3. kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen
Hallo Leute,
der Startschuß für unser nächstes kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen ist hiermit gefallen!!!
Da beim letzten Treffen... 2008 in Wolfburg... die Teilnehmer eigentlich alle der Meinung waren, daß die Zeit einfach viel zu kurz war, haben wir uns überlegt, daß wir es diesmal versuchen mit einem sogenannten Brückentag zu verbinden. Außerdem wollen wir ja wieder schönes Wetter bei unserem Treffen haben, also sollte der Termin in der Jahresmitte liegen.
So sind wir auf das Pfingst-Wochenende gekommen... 29.05. - 01.06.2009... so entgehen wir dem meisten Ferientrubel, da zu Pfingsten nicht so viele Bundesländer Ferien haben.
Diesmal werden wir in Richtung Süden ziehen... in die Gegend um den Bodensee!!!
Leider ist es in dieser Region nicht wirklich einfach einen entsprechenden Campingplatz zu finden, denn schließlich sind wir ja etwas verwöhnt von dem schönen Campingplatz auf dem wir bei unserem letzten Treffen waren... aber wir arbeiten daran.
Es gilt also auch diesmal wieder... Zelt, Schlafsack, Sitzmöbel, Tisch, Grill, Besteck, Teller usw. einzupacken... wozu haben wir denn so große Kofferräume... schließlich kann man dort drin ja auch zur Not mal ne Nacht drin schlafen. 😉
Also notiert euch schonmal den Termin, reicht gegebenenfalls Urlaub ein und fangt schonmal an euch darauf vorzubereiten. 😉
Auch wie im letzten Jahr wäre es nett, wenn ihr euch rechtzeitig bei mir anmeldet... mit Anzahl der Personen, der Autos, Zelte oder auch Wohnanhängern... damit wir auch genügend Platz auf dem Campingplatz haben und ich die passenden Namens-Kärtchen erstellen kann.
Angemeldete Personen werden nämlich bevorzugt!!! 😰
Sehr hilfreich ist es auch, wenn sich nur die Leute anmelden, die auch wirklich vorhaben zu unserem Treffen zu kommen... leider haben es im letzten Jahr einige nicht so eng gesehen... sieht aber schlecht für uns bzw. mich aus, wenn nur ein Bruchteil der angemeldeten Personen nachher wirklich auf dem Campingplatz auftaucht und dem Campingplatz dadurch eventuell Ausfälle entstehen wofür nachher die Teilnehmer oder sogar wir gerade stehen müssen.
Auf Grund dessen behalten wir uns auch vor eventuell eine Anmeldegebühr zu erheben... wenn der Campingplatz dieses nicht sowieso fordert... aber das werden wir noch sehen.
So... nun seit ihr an der Reihe. 😉 🙂
Mal sehen was so kommt.
Gruß
Matze und Padman
P.S. Ich hoffe wir werden diesmal noch mehr Passis auf unserem Foto haben.
Beste Antwort im Thema
So, mal wieder ein Update!😁
Campingplatz wurde heute nochmal gesichtet, sieht soweit alles passend aus, für die Kleinen wäre sogar ein Ponyhof vorhanden, Schwimmbad, Spielplatz, usw!
Da die Chefin jedoch heute leider nicht anwesend war, konnte ich die Details leider noch nicht klären! Muss da nächste Woche nochmal vorfahren!🙄
Aber ich sage mal, die Sache ist zu 90% sicher! Einen Link gibts erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist!
1995 Antworten
"Ich hab mir die Single geholt und das Cover abfotografiert..." Dann dürfte das ja kein Problem mehr sein! Hasst ja schließlich die CD bezahlt... 😁 😉
Greetz
David
Zitat:
Original geschrieben von elevation
Das ist das Cover der Single. Was muss ich antworten, wenn mich einer fragt? 😉Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Kommt darauf an wo du das Bild her hast!
Das ist,
VERBOTEN, verstößt gegen das Urheberrecht oder so ...
oder Du holst Dir die Einverständnisserklärung vom Urheber
.....
Du musst gar nix antworten... du hast dir die Single gekauft, findest das Bild schön und machst jetzt auch noch kostenlos Werbung für sie... fertig.
Kannste ruhig drinlassen.
Mich interessiert es nur wegen dem Bildchen für das Namens-Kärtchen für's Treffen... dann kann ich es also nehmen, wenn du nicht vor hast es doch nochmal zu wechseln.
