3 Monate aus für M3 Cabrio
Hallo,
ich muss aufgrund eines Saisonkennzeichen mein M3 Cabrio für 3 Monate in die Garage stellen. Der Wagen steht dann für 3 Monate in einer Tiefgarage, relativ warm, gut durchlüftet aber trocken.
Sollte ich vorher noch irgendwas machen mit dem Auto? Inspektion war erst vor 3 Monaten? Wie ist das mit dem Dach auflassen, stück auf? Ganz ab machen?
Danke für eure Tipps schonmal
148 Antworten
toll jetzt habt ihr ihn vergrault 😁
aber das mit der Signatur find ich echt komisch
wenns ein M3 ist warum nimmt er sie dann raus. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Man kann sich ja den M3-Schriftzug draufkleben, aber dann soll man doch bitte nicht behaupten, dass man wirklich nen M3 hat!
Genau das ist es.....mir ist das doch egal ob er einen fährt oder nicht , kenne ihn nie und werd ihn auch nie kennen...aber wenn er ehrliche Antworten haben will, dann soll er erst damit anfangen ehrlich zu sein, so sehe ich das
Zitat:
Original geschrieben von votex
nee, bin ich auch der meinung. ist keiner. geht ja auch gar nicht, wie schon geschrieben wurde wegen 16 zoll räder.
Ich bin sogar der Meinung es sind 15 Zoll Stahlfelgen, die er drauf hat.....
Dürften eigentlich schon 16" sein, wegen den E46er Radkappen!
Gibts die überhaupt in 15"?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kortezz
Ich bin sogar der Meinung es sind 15 Zoll Stahlfelgen, die er drauf hat.....
ja, gut. das kann sein, aber auf keinen fall 17 zoll
Hallo Leute!
Also, das ist auf jedenfall kein M3, soviel steht fest!
1. Es ist komisch das plötzlich seine Sigantur weg ist, so nach dem Motto, shit jetzt haben sie mich erwischt...
2. Wie hier schon richtig gesagt würde, sind an dem Wagen Komponenten die nach M3 aussehen... Tatsache ist nur, das es kein M3 ist... Da brauch man sich nichtmal irgendwelche Leisten, Aufkleber, Stoßstangen und sonstwas ansehen, da schau man einfach auf die Räder! Denn ne 15 Zoll Felge passt vorne niemals drauf! Das würde der Bremssattel verhindern! Zudem darf man auf einem M3 keine 185er fahren!
Das die Niere nachgerüstet ist, hat nix damit zu tun ob es ein M3 ist... nur das es kein Bj. 97 oder 98 ist...
Zumal auch interessant ist, das der Ansatz an der Heckschürze nachträglich ausgeschnitten wurde! Naja, ein M3 hat da wohl mehr als genug Platz... und ich würde mir auch nicht so einen BilligEndtopf drauf setzten, sondern lieber den originalen lassen... Hehe, und dann der M3 Schriftzug... lächerlich!
Und wehe hier behauptet nochmal jemand, das die Monteure bei BMW besoffen wären! 😁
Die sind höchstens bekifft, mehr nich! 😁
Grüße
E36_FaThEr_
P.S. Lasst die Leute so sein wie sie sind... die einen müssen meinen was zu haben oder mit etwas anzugeben was sie garnicht haben... Die haben einfach nur Komplexe!
Ich wette das ich sein Cab mit meinem 318iA abziehen kann! 😁
Mal schauen was Fluescheeeel so erzählt wenn er wieder online ist....vielleicht haben wir uns ja alle getäuscht... 😁
ich find das sehr arm was der junge hier macht,echt...
ich will mal nicht sagen was so leute meistens im "richtigen" leben sind,wenn sie sich auf absolut neutraler ebene,also in einem forum in dem sie keiner kennt,so aufspielen...
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
[B
Und wehe hier behauptet nochmal jemand, das die Monteure bei BMW besoffen wären! 😁
Die sind höchstens bekifft, mehr nich! 😁
das sind Bayern die saufen Weissbier zum Frühstück....;D
hat der originale M3 tacho eigentlich rote zeiger???
(sorry für meine unwissenheit) 🙂
wenn ja, dann hat er nicht mal nen M3 tacho!!! 🙂
sieht man auf dem einen bild sehr schön, da die zeiger weiss sind...
MFG
wieso macht ihr den jungen so an ??
wenn er M3 hat dann hat er wohl einen.
ich meine 15" drauf zu bekommen ist doch nicht das problem oder??
man(N) nehme einen 5 KG hammer und schlage auf die stahlfelgen und dann passt das schon 😉
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
man(N) nehme einen 5 KG hammer und schlage auf die stahlfelgen und dann passt das schon 😉
Und mit nem 10 Kg Hammer in Zukunft mal einen F50 .....😁
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
Klar, aber vorher bitte die gute Bremsanlage ausbauen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Klar, aber vorher bitte die gute Bremsanlage ausbauen! 😉
ach wieso denn?? 😁 😁
die brauch er doch im frühjahr wieder.....