3 X Blinker einstellen

BMW 3er

wenn ich den blinker antippe, blinkt es nur einmal. aber eigentlich müsste der doch dreimal blinken?? und im menu habe ich es nicht gefunden. Oder wie oder was....?

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wolle1257

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

ja. ok. soviel dazu. sieht top aus!! Rotes leder ist eh ein muss in einem roadster und cabrio.
hast echt nen guten Geschmack......
Grüße und ein super WE

Wolle

🙄

Danke Wolle

😁🙂🙂🙂😎

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von st328

und phil hast du eingestellt?
ja, habe ich! Danke. Da sind noch so paar andere Unterpunkte. Checke auch nicht was die sind, Handbuch ist auf Französisch?!?!?

unter dem menüpunkt kannst du folgendes einstellen:

- Quittierungsignale

- Verhalten beim Entriegeln

- Automatisches Verriegeln

- Heimleuchten

- Tagfahrlicht

- Tippblinken

I-Drive ist doch für Weicheier 😁 Echte Kerle kämpfen sich mit der Kilometer-Rückstelltaste durch den Menüdschungel😎

Zitat:

Original geschrieben von dieselschwabe

Zitat:

ja, habe ich! Danke. Da sind noch so paar andere Unterpunkte. Checke auch nicht was die sind, Handbuch ist auf Französisch?!?!?

unter dem menüpunkt kannst du folgendes einstellen:
- Quittierungsignale
- Verhalten beim Entriegeln
- Automatisches Verriegeln
- Heimleuchten
- Tagfahrlicht
- Tippblinken

I-Drive ist doch für Weicheier 😁 Echte Kerle kämpfen sich mit der Kilometer-Rückstelltaste durch den Menüdschungel😎

ok, nice. also was zum teufel ist verhalten beim entriegeln?? gehts da ums licht? oder die bestätigung?

zentralverrigelung phil

hab meinen jetzt so eingestellt,wenn du türen entriegelt werden, und ich die tür/türen nicht aufmache verriegelt das auto automatisch nach 2 min. die türen wieder... ist halt gut wenn man ausversehen die türen entriegelt und es nicht merkt

Ähnliche Themen

Zitat:

zentralverrigelung phil

hab meinen jetzt so eingestellt,wenn du türen entriegelt werden, und ich die tür/türen nicht aufmache verriegelt das auto automatisch nach 2 min. die türen wieder... ist halt gut wenn man ausversehen die türen entriegelt und es nicht merkt

achso ja, stimmt. das gibts ja auch noch... lass ich aber deaktiviert. trau der sache nicht. 😉

Zitat:

Zitat:

zentralverrigelung phil

achso ja, stimmt. das gibts ja auch noch... lass ich aber deaktiviert. trau der sache nicht. 😉

ich auch nicht 😁 - haben sich so auf den Tankstellen schon ne menge Leute ausgesperrt 😁😁

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

ich auch nicht 😁 - haben sich so auf den Tankstellen schon ne menge Leute ausgesperrt 😁😁

Gruß
odi

😉🙄 die stehen dann immer beim Wolter in Grevenmacher oder Wasserbillig , blockieren draußen die Zapfsäulen uns schlürfen drinnen den Gratis-Kaffee😁😁😁

Komfortzugang, dann passiert das nicht 😛

Zitat:

Zitat:

Gruß
odi

wieso bei sowas hab ich mein schlüssel immer dabei 😁

ihr mit eurem wolter in grevenmacher... gibts da benzin umsonst? ich habe nichtmal eine stammtanke....

😛😛 .....biste ihm vielleicht nicht kreditwürdig genug 😁😁😁😁😁

Zitat:

ihr mit eurem wolter in grevenmacher... gibts da benzin umsonst? ich habe nichtmal eine stammtanke....

nein aber Kaffee und es gibt immer ein Leckerlein 😁

Gruß
odi

..und Treuepunkte in Form von Gutschein oder Auto-Gratiswäsche 😁😁

Zitat:

Zitat:

nein aber Kaffee und es gibt immer ein Leckerlein 😁

Gruß
odi

achso, da steht ihr also in euren neonorangenen jacken mit den weissen reflektorstreifen an nem stehtisch und macht kaffepause... ausgezeichnet. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

..und Treuepunkte in Form von Gutschein oder Auto-Gratiswäsche 😁😁

und lauter freundliche Mädels 😁😁😁

Gruß
odi

Deine Antwort