3 Fragen zum neuen.....

BMW 3er E36

Hab mal ein paar fragen zu meinem neuen.

Nr. 1 Gab es den unteren teil der (unlackierten) Stoßstange in verschiedenen "farben"?? habe heute 2 E36 gesehen bei denen der nicht schwarz war wie bei meinem sondern Grau - richtig hässlich. bleicht das aus mit der zeit oder sind die anders??

Nr. 2 Ich habe für meinen wagen leider nur 1 Original Funkschlüssel da OPA (Bj. 1921 ) leider die anderen nicht mehr auffinden konnte ( dement und das ist nicht ironisch gemeint!! )

Nr. 3 da Opa leider auch das Serviceheft scheinbar weggeworfen hat bräuchte ich ein neues da sein sohn es absolut nicht mehr auffinden konnte - kann ich mir die Inspektionen "nachtragen" lassen? war ja soweit immer bei BMW.

danke im voraus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Zitat:

Original geschrieben von AlphaDOG

Nr. 3 da Opa leider auch das Serviceheft scheinbar weggeworfen hat bräuchte ich ein neues da sein sohn es absolut nicht mehr auffinden konnte - kann ich mir die Inspektionen "nachtragen" lassen? war ja soweit immer bei BMW.

Glaubst Du die km noch immer😉

hab tüv berichte der letzten 6 jahre! also Ja. aber danke für die unqualifizierten Kommentar!

33 weitere Antworten
33 Antworten

Ich finds schon klasse wenn hier wer eine Frage stellt und den antwortenden gleich als unqualifiziert hinstellt...TOP!!

Zitat:

Original geschrieben von DarkSoul666

Ich finds schon klasse wenn hier wer eine Frage stellt und den antwortenden gleich als unqualifiziert hinstellt...TOP!!

ich habe den Kommentar als unqualifiziert dargestellt und NICHT den Antwortenden! nicht läge mir ferner!!!

P.S hübsches Avatarfoto 😁

Zitat:

Original geschrieben von DarkSoul666

Ganz genau!Und solche Leute wollen dann auch noch vernünftige Antworten erhalten!

Auch wenn's ja eigentlich schon geklärt ist: Ich hab mir auch mein Serviceheft nachtragen lassen. Alles, was bei BMW gemacht wurde, wurde nachgetragen. Die restlichen Einträge fehlen natürlich, weil BMW darüber ja keine Daten hat. Wurde auch völlig anstandslos gemacht.