3 Tage R8 und mir wird unheimlich. :-)
Also ich hätte es mir nicht so krass vorgestellt, aber der R8 zieht die Blicke auf sich ohne Ende.
Nun cruise ich seit knapp drei Tagen durch mein kleines Städtchen und es ist echt schon unheimlich.
Man steht an der Ampel...alles glotzt, man hält vor der Videothek und zack hat man 5 Kiddies mit dem Iphone an der Karre, danach zum Baumarkt um Glühlampen zu erwerben. Da komm ich raus und 3 Maurer steuern schnurstracks auf meinen Süßen zu. Noch bevor einer der Dreckspatzen den R8 mit Speis vollsauen konnte, signalisierte ich mit meinem Schlüssel das kurzfristige Eintreffen des Besitzers durch die Blinker.
Ich bin schon paranoid, und möchte den Wagen am Besten gar nicht mehr aus den Augen lassen.
Oder ich muss nach Düsseldorf oder so ziehen. Da ist sowas wohl "normaler"?!?!
Morgen gehts ohne R8 nach Nürnberg zur Messe und er darf mal 3 Tage in der Garage verschnaufen, aber ich würde ihn eigentlich auch schon wieder lieber mitnehmen. :-)
Psychiater pls!!!
Beste Antwort im Thema
es ist nur ein Auto...
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R8er
Bei dem Thema finde ich immer die Leute geil, die nach 3 Jahren einen geleasten Wagen mit Dellen, Brandlöchern in den Sitzen und Kratzern am Lack abgeben........
Na und?
Ist für die eben ein Gebrauchsgegenstand.
So wie für andere der Schraubendreher 😉