3. kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen
Hallo Leute,
der Startschuß für unser nächstes kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen ist hiermit gefallen!!!
Da beim letzten Treffen... 2008 in Wolfburg... die Teilnehmer eigentlich alle der Meinung waren, daß die Zeit einfach viel zu kurz war, haben wir uns überlegt, daß wir es diesmal versuchen mit einem sogenannten Brückentag zu verbinden. Außerdem wollen wir ja wieder schönes Wetter bei unserem Treffen haben, also sollte der Termin in der Jahresmitte liegen.
So sind wir auf das Pfingst-Wochenende gekommen... 29.05. - 01.06.2009... so entgehen wir dem meisten Ferientrubel, da zu Pfingsten nicht so viele Bundesländer Ferien haben.
Diesmal werden wir in Richtung Süden ziehen... in die Gegend um den Bodensee!!!
Leider ist es in dieser Region nicht wirklich einfach einen entsprechenden Campingplatz zu finden, denn schließlich sind wir ja etwas verwöhnt von dem schönen Campingplatz auf dem wir bei unserem letzten Treffen waren... aber wir arbeiten daran.
Es gilt also auch diesmal wieder... Zelt, Schlafsack, Sitzmöbel, Tisch, Grill, Besteck, Teller usw. einzupacken... wozu haben wir denn so große Kofferräume... schließlich kann man dort drin ja auch zur Not mal ne Nacht drin schlafen. 😉
Also notiert euch schonmal den Termin, reicht gegebenenfalls Urlaub ein und fangt schonmal an euch darauf vorzubereiten. 😉
Auch wie im letzten Jahr wäre es nett, wenn ihr euch rechtzeitig bei mir anmeldet... mit Anzahl der Personen, der Autos, Zelte oder auch Wohnanhängern... damit wir auch genügend Platz auf dem Campingplatz haben und ich die passenden Namens-Kärtchen erstellen kann.
Angemeldete Personen werden nämlich bevorzugt!!! 😰
Sehr hilfreich ist es auch, wenn sich nur die Leute anmelden, die auch wirklich vorhaben zu unserem Treffen zu kommen... leider haben es im letzten Jahr einige nicht so eng gesehen... sieht aber schlecht für uns bzw. mich aus, wenn nur ein Bruchteil der angemeldeten Personen nachher wirklich auf dem Campingplatz auftaucht und dem Campingplatz dadurch eventuell Ausfälle entstehen wofür nachher die Teilnehmer oder sogar wir gerade stehen müssen.
Auf Grund dessen behalten wir uns auch vor eventuell eine Anmeldegebühr zu erheben... wenn der Campingplatz dieses nicht sowieso fordert... aber das werden wir noch sehen.
So... nun seit ihr an der Reihe. 😉 🙂
Mal sehen was so kommt.
Gruß
Matze und Padman
P.S. Ich hoffe wir werden diesmal noch mehr Passis auf unserem Foto haben.
Beste Antwort im Thema
So, mal wieder ein Update!😁
Campingplatz wurde heute nochmal gesichtet, sieht soweit alles passend aus, für die Kleinen wäre sogar ein Ponyhof vorhanden, Schwimmbad, Spielplatz, usw!
Da die Chefin jedoch heute leider nicht anwesend war, konnte ich die Details leider noch nicht klären! Muss da nächste Woche nochmal vorfahren!🙄
Aber ich sage mal, die Sache ist zu 90% sicher! Einen Link gibts erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist!
1995 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Posi0815
Hey FaustiMeinst du den unter der Brücke rechts, so ein weisser Transporter....
da waren 80km/h erlaubt....
Gruss Posi...
Blechgurke du Ärmster!
Mein Beileid, hoffentlich kein Fahrverbot.... 🙁
Gruß Hans
genau den mein ich
naja dann bete ich wohl mal besser. laut tacho hatte ich ziemlich genau 120 wo war des Schild
Fausti
also dann so real 110 bis 113 km/h abzüglich toleranz müsste das noch hinhauen mit ohne Punkte und fahrverbot
alle Mann beten für den reudigen Sünder
edit reuigen Sünder meine ich natürlich 😁
Nachdem ich nun gestern den ganzen Tag mit Fieber und halsschmerzen schlafend im Bett verbracht habe, auch mal ein kurzes Statement von mir. War echt klasse euch alle mal persönlich kennen zu lernen, so hat man auch mal gesichter hinter den usernamen und weiß mit wem frau es zu tun hat.das wetter war ja wohl klasse, hat mein flehen doch was geholfen, weil eigendlich sollte es ja regnen und max 20 grad.aber wie man sieht mag der wettergott VW fahrer 😉
Mega Dank an alle, die Grill, Kaffeemaschinen, Kaffee, Muffins und sonstiges mitgebracht haben und auch an alle, das es so ein gelungenes, doch mit einigen Umbauten gespicktes Treffen war (und mit deren Hilfe ich am Fahrzeug ausprobieren konnte, welche Scheinwerfer am besten zum BB II passen 😉 )
freu mich schon aufs nächste treffen, vielleicht bekommen wir ja dieses jahr nochmal eins hin...weil einmal im jahr iss definitiv zu wenig😉😁 weil ihr seid einfach spitze !!!!
