Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Sparkling graphite+Leder beige/beige 2-Tage vor Auslieferung

Sparkling graphite+Leder beige/beige 2-Tage vor Auslieferung

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 20:00

Hi

In 2 Tagen, am Freitag um 13.00 bekomme ich meine lang ersehnten 120d mit Vollausstattung (komplett alles ausser elektrische Sitzverstellung/Keyless go).

Aussenfarbe: Sparkling graphite

Leder Boston: beige/beige

Mit Dieselpartikelfilter+ gerades Endrohr

Hier schon mal ein paar Fotos von vor der Auslieferung. Der Wagen ist noch im Wachs gehüllt.

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 22. Juni 2005 um 20:01

Pic 2

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 20:02

Pic 3

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 20:02

Pic 4

am 22. Juni 2005 um 20:09

wann hatest du ihn bestellt ?

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 20:11

Am 29.04.05

Glückwunsch!

Hoffe Du gönnst uns noch mehr Fotos, wenn Du den Wagen "ausgepackt" hast. ;)

am 22. Juni 2005 um 21:25

toller 1er ;) ... Gratulation!

Die Farbkombi ist sehr gelungen.

Jo, super Sache, deine 1er-Konfiguration, langenfeldcity@ - dann kann´s ja bald losgeh´n!!

:D :D

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 7:08

Danke!

Das ist eine Farbkomination , wie Sie von Bmw nicht empfohlen wird.Zumindest laut Katalog.

Ist mir aber nicht verständlich?

Fotos gibts morgen noch mehr.

Habe das Gefühl, dass das Leder beige bei mir nicht so hell ist, wie von manchen hier in Threads geschildert.

am 23. Juni 2005 um 7:15

Darf man mal indiskret fragen:

Kauf oder Leasing, zu welchen Konditionen? Ich weiss, über Geld spricht man nicht aber..... man ist ja neugierig. :)

René

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 7:29

Klar, ist kein Problem.

Listenpreis ca. 42000,- Euro

10,5 % auf Liste.

gekauft

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 7:31

Plus Überführung+ Zulassung 600,- Euro

am 23. Juni 2005 um 8:03

Hast du bewusst auf die letzten zwei Extras verzichtet? Was stört dich daran? (bis auf den Preis vielleicht. Obwohl das ja auch dann net mehr so viel ausgemacht hätte im Bezug auf den Gesamtpreis.

am 23. Juni 2005 um 8:24

wenn er nur alleine mit dem Wagen fährt, ist die elektrische Sitzverstellung wirklich nicht notwendig.

und ich denke der Komfortzugang ist geschmackssache, ich würde das auto trotzdem mit der Funkfernbedienung aufsperren, da es mich stören würde, erst auf den griff zu langen und dann die tür öffnen zu können, jedem wie er es will!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Sparkling graphite+Leder beige/beige 2-Tage vor Auslieferung