3 Macken: Im Lenkrad und an der Verkleidung
Hallo zusammen,
habe heute zum ersten mal 3 Macken rund ums Lenkrad gesichtet!🙄 Eine genau oben hinten am runden Teil des Lenkrads und jeweils eine genau links und rechts (also auf 9 & 15 Uhr) an der seitlichen Abdeckung der Lenksäule!( da wo manche die Schaltpaddel haben) Alle drei Macken sehen aus, als hätte einer mit ner Kippe da was leicht angeschmort! Sind so in etwa 3mm runde Einschlüsse!😰
Kommt das evt. von der Herstellung? Das dies so eine Art Spritzherstellungs-Punkte sind? Stört zwar nicht, sieht aber auch nicht so toll aus!
LG: Wolfgang
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DK-111
Hallo zusammen,ich habe eine neue Macke am Lenkrad gefunden.
(Siehe Pfeil auf dem Bild) bzw. die Stelle ist auf dem zweiten Foto von den vorherigen Bildern von W176er zu sehen.
Die Verkleidung ist leicht lose, wenn ich dagegen drücke, knarzt es. Auf der rechten Seite ist alles in Ordnung.
Ist dieses Problem schon jemanden bekannt?
EZ 09/2013 - Modelljahr 2014
Gruß
DK-111
Hi,
gibt es denn einen Grund bzw. eine Gelegenheit dagegen zu drücken?
Im normalen Fahrbetrieb ist alles still?
Gruß Dirk
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gressu16
Hab sie eben gemacht moment. Hab aber das selbe problem auch
Dann müsstest Du ja auch das beim lenken merken, wenn sich das Lenkrad in Mittelstelllung zurück stellt. Ist schon igendwie komisch! 🙄 Ich meinte ja das Loch oben/hinten am Lenkrad-Aussenduchmesser! Du hast ja nicht das Standard-Lenkrad, sondern die Lederausführung. Aber danke für die Bilder. 😉
Zitat:
Original geschrieben von W176er
Dann müsstest Du ja auch beim lenken merken, wenn sich das Lenkrad in Mittelstelllung zurück stellt. Ist schon igendwie komisch! 🙄Zitat:
Original geschrieben von Gressu16
Hab sie eben gemacht moment. Hab aber das selbe problem auch
Habmal welche angefügt oben. Also das mit dem Lenken ist mir noch nicht augefallen, aber die Dellen habe ich an den Stellen auch. Nur um das Lenkrad rum habe ich noch nichts festellen können.
So, war gerade beim 🙂 und habe mir mal 3 Modelle (Style) mit Standard-Lenkrad angesehen! Leider nur von aussen, aber man sieht bei allen Standard-Lenkrädern diese umlaufende leichte Naht, sowie die oben/hinten mittig liegende Delle. 😠 Also müsst Ihr diese auch haben! 😉