@ mein Schatz Padman
1000 Dank das du den BB II doch noch bis zum Treffen fertig bekommen hast, wenns auch knapp war, und du die Woche über Stress hattest
@ mein L90E Bruder Wester
mega Dank für deinen Einsatz am BB II am Freitag vormittag
@Dave1989
Freut mich das ich dich ein wenig vom 2E "überzeugen" konnte, wie gesagt, meiner läuft super wie du gemerkt hast...und in verbindung mit der kupplung, die sehr sehr früh kommt iss eh einmalig 😁, und wie der mit domstrebe liegt hast ja gemerkt, kann ich nur empfehlen !
@ Blechgurke
herzliches beileid !!! aber wie war das ? warum tunen wir unsere autos ? ...wir haben immer aktuelle passfotos...😁😁😁😁😁😁😁
So, Mann auf Arbeit, Kind im Kindergarten, und ich leg mich nu wieder ins bett und werd meine medizin wirken lassen...fühl mich als hätt ich einen sitzen nach den schmerz- und fiebertabletten grad eben 😁😁😁😁
schönen dienstag euch allen...fotos folgen wenns mir hoffentlich morgen wieder besser geht...
mandy
Ähnliche Themen
gute Besserung .
War bestimmt wieder Matze der hat bestimmt wieder die Papagaeien Grippe aus dem Labor in Berlin eingeschleppt 😁😁😁
Liebe Gemeinde,
möchte wie letztes Jahr daran erinnern, gemachte Photos zum Verlinken zur Verfügung zu stellen.
Ich meine sowas:
http://www.directupload.net/galerie/117899/apcP25Nksc/0
😁 😁 😁
Gruss Jakker
Zitat:
Original geschrieben von Blechgurke
genau den mein ich
naja dann bete ich wohl mal besser. laut tacho hatte ich ziemlich genau 120 wo war des SchildFausti
na ich glaube der war so vor der Brücke so 200-500 Meter davor...
Grüssle Posi...
Hallo Zusammen!
Sind nach einer Übernachtung am Sonntag Mittag nach einem folgenden kurzen Ausflug an den Bodensee gemütlich heimgefahren. Mussten Umleitung fahren, da bei Bieberach ein schwerer Unfall geschah. (ein Toter, 4schwer Verletzte). Nach 2 Stunden,15 Minuten und 3/4 Liter weniger Öl kamen wir gut daheim an.
Super Organisation!
Schöne Namens und Startnummerkärtchen Matze!
@ all
unglaublich man stellt sich die Leute ganz anders vor bis man sie das erste mal gesehen hat. Ich war ganz überrascht.
Das Wetter war ja super, hatte die Vorhersage um einiges positiv übertroffen. Naja die Nächte (die eine zumindest wo ich dabei war) waren zapfigkalt. Brrr.. Und kurz dazu aber das lag wohl eher an der Partylust unserer Nachbarn. Und das folgende Schnarchkonzert aus 70% der Zelte 😁😁
@MainVroind
meine Öl-Temp. schwankte durch die gemütlichere Fahrt zwischen 104-108Grad😁
Da wir etwas abseits des hauptsächlichen Geschehens waren, war die Zeit eh viel zu kurz😰
aber ich denke auch, dass man so etwas unbedingt wiederholen sollte! (bitte solang meine Kiste noch läuft)
Viele Grüße die Esslinger (Nadine)
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
schön das es diesmal wohl noch nicht wieder einen der passis zerlegt habt und das ihr Onkel Roy keine schande bereitet habt
...Naja... wie mans nimmt... 😁
So, hier mal der Link zu meinen Fotos:
und hier könnt ihr sie runterladen inkl. kleinem Affenvideo aus dem Park 😁 (einfach auf free user klicken, einige sekunden warten bis dann download erscheint und dann darauf klicken)
Klick mich ich bin ein Link 2
War wieder mal schön euch alle wiederzusehen! Und auch alle neuzugänge kennenzulernen! Es gab wieder viel zu lachen und einiges zu lernen. Fachliche Gespräche und sinnloses rumblödeln... 😁
Hoffe wir sehen uns bald alle gesund und munter wieder!
