3 speichenlenkrad
wo bekomme ich ein 3 speichenlenkrad mit aribag günstig her?
Beste Antwort im Thema
Sorry ich versteh dich gerade auch nicht. Erst hast du keine Ahnung, dann tragen dir die Leute noch die Infos nach und am Ende bist du auch noch frech!!! 😕
Mach doch was du willst wir machen dir doch keine Vorschriften. Frag doch erst gar nicht wenn du keine Infos möchtest oder schon eine feste Meinung zum Thema hast. 😠
Dass du alle Vorschriften ignorieren möchtest ist weder interessant noch hilfreich! 😉
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pit-69
Sorry ich versteh dich gerade auch nicht. Erst hast du keine Ahnung, dann tragen dir die Leute noch die Infos nach und am Ende bist du auch noch frech!!! 😕
Ja klar. Also im gegensatz zu den meisten hier, bin ich im Besitz des Befähigungsscheins nach §20 SprenG.
Die angeblichen Infos hier haben nur leider gar nichts mit der Sache zu tun und belegen auch in keinster Weise dass man sich ein Airbag-Lenkrad nicht bei eBay kaufen darf.
Zitat:
Original geschrieben von Golf_GTsport
Ja klar. Also im gegensatz zu den meisten hier, bin ich im Besitz des Befähigungsscheins nach §20 SprenG.Zitat:
Original geschrieben von Pit-69
Sorry ich versteh dich gerade auch nicht. Erst hast du keine Ahnung, dann tragen dir die Leute noch die Infos nach und am Ende bist du auch noch frech!!! 😕Die angeblichen Infos hier haben nur leider gar nichts mit der Sache zu tun und belegen auch in keinster Weise dass man sich ein Airbag-Lenkrad nicht bei eBay kaufen darf.
Richtig ... in den Ebay Gründsätzen und Hinweisen ist auch ausdrücklich beschrieben, das ein Lenkradairbag nur in montierten Zustand, also im Lenkrad, und in originaler Transportverpackung versendet werden darf .... Und ich gehe mal schwer davon aus, das eine orginale Transportverpackung eines Airbaglenkrades den gültigen Sicherheitsbestimmungen entspricht .... der 🙂 bekommt seine Ersatzteile ja auch nicht im Panzer geliefert. 😁 😉
Moin,
ich habe einige unnötige Kommentare entfernt.
Weiterhin viel Spaß auf MT.
MfG
Phaetischist
MT-Moderation