3. Bremsleuchte geil was?

BMW 3er E46

Guckt euch mal dieses Auto an und legt besondere aufmerksamkeite auf die 3. Bremsleuchte.

Klar das ganze auto ist klasse, aber wie er das mit der Bremsleuchte hin bekommen hat will er nicht sagen.
Ich würde das bei mir auch gern so haben.

http://cgi.ebay.de/...13116QQihZ010QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

31 Antworten

finde die Auktion total link, alles ach so tolle was an dem Auto verbaut ist ist auf einmal nichtmehr Bestandteil der Auktion! finde das richtig betrügerisch erst mit tollen Bilder blenden und dann ist auf einmal nichts mehr drin und man bekomm nen halb ausgestatteten 328er mit sonst wieviel km aufm Wecker 🙁

Greetz Silvio

P.S. jetzt seh ich die Bremsleuchte auch, ist das überhaupt erlaubt? naja obwohl, man kann sich ja auch so schablonen auf die Rückleuchten kleben und die sind ja auch nicht verboten 😉

Zitat:

alles wurde verzinkt

aha, ich dachte man verzinnt bei karosseriearbeiten 😁

und WTF ist der Spielbaron von Deutschland?

Dafür ist die Schablone nicht erlaubt, ist ja eine Veränderung an der Beleuchtung!!!
Oder kennt jemand ne Firma die Schablonen mit e-Prüfzeichen verkaufen??? 🙂
Wollt das auch machen, hab es dann aber doch gelassen, weil wenn einen einer hinten drauf fährt, ist das Geschrei dann vllt. groß!

naja aber man bekommt doch auch so Scheinwerfermasken für die Rücklichter, wieso nicht auch fürs Bremslicht. ich bin mir da auch nicht sicher ob das zulässig ist.

Greetz Silvio

Ja, aber die für die Rückleuchten begrenzen glaub ich nicht das Leuchtfeld!
Bei einem Bösenblick, darf dieser ja das Leuchtfeld auch nicht beeinflussen und so ein BMW Schriftzug über die Bremsleuchte verändert diese ja deutlich in ihrem Erscheinungsbild...
Damals wo ich das machen wollte, wurde mir jedenfalls hier von allen Seiten gesagt, dass ich das ne darf!!!

Ähnliche Themen

ich erinnere mich das es z.B. für FORD Fiesta aber auch für BMW scheinwerfermasken gab die den ganzen scheinwerfer auf 2 runde löcher reduziert haben, die waren imo auch zugelassen, also so genau scheint man es bei so masken mit dem Leuchtfeld nun nicht zu nehmen 😉

Greetz Silvio

genau, der Fiesta sieht danach aus wie ne Lackierte-leucht-reisschüssel

die optik lassen wir jetzt mal aussen vor(ich finds auch nicht schön) aber es ging ja um die zulässigkeit solcher sachen und die blende gabs immer bei den großen tuningfirmen (rieger usw.) zu bestellen.

Greetz Silvio

Hallo!

Mir gefällt weder das Auto, noch die Idee mit der Bremsleuchte.
Ist mir beides zu prollig.

Nix für ungut 😉

Gruß

Luki

Das Auto gefällt mir auch nicht...

Aber das mit der Bremsleuchte wär doch ein schöner Gag.

Ps. Neupreis dieses Fahrzeuges lag ursprünglich bei 121000 Euro ohne Tuning.

hahaha

und dann auch noch ohne strassenzulassung unterwegs super!

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Ps. Neupreis dieses Fahrzeuges lag ursprünglich bei 121000 Euro ohne Tuning.

hahaha

und dann auch noch ohne strassenzulassung unterwegs super!

Aber er schreibt doch das es 121000 DM waren und nicht Euro.

Gruß mclaren

richtig lesen würde helfen vorm Schreien...oh sorry...mein Fehler, ich hatte vergessen..... 😁

naja ich bin mal gespannt auf den endpreis 😁

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

naja ich bin mal gespannt auf den endpreis 😁

Ich nicht! 😁 😉 Sieht halt aus wie ne Bastelkiste... Hab aber schon schlimmere Autos gesehen! Obwohls ein ziemlich extremer Umbau ist, finde ich den trotzdem noch "dezenter" als manch anderes Tuning... