3 Fragen an die Experten... Innenraum
Hallo, habe heute mal meinen kompletten innenraum wegen reparatur und umrüstarbeiten zerlegt (bis auf türpappen).
Sooo also und zwar hatte/habe ich vorne im Beifahrerfussraum wasser.
Und hinten sieht es auf beiden seiten (Fahrer/beifahrer) unter dem Teppich sooo aus.
Wie eine schicht ist das mitm Hohlraum zwischen dem eigentlichen unterboden und dieser schicht, und die ist auch fest also ich weiß nicht was das ist. Kann mir das vllt wer sagen und ist das schlecht/schlimm? Und was soll ich da machen? alles weg? Bild 6,7,8,9,10,11
Und hinten auf der beifahrerseite hab ich noch sowas schönes, denke mal nicht das ab werk da soviel fett drinstand oder? woher könnte das kommen? Bild 12,13,14
Und vorne am armaturenbrett hab ich so löcher wo denke ich mal was reingehört. fehlt da diese blende (TN:357 858 034) oder ist das einfach so? Bild 2,3,4,5
Und dann noch diese wunderschönen matten vorne in den fussräumen die an der spritzwand hochlaufen, wie bekomm ich die scheißdinger raus? weil die sind feucht... Bild 1,15,16
So das wars erstmal denk ich 🙂
Freue mich auf eure Antworten.
Hoffe die bilder sind ok
176 Antworten
bei seinem Glück sticht er sich löcher rein
ein alter bowdenzug vom fahrrad ist nicht so agressiv und macht keine schäden und auch steifer
aquarium bürste für die leitungen der pumpe ist aber schöner wenn sie lang genug ist
aber wenn die abläüfe frei sind brauchst du nicht rumstochern momgolf
wasser rein kippen und kucken
jawohl wird erledigt 😉 aber immoment friert das wasser in den abläufen und dann kommt unten auch nix raus 😁
Oder du nimmst heißes Wasser! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Oder du nimmst heißes Wasser! 😉
dann friert er aber wieder zu falls verstopft und dann richtig bis oben 😁 daran hatte ich auch schon gedacht aber als nicht sinnvoll erachtet weil er dann die leitung erst im frühjahr wieder frei kriegt auch nicht mit nem drähtchen 😁
dann müsste er schon salz oder frostschut hinterher werfen ersteres ist ja schon nicht gerade sinnvoll
Wenn das Wasser im Schlauch gefroren ist, dann taut das heiße Wasser wieder auf. Anschließend kann man immernoch mit nem Draht oder sonst was, die Verstopfung lösen. Aber da der TE eh kleinen Bock auf schrauben bei kalten Temperaturen hat, hat es sich eh erledigt.
das ist wohl wunschdenken das heiße wasser hat ja nur ne fläche von paar quadreatmillimetern
so wie damom es beschreibt hat er ja schon bis oben aufgefüllt weil unten nix raus kommt und jetzt schönes schlaucheis 1 m lang bis oben 😁
haste das schon so gemacht urrus oder denkst du dir das jetzt
aber recht haste da damom eh nicht schraubt hat sich der thread heir erübrigt
also klosett wegen untätigkeit des users 😁
Ich bin mir zu fein, in der Kälte zu arbeiten. Ich arbeite in beheizten Räumen und lass das Auto zur Not nen Tag stehen. Verstopfte Wasserabläufe hatte ich bis jetzt aber nur 1 mal. 😉
ja bei minus 6 grad muss ich nicht unbedingt am auto schrauben, der steht ja nur unterm carport.
Wenn ich ne garage hätte wärs was anderes 😉
Und gefahren wird der momentan ja eh nicht. Und nein ich hab noch kein wasser bis oben hin aufgekippt ^^
Wenn ich sonntag die zeit finde werde ich mal einen bowdenzug vom rad durchschieben.
ja ne ist Klar die Bude fahren ich hau mich weg guter scherz bin mal gespannt ob der je wieder fährt wenn du den weiter so zerlegst .
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Bürohengst will ich net werden. 🙄🙄🙄🙄Memme? Na und, dann bin ich halt eine. 😛😛😛
nicht Bürrohengst war gemeint mit Bür...... dann hätte ich ja Sesselfurzer geschrieben 😁
nächster Versuch 😛
naja das meiste war eh schon mindestens einmal ab und wieder dran.
Und warum geht ihr denn immer davon aus das ich den nicht wieder zusammenbekomme?
Nur weil ich in manchen bereichen nicht so die ahnung habe?