3 X Blinker einstellen

BMW 3er

wenn ich den blinker antippe, blinkt es nur einmal. aber eigentlich müsste der doch dreimal blinken?? und im menu habe ich es nicht gefunden. Oder wie oder was....?

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Ich find wenn die Kiste jedesmal 3mal blinkt sieht das absolut spießig aus und passt besser zu einen Opel .. 1 mal kurz anblinken in bestimmten Situationen ist doch etwas sportlicher .  ;-) 

Wie alles Geschmackssache. Überholen und aus dem Kreisel raus, dass würden Oma und Opa gar nicht mitbekommen, dass 1 mal "Blinken" ;-)

Meinst du die bekommen 3mal Blinken mit  :-)))  

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Meinst du die bekommen 3mal Blinken mit  :-)))  

Ich denke ein Drittel schon...;-))) Das kann viel Wert sein und Versicherungen entlassten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Son-of-Doom

Zitat:

Original geschrieben von dieselschwabe

ja, geht im BC. Ist das Symbol mit dem Schlüssel und dem Check-Häkchen.
Ein Forum ist schon was tolles ! Ich dachte schon ich müsste was nachrüsten... nur ne Einstellungssache perfekt. Danke.

Und vorm Internetzeitalter guckten die Leute ins Bordhandbuch 😉

Ich warte nur drauf, dass BMW das Handbuch streicht mit dem Verweis, bitte bei Motortalk nachlesen 😁😁

Ich finde es jedenfalls auch ein nützliches Feature vorallem beim Spurwechsel auf der AB. Was daran spießig und "unsportlich" sein soll, erschließt sich mir nicht.