3. bremslicht geht nicht, Euro+ will vielleicht nur zahlen!

BMW 5er E61

habe mein auto zur werkstatt gebracht um die letzten reparaturen zu machen die noch fällig sind bevor euro + endet!
einmal sensor matte unterm beifahrersitz einmal kompressor für niveau....
und halt mein drittes bremslicht.
da hab ich mitbekommen das die es machen müssen ist ja auch ein sicherheitsrelevantes teil.
achso neben bei es ist ein kabelbruch!

und euro+ sagt zu meiner werkstatt.
die sollten alles auseinander nehmen so das man den kabel sieht.... fotos davon machen und den rüber schicken dann wird entschieden ob es übernommen wird oder nicht.
das heisst für mich. wenn es nich übernommen wird. zahle ich 2 mal die zerlegung...!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
ich weiß nicht welches Problem manche Leute hier mit dem Geldbeutel anderer Leute haben 😕😕😕
Kann natürlich auch sein, das manche selbst arme Würstchen sind und hier einen auf dicke Hose machen möchten. Da es im realen Leben nicht geht, weil jeder weiß, das manche eh nen Firmenwagen fahren 😁
Hört doch einfach mal damit auf. Es trägt nicht zum Thema bei und verärgert nur manche Mitglieder.

Es ist doch nicht unser aller Problem wie viel Geld die Leute hier haben und ob Sie sich den Wagen leisten können. Das sollte auch hier nicht Thematisiert werden, weil es nicht von Bedeutung ist. Jeder muss doch selbst wissen ob er seinen letzten cent in sein Auto stecken möchte, als empfinde ich es als sehr abwertend über Leute, die man nicht kennt, zu urteilen.
Fifo möchte doch nur das seine Garantie (für die er ja schließlich Geld bezahlt hat), das übernimmt. Es ist schließlich sein gutes recht von der Garantie das zu verlangen. (Ich kenne allerdings nicht die Leistungsumfänge von E+).

Ich möchte euch mal sehen, wenn ihr 5* bucht und nur 2* bekommt? Ist zwar ein etwas blöder vergleich, aber egal. Wenn ich für eine Leistung bezahle, dann möchte ich diese Leistung auch, ohne wenn und aber, erhalten!

35 weitere Antworten
35 Antworten

Servus

Verzögerungswerte wie ein Sportwagen. Von hundert auf locker/flockig in kürzester zeit. Bravo. 🙂

Grüsse vom Abraham

2 seiten voll geschrieben um ein aufzulockern....
na dann....

hab jetzt nen termin gemacht bei bmw.... werde den fritzen am montag sagen. entweder die e+ übernimmt es oder die tun es nicht. soll meine werkstatt sich mit den in die köpfe kriegen. ich werde den aufjedenfall sagen das die es vor dem ausbau mit den abklären sollen wenn die es nicht tun brauchen die erst gar nicht erst anfangen an meinem auto zu schrauben....
mache es dann selbst.... sollen die sich überlegen wie die ihre arbeit behalten können und an mein auto verdienen können!

gruss
Ferhat

die seite mit bmwturken ist nicht schlecht... aber woher kennst du das bist du etwa drin ?

Wenn wir schon bei den ausländischen BMW-Foren sind, dann auch mal hier was von mir 🙂

Klick mich

BMW_Verrückter

Dann zieh ich auch mal nach Club 😁