Gruß
Matze
Ja, das passt!
Ähnliche Themen
😰😰😰
Matze.................welches Avatar hat denn mein Kärtchen ??? Bekomm ich den Ritter(schlag) ?!
fragend, fetzer
PS: wie löst du das mit Padman´s knöchernem Finger.....lockt der dann auch vom Kärtchen ??? 😁
*uuuuuuuundwech*
Zitat:
Original geschrieben von fetzer91
PS: wie löst du das mit Padman´s knöchernem Finger.....lockt der dann auch vom Kärtchen ??? 😁
Gute Frage ... ich werf da ma einfach "Wackelbild" in Raum .. das hätte doch was 😁
MfG
Dein Kärtchen war schon fertig bevor du Ritter geworden bist, außerdem haben wir keinen Pranger mehr... oder???
So sieht es auch bei den anderen aus... back to the roots!!!
Auf so ein Spiel wie im letzten Jahr lass ich mich nicht mehr ein. 😁
Matze
Zitat:
Original geschrieben von blubbflubb
Gute Frage ... ich werf da ma einfach "Wackelbild" in Raum .. das hätte doch was 😁Zitat:
Original geschrieben von fetzer91
PS: wie löst du das mit Padman´s knöchernem Finger.....lockt der dann auch vom Kärtchen ??? 😁MfG
Dein Bild wackelt auch gleich, wenn ich bei mir mal richtig mit der Faust auf meinen Tisch haue. 😁😁😁
Zitat:
Dein Bild wackelt auch gleich, wenn ich bei mir mal richtig mit der Faust auf meinen Tisch haue. 😁😁😁
Wer dich kennt, weiß wie sehr es wackeln wird !!! 😁
Gut Matze......lassen wir es beim Packesel-Bild...zu dem wechsel ich auch wieder (wenn ich es wiederfinde 🙄)
fetzer
Zitat:
Bloß nicht, der Porsche hat sichs da grad so schön gemütlich gemacht ... 😁😁
Zitat:
Bloß nicht, der Porsche hat sichs da grad so schön gemütlich gemacht ... 😁😁Zitat:
Beim mir hat er gerade ganz schön gewackelt... samt TFT. 😁
Sah irgendwie aus als würde nen Diesel starten... 😰... aber zum Glück ist er nicht aus dem Rahmen gefallen. 😉
Zitat:
Bloß nicht, der Porsche hat sichs da grad so schön gemütlich gemacht ... 😁😁Zitat:
hör auf zu schleimen da bekomme ich einen roten Kopf
die tore werden wohl wieder geöffnet werden entweder so oder so
aber die moda müssen erst mal die über 800 beiträge sichten und eventuell einen teil von denen wir alle wissen das sie grenzwertig sind eventuell entfernen
ebenfalls past der name Pranger definitiv nicht in die Vorgaben des betreibers in desen Auftrag die Mods die definitiv in der unterzahl und überbelastet vertreten und bewahren müssen .
das verstehe wir denke ich . gebt ihnen zeit
ich für meinen Teil hatte eine schöne inteligente Pn diskussion mit globalwalker und muss sagen sehr patenter herr . den müssen wir mal einladen .
aleine schon das angebot unter gewissen auflagen dies Threadreinigungs und verweilzeitverlängere auf der Seite überhaupt zu gestatten ist eine Ruhmes tat .
Also macht mal ein paar vorschläge wie der Pranger heißen könnte in Zukunft
soll nicht profan wie kummerkasten oder passilounge sein sondern eher wie bei den Volvos
2 das Bernsteinzimmer " was echt klasse ist .
aber bitte denkt mal vorher mal was nach das es nicht mit Müllnamen zugemüllt wird
Vorschläge könnt ihr an mich senden 😁
Und Bluppflupp für die Lobeshymne hast du erst mal lebenslangen freischein bis der scharfrichter es sich anders überlegt
also muss schon sagen mutiges Statemen und das Ars..lochkind aixessive ist schwer gheschmeichelt
Zitat:
MeinVorschlag wäre "Passi-Raststätte an der MT-Forenautobahn" 😉
COOOOOOOOOOOOOOOOOOL Matze, das hat Stil.....ist genehmigt und einstimmig angenommen !!! 😁
So....die Damen und Herren aus der Politik mal hergeschaut....so wirds gemacht.. 🙄🙄🙄