3 Fragen zum neuen.....
Hab mal ein paar fragen zu meinem neuen.
Nr. 1 Gab es den unteren teil der (unlackierten) Stoßstange in verschiedenen "farben"?? habe heute 2 E36 gesehen bei denen der nicht schwarz war wie bei meinem sondern Grau - richtig hässlich. bleicht das aus mit der zeit oder sind die anders??
Nr. 2 Ich habe für meinen wagen leider nur 1 Original Funkschlüssel da OPA (Bj. 1921 ) leider die anderen nicht mehr auffinden konnte ( dement und das ist nicht ironisch gemeint!! )
Nr. 3 da Opa leider auch das Serviceheft scheinbar weggeworfen hat bräuchte ich ein neues da sein sohn es absolut nicht mehr auffinden konnte - kann ich mir die Inspektionen "nachtragen" lassen? war ja soweit immer bei BMW.
danke im voraus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
Glaubst Du die km noch immer😉Zitat:
Original geschrieben von AlphaDOG
Nr. 3 da Opa leider auch das Serviceheft scheinbar weggeworfen hat bräuchte ich ein neues da sein sohn es absolut nicht mehr auffinden konnte - kann ich mir die Inspektionen "nachtragen" lassen? war ja soweit immer bei BMW.
hab tüv berichte der letzten 6 jahre! also Ja. aber danke für die unqualifizierten Kommentar!
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hoinz69
Also leute, irgendeine Möglichkeit muss es da geben. Es kommt sicher hin und wieder mal vor dass der ein oder andere sein checkheft verliert. Und ich meine jetzt wirklich VERLIERT
kommt das wirklich hin und wieder vor? und selbst wenn, hat man dann jawohl noch rechnungen von inspektionen etc. zuhause!? oder verliert man die auch mal ab und an?
wenn natürlich "alles verloren" ist, hilft doch auch noch die nachfrage beim jeweilgen 🙂. der verliert die sachen glaub ich nicht so schnell 😉
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
kommt das wirklich hin und wieder vor? und selbst wenn, hat man dann jawohl noch rechnungen von inspektionen etc. zuhause!? oder verliert man die auch mal ab und an?Zitat:
Also leute, irgendeine Möglichkeit muss es da geben. Es kommt sicher hin und wieder mal vor dass der ein oder andere sein checkheft verliert. Und ich meine jetzt wirklich VERLIERT
wenn natürlich "alles verloren" ist, hilft doch auch noch die nachfrage beim jeweilgen 🙂. der verliert die sachen glaub ich nicht so schnell 😉
schon mal etwas von einem Wohnungsbrand oder Einbruch gehört? Ruck zuck is das Zeugs weg.
Zitat:
schon mal etwas von einem Wohnungsbrand oder Einbruch gehört? Ruck zuck is das Zeugs weg.
nee kenn ich nicht, was is das? 😁
aber auch dann weiß man ja noch, wo man ölwechsel und inspektionen hat durchführen lassen?! wir lassen jetzt mal nen brand beim händler aussen vor... 😎
Zitat:
nee kenn ich nicht, was is das? 😁Zitat:
aso sorry. Die mama hat dir verboten mim Feuerzeug zu spielen.😁 Kannst ja nicht wissen. Ich sags aber net jetzt, sonst kommst noch auf dumme gedanken.
zurück zum thema: klar hat bmw-händler die daten noch. aber genau darum gehts ja hier. Trägt er sie in ein neues scheckheft nach oder net?
Ähnliche Themen
Zitat:
aso sorry. Die mama hat dir verboten mim Feuerzeug zu spielen.😁 Kannst ja nicht wissen. Ich sags aber net jetzt, sonst kommst noch auf dumme gedanken.Zitat:
nee kenn ich nicht, was is das? 😁zurück zum thema: klar hat bmw-händler die daten noch. aber genau darum gehts ja hier. Trägt er sie in ein neues scheckheft nach oder net?
naja vllt solltest du auch alles zitieren um den sinn nicht völlig zu zerstören 😉🙂?!
und jo, feuerzeug hatte ich nie, streichhölzer waren in 😁.
gruß, Jan
Man kann Thema echt Tot quatschen. 😮
Warum soviel ,,BLA BLA,, ob der Händler es macht oder nicht ... hinfahren fragen, wenn ja Eintragen lassen.
Sicher muss der Händler dazu nicht verpflichtet sein, aber vom Fragen allein ist noch keiner gestorben.
Aber wenn man nen netten Service-Berater oder einen guten Tag erwischt ist alles machbar 😉
Zitat:
Original geschrieben von Slight
Man kann Thema echt Tot quatschen. 😮Warum soviel ,,BLA BLA,, ob der Händler es macht oder nicht ... hinfahren fragen, wenn ja Eintragen lassen.
