrieben von TIK

Zitat:

Original geschrieben von stelo

...gilt nur für Softwaretunings der MY 2002 bis 2005!

das step1 für den aero ist aber kein reines software-upgrade...

Doch! Nur Software!

am 5. Dezember 2008 um 14:53

Saab bietet jetzt aber auch direkt Hardware-Tuning an :D : http://www.motor-talk.de/news/luxus-eiskratzer-von-saab-t2070508.html

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Weia, das ist doch die "normale" Liste und ein "Rabattstempel" für die Software! :D

oh, dann wird auch bei den webseiten schon gespart? :D

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Saab bietet jetzt aber auch direkt Hardware-Tuning an :D : http://www.motor-talk.de/news/luxus-eiskratzer-von-saab-t2070508.html

57.- Taler.....:mad::(

Ist das Teil vergoldet....;)

Zitat:

Original geschrieben von Schwedentroll

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Saab bietet jetzt aber auch direkt Hardware-Tuning an :D : http://www.motor-talk.de/news/luxus-eiskratzer-von-saab-t2070508.html

57.- Taler.....:mad::(

Ist das Teil vergoldet....;)

Nee, aber "diamantgeschliffen"...:D

am 6. Dezember 2008 um 0:04

:D ...aus dem Vollen gefräst.

Ich benutze einen "Teig-Schaber" von Tupperware...genial, weil sich das Ding verformen lässt und sich den Rundungen der Scheibe anpasst.:)

Keine Kratzer auf der Scheibe, wegen scharfen Ecken und Kanten...flexibler Kunststoff...Tupperware.:D

Und bei 3-4mm Eis...weiche ich mit Enteiser vor.:)

Und morgens ist die Karre sowieso frostfrei, dank Garage.:)

SAAB hatte im 9³-Sport einen Schlitz für den Eiskratzer vorgesehen...der wurde meines Wissens nie benutzt.:D

Für fast 60 Euro einen Eiskratzer kaufen...da muss man ja mit dem Hammer getauft sein!!!

Hirsch sollte die Software nicht verschleudern!!!

9000er-Fahrer würden gern den realen Preis zahlen, wenn Hirsch es noch anbieten würde.

Diese Lücke hat er schlicht vernachlässigt.:(

Aber vielleicht hat Hirsch die Zeichen der Zeit verstanden und möchte sich demnächst mehr um die italienischen Hengste kümmern...oder waren es die Stiere???:confused::D

Und daher der "Ausverkauf" der Software???

Noch mal eben rausholen, was raus zu holen ist und dann den Part als "Haus-Tuner von Saab" abliefern???...:(

Kann ich mir zwar nicht vorstellen ,aber vielleicht hat Hirsch auch inzwischen die Kosten für die Software-Entwicklung heraus und kann deshalb billiger anbieten.:)

Oder, und das ist wahrscheinlicher, versucht Hirsch den Markt über den Preis zu beleben...damit sich was dreht.:)

Die Software wird über IPRO über den Saab-Händler abgewickelt.

Die Saabhändler und Hirsch würden gleichermassen profitieren.:)

Spekulationen ohne Ende!!!

am 6. Dezember 2008 um 6:31

Hirsch sollte ab Januar 2009 auf allen MY03 bis MY09 Leistungssteigerungen mit 30% Rabatt anbieten um den Konsum anzukurbeln !

Zitat:

Original geschrieben von Linear Cycle

SAAB hatte im 9³-Sport einen Schlitz für den Eiskratzer vorgesehen...der wurde meines Wissens nie benutzt.:D

Doch, ich verwende ihn, nun schon im zweiten 9-3 und ich würde ihn auch nicht hergeben, egal wer was bietet. Und bezahlt habe ich ihn auch nie, war immer als Geschenk dabei. Und zwar nicht beim Vertrag reinverhandelt sondern bei der Abholungsbesprechung am Telefon vereinbart...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 30% Nachlass auf Leistungssteigerung von Hirsch