3 Monate aus für M3 Cabrio

BMW 3er E36

Hallo,

ich muss aufgrund eines Saisonkennzeichen mein M3 Cabrio für 3 Monate in die Garage stellen. Der Wagen steht dann für 3 Monate in einer Tiefgarage, relativ warm, gut durchlüftet aber trocken.
Sollte ich vorher noch irgendwas machen mit dem Auto? Inspektion war erst vor 3 Monaten? Wie ist das mit dem Dach auflassen, stück auf? Ganz ab machen?
Danke für eure Tipps schonmal

148 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von masupilamie

Achten wir doch mal auf die Seitenleisten......wenn ich ein M3 hätte würde ich doch niemals die Seitenleisten abmontieren.....und wo sicnd die M3 Vordersitze?????!!!!!!

die seitenleisten sind mit m3 schriftzug. mein bekannter hat ein m3 cabrio und alles was ihn verrät abmontiert, sogar die einstiegsleisten geändert. das m3 cabrio hat immer die normalen bmw sportsitze.

Zitat:

Original geschrieben von votex

die seitenleisten sind mit m3 schriftzug. mein bekannter hat ein m3 cabrio und alles was ihn verrät abmontiert, sogar die einstiegsleisten geändert. das m3 cabrio hat immer die normalen bmw sportsitze.

Aber wenn ich nicht erkannt werden will mach ich doch nicht die seitenleisten ab aber laß die Schrifftzüge....hääääää

Zitat:

Achten wir doch mal auf die Seitenleisten......wenn ich ein M3 hätte würde ich doch niemals die Seitenleisten abmontieren.....und wo sicnd die M3 Vordersitze?????!!!!!!

Die Leisten sind doch drauf, oder sehe ich was falsches!

Des mit den Sitzen hat er in diesem Fred so erklärt:

Zitat:

Original geschrieben von Fluescheeeel

jungs es war einfach nur ne spaßige sache man muss ja nicht alles immer so ernst nehmen.
das sind weiße m3 sportsitze leder

Zitat:

Huch....warum hat er denn jetzt seine Sig. rausgenommen????

😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Aber wenn ich nicht erkannt werden will mach ich doch nicht die seitenleisten ab aber laß die Schrifftzüge....hääääää

das hast du falsch verstanden, es handelt sich nicht um das hier gefragte auto. ein bekannter von mir hat einen echten. und dort steht nix mehr dran, weder an den seitenleisten (schwarz durchgehend vom exklusiv), und emblem am heckdeckel ist ab, einstiegsleisten sind auch verändert, spiegel sind auch die originalen, und einen flachen rechteckigen g-power auspuff. man sieht es wirklich nur am tacho oder so, wie die vorderräder stehen.

Ich hab seine Seite noch offen:

http://www2.100mb4free.de/.../index.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Die Leisten sind doch drauf, oder sehe ich was falsches!

Des mit den Sitzen hat er in diesem Fred so erklärt:

die leisten sind nicht drauf....

Bin ich jetzt blöd, des sind doch die M3-Seitenleisten!!

Also in dem Text über dem ersten Bild steht auch nix von nem M3.

Zitat:

Huch sorry sorry....aber mit 23 glaub ich wird man langsam schwach um de Augen...sorry

Hat doch de Leisten...*schlagmichselbst*

also schick sieht er schon aus aber...das mitn m3 schriftzug find ich äußerst seltsam denn original ist dat net und außerdem sind die zeichen nciht bloß zu weit beieinander sondern auch viel zu weit rechts

Zitat:

die seitenleisten sind doch mit m3 schriftzug oder welche leisten meinst du?

alles klar, die augen. dann sind wir uns einig

Zitat:

Original geschrieben von votex

die seitenleisten sind doch mit m3 schriftzug oder welche leisten meinst du?

ich meinte eigentlich die leisten darunter...hat sich aber schon erled. habe mal genauer hingeschaut........trotzdem ist dat kein M3

MfG

Man kann sich ja den M3-Schriftzug draufkleben, aber dann soll man doch bitte nicht behaupten, dass man wirklich nen M3 hat!

Zitat:

ich meinte eigentlich die leisten darunter...hat sich aber schon erled. habe mal genauer hingeschaut........trotzdem ist dat kein M3

MfG

nee, bin ich auch der meinung. ist keiner. geht ja auch gar nicht, wie schon geschrieben wurde wegen 16 zoll räder.