Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Luxus-Eiskratzer von Saab

Chromjuwelen Chromjuwelen

Newspartner

Themenstarter

Darauf hat die Welt gewartet. Vorbei die Zeit, in der wir uns mit lieblos aus blauem Plastik gefertigten Eisschabern an jedem grauen Wintermorgen gelangweilt haben. Saab hat einen echten Notstand in Luft aufgelöst.

Der neue Luxus-Eiskratzer (knapp 57 Euro) der Schweden entfernt nicht einfach nur Frostrückstände von Autoscheiben, nein er macht stolz. Bahn für Bahn fräst sich das feine Plexiglas mit höchster Präzision über den Windschutz. Die Finger dabei wohlig warm. Denn dort, wo bei anderen Werkzeugen Verletzungsgefahr besteht, schmiegt sich beim Saab eine Elch-Perücke eng ums Material.

Hach … so macht Winterdienst doch Spaß. Ich lass extra mein Auto vor der Garage stehen. Ach was, ich schabe auch die Autoscheiben an Nachbars Wagen frei und befreie anschließend den kompletten Straßenzug von Eis.

zum Original

Quelle: Chromjuwelen

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin® der_MUser

BMW

Dafür, dass man sich bei Volvos die Standheizung für ~95,-€ freischalten lassen kann, ist das ja fast ein Schnäppchen :rolleyes:

Gruß

Martin

Verletzungsgefahr bei Eiskratzern? Die Welt wird immer verweichlichter. Völlig überflüssig und abartig überteuert. Genau wie der Einkaufskorb für den Polo GTI, kostet 60 Euro, in jedem Obi kriegt man die für 1,49 :rolleyes:

pafro pafro

In Irland

Elch-Perücke

LOL

Sieht aber stylish aus..

Warte nur darauf, dass IKEA das teil kopiert.

phob phob

Täterätätä

Das ist so ne versteckte Quersubvention für GM oder? :D

Cyberax Cyberax

Black is Back

Das Teil ist schon über ein halbes Jahr alt, keine Ahnung warum erst jetzt so ein Hype darum gemacht wird... Oder es steckt tatsächlich GM dahinter und die versuchen auf diese Art und Weise an Geld zu kommen... :D

emil2267 emil2267

Blind ?! Na und ?

Zitat:

Original geschrieben von Cyberax

Das Teil ist schon über ein halbes Jahr alt, keine Ahnung warum erst jetzt so ein Hype darum gemacht wird...

:D:D:D:D:D

d.h.e d.h.e

Für Deutschland

das sieht asus wie nen teil vonna billigen perrücke^^

Zitat:

Original geschrieben von Saab

Funk-is ist ein einzigartiger, innovativer Eiskratzer aus gefrostetem Plexiglas, designt und hergestellt in Schweden. Dank der asymmetrischen Form kommt der Kratzer überall leicht heran, und die abgerundeten Ecken schützen die Gummileisten um die Windschutzscheibe. Mit den diamantgeschliffenen Kanten lassen sich Eis und Schnee besonders leicht abschaben. Funk-is bietet auch einen eingebauten Reiniger für die Scheibenwischer. Der Eiskratzer hat einen mit Schaffell überzogenen Griff, der weich und angenehm in der Hand liegt.

498,75 SEK

Wird sein Geld schon wert sein... :p

powow powow

WOOOAASSHH

Für 57 Euro lass ich kratzen.

Zitat:

Das Teil ist schon über ein halbes Jahr alt, keine Ahnung warum erst jetzt so ein Hype darum gemacht wird.

Weil jetzt Winter ist und vor nem halben Jahr Sommer war.

Zitat:

Original geschrieben von powow

Für 57 Euro lass ich kratzen.

LOL

Zitat:

Original geschrieben von d.h.e

fette rechtschreibung, alta! ^^

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

Zitat:

Original geschrieben von d.h.e

fette rechtschreibung, alta! ^^

*rofl* :D

Habs mir auch gedacht... :p

preis/leistung note 6 (weil das kann mein 3 euro eiskratzer genauso gut und für kalte finger gibt es handschuhe :D )

Zitat:

Original geschrieben von Cyberax

Das Teil ist schon über ein halbes Jahr alt, keine Ahnung warum erst jetzt so ein Hype darum gemacht wird... Oder es steckt tatsächlich GM dahinter und die versuchen auf diese Art und Weise an Geld zu kommen... :D

...vielleicht, weil vor einem halben Jahr kein Eis-von-der-Scheibe-Kratz-Wetter war? :rolleyes:

Hinweis: In diesem Thema Luxus-Eiskratzer von Saab gibt es 39 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag vom 17. Februar 2009 befindet sich auf der letzten Seite.
Motorkultur: Luxus-Eiskratzer von Saab