Zitat:
Original geschrieben von 86c1600ccm
...Naja... wie mans nimmt... 😁Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
schön das es diesmal wohl noch nicht wieder einen der passis zerlegt habt und das ihr Onkel Roy keine schande bereitet habt
Da stimme ich dir voll und ganz zu Sven... 😁 😁 😁 Danke nochmal an Latino-Lover und Dönnig! Habt ihr wirklich gut eingebaut. Schönen dank auch an Wester und UURRUS, die danach den Fehler gesucht und gefunden haben.
Gruß
David
PS: Bilder made by IndigoFlow
Hallo ihr Passat-Verrückten...
ich bin auch wieder Zuhause, da Marina nach der privaten Audienz bei Nora und Resi... die is voll Süß die Kleene... und dem heil Ankommen von Döning... doch der Rücken schmerzte durch die kalten Nächte und dem langen im Auto sitzen und sie nach Hause wollte. Also sind wir gestern noch zurück nach Berlin. Ich hab dann auch erstmal anständig am Kissen gehörcht... da es dann doch schon ca. 1:00 Uhr war.
@ All,
Danke an euch, daß ihr so Zahlreich erschienen seit und wir diesmal nur eine Schluse dabei hatten... mike33hessen, der es nicht für nötig gehalten hat sich abzumelden oder mal kurz ne SMS zu schicken, daß er doch nicht kommt.
Toll fand ich auch, daß sie Pasirasi hoch schwanger das Treffen nicht nehmen lies... daß Frauenteufelchen, Nuddel88, lupogtiturbo, krebs306 und ihre Beifahrer auch für nur eine Nacht gekommen sind, um die Leute wieder zu sehen oder endlich kennen zu lernen.
Ich hatte wieder viel Spaß mit euch und freue mich schon auf das nächste Treffen im nächsten Jahr!!!
@ Wester,
schönen Dank für deine Mitbringsel und das viele Helfen bei unseren kleinen Problemchen an den Passis... und natürlich auch das Auslesen der Steuergeräte.
@ UURRUS,
auch dir recht herzlichen Dank, daß du dich mit deinem Fachwissen in deiner Freizeit wieder mehr um die Probleme der anderen gekümmert hast, also deine freie Zeit für dich zu nutzen... und natürlich die leckeren Muffins.
@ Freuenteufelchen,
klasse, daß du uns den G60 mit deinem Schnittmodel etwas näher gebracht hast... Danke für die Mühe.
Danke auch an alle, die dafür gesorgt haben, daß es wieder so ein gelungenes Treffen geworden ist... wir wieder mal sehen konnten, daß sich doch alle vernünftig benehmen können, weil sich der Müll nicht auf dem gesamten Platz verteilt hat und in den Müllbeuteln gelandet ist... wir keine Schnaps oder Alk-Leichen zu beklagen hatten.
@ aixcessive... war nix mit bemalen... Ätsch.
Es auch keine Streitigkeiten gab und alle sehr familiär zusammen gesessen haben... bis auf wenige Ausnahmen, die aber beim nächsten Treffen bestimmt aufgetauter seien werden und dann auch näher ranrutschen werden. 😉
Ich weis gar nicht was ihr wegen dem Wetter hattet... ich hab es euch doch vorher schon gesagt... "Wenn Engel reisen, dann ist schönes Wetter"... außerdem hatte ich es so bestellt, auch wenn es vielleicht ein wenig sehr heftig sonnig am Tage war.
Dann hoffen wir mal, daß unsere neu dazu gekommenen Treffen-Mitglieder auch das nächste mal dabei seien werden und die anderen nächstes mal auch wieder kommen werden... dann werden hoffentlich auch noch weitere dazu kommen.
Danke auch für euer Lob für unsere Organisation!!!
Gruß
Matze
Hey ich hätt da ne Idee, muss ja nich gleich nen VR Schnitt sein, wie wärs mit nem Kleinem 2 Takt Motor?
So, und HIER ein kleiner Auszug (132 Bilder) aus den etwa 380 die ich gemacht habe...das Panoramavideo vom gesamten Bodensee ist leider nicht mit dabei...gibts auf Anfrage per Email...
viel Spaß beim kucken...
liebe grüße
mandy
Schöne Bilder, besonders danke an Mandy mit dem Bildern+Untertitel wer zu sehen ist. So weiß man auch als zuhaus gebliebener *sniff* wer hinter den Usernamen steckt.
Schaut auch echt alles sehr familiär aus des ganze wie alle zusammen sitzen. 🙂