3. bremslicht geht nicht, Euro+ will vielleicht nur zahlen!
habe mein auto zur werkstatt gebracht um die letzten reparaturen zu machen die noch fällig sind bevor euro + endet!
einmal sensor matte unterm beifahrersitz einmal kompressor für niveau....
und halt mein drittes bremslicht.
da hab ich mitbekommen das die es machen müssen ist ja auch ein sicherheitsrelevantes teil.
achso neben bei es ist ein kabelbruch!
und euro+ sagt zu meiner werkstatt.
die sollten alles auseinander nehmen so das man den kabel sieht.... fotos davon machen und den rüber schicken dann wird entschieden ob es übernommen wird oder nicht.
das heisst für mich. wenn es nich übernommen wird. zahle ich 2 mal die zerlegung...!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich weiß nicht welches Problem manche Leute hier mit dem Geldbeutel anderer Leute haben 😕😕😕
Kann natürlich auch sein, das manche selbst arme Würstchen sind und hier einen auf dicke Hose machen möchten. Da es im realen Leben nicht geht, weil jeder weiß, das manche eh nen Firmenwagen fahren 😁
Hört doch einfach mal damit auf. Es trägt nicht zum Thema bei und verärgert nur manche Mitglieder.
Es ist doch nicht unser aller Problem wie viel Geld die Leute hier haben und ob Sie sich den Wagen leisten können. Das sollte auch hier nicht Thematisiert werden, weil es nicht von Bedeutung ist. Jeder muss doch selbst wissen ob er seinen letzten cent in sein Auto stecken möchte, als empfinde ich es als sehr abwertend über Leute, die man nicht kennt, zu urteilen.
Fifo möchte doch nur das seine Garantie (für die er ja schließlich Geld bezahlt hat), das übernimmt. Es ist schließlich sein gutes recht von der Garantie das zu verlangen. (Ich kenne allerdings nicht die Leistungsumfänge von E+).
Ich möchte euch mal sehen, wenn ihr 5* bucht und nur 2* bekommt? Ist zwar ein etwas blöder vergleich, aber egal. Wenn ich für eine Leistung bezahle, dann möchte ich diese Leistung auch, ohne wenn und aber, erhalten!
35 Antworten
Abraham so ist es. sind halt zu viele Probleme die mir mein 5er gemacht hat.
Und an den Kollegen der sich sorgen um mein Geld macht.
Ich habe soviele Rep. rein gesteckt in den 10 monaten seit dem ich den schon habe! ( ca 3-4 tausend euro)
obwohl ich die E+ garantie habe , dass ich die schnauze voll habe von dieser Kiste!
Und die Kohle hätte ich lieber woanders rein gesteckt!
ich bin 25 jahre alt und hab dieses Jahr ein Haus gekauft !
Da hätte ich lieber die Kohle in das Haus rein gesteckt als in mein Wagen!
aber erst seit kurzem nen 5er fahren und hier maul auf machen!
Zitat:
Original geschrieben von dreini1985
Aber lass uns nicht weiter darüber diskutieren. Wir werden uns eh im Kreis drehen und vom Thema abschweifen.
Hier haben wir dieselbe Meinung 😉
Zitat:
Original geschrieben von Fifo187
Abraham so ist es. sind halt zu viele Probleme die mir mein 5er gemacht hat.
Und an den Kollegen der sich sorgen um mein Geld macht.
Ich habe soviele Rep. rein gesteckt in den 10 monaten seit dem ich den schon habe! ( ca 3-4 tausend euro)
obwohl ich die E+ garantie habe , dass ich die schnauze voll habe von dieser Kiste!
Und die Kohle hätte ich lieber woanders rein gesteckt!ich bin 25 jahre alt und hab dieses Jahr ein Haus gekauft !
Da hätte ich lieber die Kohle in das Haus rein gesteckt als in mein Wagen!aber erst seit kurzem nen 5er fahren und hier maul auf machen!
Ich bedauere deine Situation, Reparaturen mag jeder sicherlich nicht gerne zahlen. Ok und 3-4K€ in 10 Monaten ist auch überdurchschnittlich, mein Beileid.
Es mag zwar sein, dass ich frischer BMW Fahrer bin, aber ich bin davor 4 Jahre MB W211er gefahren und auch einiges an an Reparaturen gezahlt. Wenn es danach geht was ich wie lange fahre und wie weit ich mein Maul aufmachen darf, dann würd ich mal sagen, ich darf sie sperrangelweit aufmachen und du eher dein Maul halten.
So und jetzt lassen wir das und lenken wieder Richtung Thema !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von roMeo|blN
Wenn es danach geht was ich wie lange fahre und wie weit ich mein Maul aufmachen darf, dann würd ich mal sagen, ich darf sie sperrangelweit aufmachen und du eher dein Maul halten.So und jetzt lassen wir das und lenken wieder Richtung Thema !!!!!
Geht es vielleicht noch freundlicher und Provozierender? Vor kurzem haben dir alle geholfen bei deinen fragen und dein kauf des e60 und niemand war so zu dir wenn das dein danke ist! Von mir bekommst du keinen guten rat mehr solche wie dich setze ich auf Igno. Die dicke kohle scheinst du ja auch nicht haben vom 10 jahre alten Benz auf einen 8 jahre alten BMW umzusteigen. Das dazu.