Sicher muss der Händler dazu nicht verpflichtet sein, aber vom Fragen allein ist noch keiner gestorben.
Aber wenn man nen netten Service-Berater oder einen guten Tag erwischt ist alles machbar 😉
ist das irgendwie dein standartsatz? "man kann ein thema echt totquatschen" Natürlich kann man einfach hingehen und fragen aber net mehr um die Uhrzeit und das forum ist ja auch dafür da dass man sich hilft. Und es ist nicht "alles machbar" nur weils dem SB mal gut geht. Der hat sich an Gesetze und Vorschriften zu halten wie jeder andere auch.
So ein Blödsinn. Bevor du hier immer schreibst dass alle nur Spam hinterlassen solltest du deine eigenen Beiträge mal gründlich überdenken.
Hier mal ein Bild von meinem alten, der hatte auch noch das Grau.
Hat mir persönlich besser gefallen als komplett lackiert. Kommt aber immer auf die Farbe des Autos an find ich.
Zitat:
ist das irgendwie dein standartsatz? "man kann ein thema echt totquatschen" Natürlich kann man einfach hingehen und fragen aber net mehr um die Uhrzeit und das forum ist ja auch dafür da dass man sich hilft. Und es ist nicht "alles machbar" nur weils dem SB mal gut geht. Der hat sich an Gesetze und Vorschriften zu halten wie jeder andere auch.So ein Blödsinn. Bevor du hier immer schreibst dass alle nur Spam hinterlassen solltest du deine eigenen Beiträge mal gründlich überdenken.
...das du dich Öffnest 😮
Bist du nicht genug damit beschäftigt den gepflegtesten 3er zu haben 😁 😁 😁
Sicher ist ein Forum für solche Fragen da.
Aber wie du sicher selber schon feststellen konntest ,hat der TE noch immer keine 100%ige Antwort auf die Frage erhalten.
Bisher nur Spekulationen ....
Aus diesem Grund sehe ich es dann auch als angebracht, meinen ''Standardsatz'' hier reinzuschmeisen. 🙂
Zitat:
Aber wenn man nen netten Service-Berater oder einen guten Tag erwischt ist alles machbar
Wie wäre es damit ALLES zu lesen ?? !! Bevor du meinen Wortlaut Zitierst.
Nur weil zwischen diesen beiden Sätzen ein Punt ist, bedeutet es nicht das sie nichts miteinander zu tun haben.
Und wo du schon mal da bist ...würde ich gerne sehen in welchem Gesetz steht, das er ,,nicht darf oder muss,, oder wie auch immer.
Hab heute bei BMW angerufen und ein neues Serviceheft bestellt (ca. 5€ ) dieses wird nach Lieferung von dem Teiledienst direkt in den "service" übergeben und die in der Niederlassung getätigten Inspektionen Nachgetragen.
Zitat:
Original geschrieben von AlphaDOG
Hab heute bei BMW angerufen und ein neues Serviceheft bestellt (ca. 5€ ) dieses wird nach Lieferung von dem Teiledienst direkt in den "service" übergeben und die in der Niederlassung getätigten Inspektionen Nachgetragen.
kann nicht sein. einige Experten hier haben gesagt dass dies UNMÖGLICH ist😁😁😁
Schreib der Bildzeitung nen Leserbrief:
"Hoinz96 hatte mal ausnahmsweise recht und freut sich grad nen tierischen Ast über die "Experten" mit ihren lustigen Meinungen."
Dann kann sich ganz Deutschland an dir erfreuen.ich schieb dann gleich den nächsten hinterher mit all den korrekten Dingen,die du dir so ausgedacht hast,dann simma wieder quitt. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Schreib der Bildzeitung nen Leserbrief:"Hoinz96 hatte mal ausnahmsweise recht und freut sich grad nen tierischen Ast über die "Experten" mit ihren lustigen Meinungen."
Dann kann sich ganz Deutschland an dir erfreuen.ich schieb dann gleich den nächsten hinterher mit all den korrekten Dingen,die du dir so ausgedacht hast,dann simma wieder quitt. 😉
Greetz
Cap
Ach Cap. ich mach doch blos Spass. Ich hoffe das war ersichtlich. Ich hab mir Mühe gegeben.😁Hilf mir lieber kurz bei meinem Problem:
http://www.motor-talk.de/.../...ten-ohne-klimabedienteil-t1834306.html
So gestern war ich noch mal beim Vorbesitzer mir nen kleinen Obolus abholen für die unannehmlichkeiten 😉
jetzt warte ich nur noch auf das neue Serviceheft.