3 Fragen an die Experten... Innenraum

VW Passat 35i/3A

Hallo, habe heute mal meinen kompletten innenraum wegen reparatur und umrüstarbeiten zerlegt (bis auf türpappen).

Sooo also und zwar hatte/habe ich vorne im Beifahrerfussraum wasser.

Und hinten sieht es auf beiden seiten (Fahrer/beifahrer) unter dem Teppich sooo aus.
Wie eine schicht ist das mitm Hohlraum zwischen dem eigentlichen unterboden und dieser schicht, und die ist auch fest also ich weiß nicht was das ist. Kann mir das vllt wer sagen und ist das schlecht/schlimm? Und was soll ich da machen? alles weg? Bild 6,7,8,9,10,11

Und hinten auf der beifahrerseite hab ich noch sowas schönes, denke mal nicht das ab werk da soviel fett drinstand oder? woher könnte das kommen? Bild 12,13,14

Und vorne am armaturenbrett hab ich so löcher wo denke ich mal was reingehört. fehlt da diese blende (TN:357 858 034) oder ist das einfach so? Bild 2,3,4,5

Und dann noch diese wunderschönen matten vorne in den fussräumen die an der spritzwand hochlaufen, wie bekomm ich die scheißdinger raus? weil die sind feucht... Bild 1,15,16

So das wars erstmal denk ich 🙂

Freue mich auf eure Antworten.

Hoffe die bilder sind ok

Img-0469
Img-0454
Img-0455
+12
176 Antworten

bei  seinem Glück  sticht er sich löcher  rein 

ein alter bowdenzug vom fahrrad  ist nicht so  agressiv und  macht keine schäden und auch steifer

aquarium  bürste    für  die  leitungen  der pumpe   ist  aber  schöner  wenn sie  lang genug ist

aber  wenn  die  abläüfe  frei  sind  brauchst du nicht rumstochern  momgolf

wasser  rein kippen und  kucken 

jawohl wird erledigt 😉 aber immoment friert das wasser in den abläufen und dann kommt unten auch nix raus 😁

nimmst  du halt  alkohohl😁

Oder du nimmst heißes Wasser! 😉

Ähnliche Themen

ja eben ist mir eh zu kalt ^^

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Oder du nimmst heißes Wasser! 😉

dann friert  er  aber  wieder zu  falls  verstopft  und dann richtig  bis  oben 😁 daran  hatte ich  auch schon gedacht   aber  als  nicht sinnvoll   erachtet  weil er  dann die  leitung erst im frühjahr  wieder  frei kriegt  auch nicht mit nem drähtchen  😁

dann müsste  er   schon  salz oder frostschut hinterher  werfen  ersteres ist  ja  schon  nicht gerade  sinnvoll

Wenn das Wasser im Schlauch gefroren ist, dann taut das heiße Wasser wieder auf. Anschließend kann man immernoch mit nem Draht oder sonst was, die Verstopfung lösen. Aber da der TE eh kleinen Bock auf schrauben bei kalten Temperaturen hat, hat es sich eh erledigt.

das  ist  wohl  wunschdenken   das heiße  wasser   hat ja  nur ne  fläche von paar quadreatmillimetern

so  wie  damom  es  beschreibt  hat er ja   schon bis oben aufgefüllt  weil unten nix  raus kommt und  jetzt schönes  schlaucheis  1 m lang bis  oben  😁

haste  das schon so gemacht urrus  oder  denkst  du  dir  das  jetzt

aber  recht haste  da  damom eh   nicht  schraubt  hat  sich der thread  heir  erübrigt 

also   klosett  wegen untätigkeit   des  users 😁

Ich bin mir zu fein, in der Kälte zu arbeiten. Ich arbeite in beheizten Räumen und lass das Auto zur Not nen Tag stehen. Verstopfte Wasserabläufe hatte ich bis jetzt aber nur 1 mal. 😉

du bist nicht zu  fein  du  bist  verwöhntes Bür......😁

die  jugend  von heute  alles Mem.....😁😁😁😁

Bürohengst will ich net werden. 🙄🙄🙄🙄

Memme? Na und, dann bin ich halt eine. 😛😛😛

ja bei minus 6 grad muss ich nicht unbedingt am auto schrauben, der steht ja nur unterm carport.
Wenn ich ne garage hätte wärs was anderes 😉
Und gefahren wird der momentan ja eh nicht. Und nein ich hab noch kein wasser bis oben hin aufgekippt ^^

Wenn ich sonntag die zeit finde werde ich mal einen bowdenzug vom rad durchschieben.

ja ne ist Klar   die  Bude  fahren    ich hau mich weg    guter  scherz   bin  mal  gespannt ob der  je  wieder  fährt  wenn du  den  weiter  so  zerlegst .

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Bürohengst will ich net werden. 🙄🙄🙄🙄

Memme? Na und, dann bin ich halt eine. 😛😛😛

nicht  Bürrohengst  war  gemeint mit Bür......    dann hätte ich  ja  Sesselfurzer  geschrieben 😁

nächster  Versuch 😛

naja das meiste war eh schon mindestens einmal ab und wieder dran.

Und warum geht ihr denn immer davon aus das ich den nicht wieder zusammenbekomme?

Nur weil ich in manchen bereichen nicht so die ahnung habe?

Deine Antwort