3-Tüer wann kommt er (Auslieferung)
Hallo,
habe mir einen 120d Limited Editionen bestellt.
Internet Foren und Presse sagen Mai (ab 26.5)
Mein Händler, 1 Aprilwoche.
Diponentin ist voll davon überzeugt.
Wer hat recht ?
Danke
Thomas
24 Antworten
Naja, wie gesagt, auf Ausstattung leg ich nicht soviel Wert, da auch mein Budget nicht gerade das Größte ist.
Was denkt ihr, was ein realistischer Preis für ein 120i 3 Türer beim Händler ist (kann ruhig auch schon km haben)?
Sorry für die Fragen, kenn mich aber beim Autokauf nicht so extrem gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von K.-H. Rückert
Uns wurde als Liefertermin für den 120d 3-Türer mit 177PS die 15. KW zugesagt.
Stand das in der Auftragsbestätigung von BMW?
Als ich letzte Woche beim Händler war, hatte er so nebenbei erwähnt das sich das ganze nach hinten verschieben wird.
Wie jetzt, welche Kalenderwoche denn jetzt???
Naja da sah er in sein PC und sagte das mein Fahrzeug noch garnicht eingeplant ist in der Produktion und noch nix genaues sagen kann und das die infos da sowieso nix bedeuten aber so Ende Mai Anfang Juni sollte es was werden.
Für den 3-Türer wohlgemerkt, denn heut als ich beruflich da wieder vorbeikam standen versteckt! 6 neue Fünterer Facelift und der neue X5
Ähnliche Themen
DER 3 Türer kommt erst am 26.Mai zur Offizielle
Markteinführung.
Ist vielleicht schon früher beim Händler,nur bekommen tut man ihn
erst dann.
Die Aussage stammt vom Inhaber des Autohaus.
Nehme an das,daß jetzt die "Wahrheit" ist.
"Untermauerte",seine Aussage in dem er mir den neuen X5 und das 3er Cabrio "verhüllt " zeigte und sagte "Die sind Verkauft,daf sie aber vor dem 24. März weder zeigen noch Ausliefern"
Zitat:
Original geschrieben von K.-H. Rückert
Uns wurde als Liefertermin für den 120d 3-Türer mit 177PS die 15. KW zugesagt.
wenn das in der Bestellung drin steht, als Liefertermin, hast du gute Chancen, dass du noch zusätzlichen Rabatt bekommst, denn ich glaube der Händler darf maximal 4 Wochen über dem im Vertrag festgelegten Datum liefern, ansonsten bekommst du einen geminderten Preis.
Die Auslieferung für den 3 Türer ist KW 22 nach Angaben meines 🙂
Zitat:
Original geschrieben von florian_20
wenn das in der Bestellung drin steht, als Liefertermin, hast du gute Chancen, dass du noch zusätzlichen Rabatt bekommst, denn ich glaube der Händler darf maximal 4 Wochen über dem im Vertrag festgelegten Datum liefern, ansonsten bekommst du einen geminderten Preis.
Die Auslieferung für den 3 Türer ist KW 22 nach Angaben meines 🙂
Das halt ich fürn Schmarn^^
Zitat:
Original geschrieben von 120d-Schnitzer
Stand das in der Auftragsbestätigung von BMW?
Du hast die Frage damit aber nicht beantwortet...
Hast du eine schriftliche Auftragsbestätigung mit der genauen KW???
Gruß