3 Tage R8 und mir wird unheimlich. :-)
Also ich hätte es mir nicht so krass vorgestellt, aber der R8 zieht die Blicke auf sich ohne Ende.
Nun cruise ich seit knapp drei Tagen durch mein kleines Städtchen und es ist echt schon unheimlich.
Man steht an der Ampel...alles glotzt, man hält vor der Videothek und zack hat man 5 Kiddies mit dem Iphone an der Karre, danach zum Baumarkt um Glühlampen zu erwerben. Da komm ich raus und 3 Maurer steuern schnurstracks auf meinen Süßen zu. Noch bevor einer der Dreckspatzen den R8 mit Speis vollsauen konnte, signalisierte ich mit meinem Schlüssel das kurzfristige Eintreffen des Besitzers durch die Blinker.
Ich bin schon paranoid, und möchte den Wagen am Besten gar nicht mehr aus den Augen lassen.
Oder ich muss nach Düsseldorf oder so ziehen. Da ist sowas wohl "normaler"?!?!
Morgen gehts ohne R8 nach Nürnberg zur Messe und er darf mal 3 Tage in der Garage verschnaufen, aber ich würde ihn eigentlich auch schon wieder lieber mitnehmen. :-)
Psychiater pls!!!
Beste Antwort im Thema
es ist nur ein Auto...
30 Antworten
Selbst in Hamburg zieht der Wagen unglaublich viele Blicke auf sich - ist aber auch ein geiler Stuhl 😁
Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
Oder ich muss nach Düsseldorf oder so ziehen. Da ist sowas wohl "normaler"?!?!
Bringt nichts! Ich wohne und arbeite mitten in Frankfurt am Main und habe meinen R8 seit fast 3 Jahren. Und er fällt heute noch genau so auf und wird belagert wie am ersten Tag...😰
Genieße es und freue Dich täglich an dem schönsten Sportwagen der Welt!
Gruß
Dominik
Zitat:
Original geschrieben von DomWendel
Bringt nichts! Ich wohne und arbeite mitten in Frankfurt am Main und habe meinen R8 seit fast 3 Jahren. Und er fällt heute noch genau so auf und wird belagert wie am ersten Tag...😰Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
Oder ich muss nach Düsseldorf oder so ziehen. Da ist sowas wohl "normaler"?!?!Genieße es und freue Dich täglich an dem schönsten Sportwagen der Welt!
Gruß
Dominik
Würde ich gerne tun, aber ich fühle mich total beobachtet und will mein Baby immer am liebsten persönlich beschützen!!! :-)
Ich habe in meinem sogar schon mal übernachtet... allerdings aus anderen Gründen. Du kannst Dich also noch steigern :-)
Ähnliche Themen
Schlimm wird es erst, wenn Du mit Deiner Frau in der Stadt unterwegs bist und sie dann sagt .. "Mensch, jetzt geh schon endlich hin und schau ob alles in Ordnung ist" .. Grausam, man geniesst das Essen nicht mehr und schlingt quasi um möglichst schnell am Wagen zu sein ;-)
Parkplätze können nicht breit genug sein, damit der neben Dir parkende ja nicht an die Tür kommt ... Paranoia halt :-)
Gruß
Iggi
es ist nur ein Auto...
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
es ist nur ein Auto...
Ja, sehe ich auch so.
Aber es wäre schön, wenn das alle Menschen tun würden.
Ist normal bei der Karre. Ob Hamburg, Dorf oder im Parkhaus. Schlimm? Dann hättest lieber nen 911er nehmen sollen 😉
Da dreht sich keiner mehr um..
Für mich ist es "nicht nur ein Auto" sondern mein Hobby.
Trotzdem würde ich mich nicht in meinem Alltag einschränken lassen durch ein solches.
Vielleicht ist es bei mir beruflich bedingt - kann einfach keine Beziehungen mehr zu Autos herstellen 😁
Zitat:
es ist nur ein Auto...
Es ist nicht ein auto.................sondern "DAS AUTO"😁
Ich leide auch schon an STATUSSYMPTHOMEN😁 und das obwohl er noch nicht mal angemeldet ist🙁
Zitat:
es ist nur ein Auto...
Aber ein sehr schönes Auto.
Für mich der schönste Sportwagen bzw. das schönste Cabrio, das momentan zu kaufen ist.
Hallo Maik, dies ist der NORMALE ALLTAG mit diesem Gerät!!
Ich kann Dich beruhigen,es wird NICHT weniger.
Gruß rtronic
In München ist das auch noch so, gerade mit nen Türkisen R8.
Was ich viel "schlimmer" finde ist das ständige Fotografiere wo man ggf. auch noch zu sehen ist.
Zitat:
Original geschrieben von DelaJamal
In München ist das auch noch so, gerade mit nen Türkisen R8.Was ich viel "schlimmer" finde ist das ständige Fotografiere wo man ggf. auch noch zu sehen ist.
Mich nervt diese Restpecktlosigkeit, wenn Leute das Auto antatschen, sich draufsetzten um Fotos von sich machen zu lassen oder Kids inkl. Fahrrad sich an die Tür anlehnen um den Innenraum zu besichtigen. Wie sind die erzogen worden ?
Gucken ja, aber nicht anfassen !!!!!!
Am meisten nervt mich allerdings diese ständige gelaber was wie man sich denn nun soooooooo ein Auto leisten kann. Muß mich bei den Antworten teilweise richtig zusammenreißen................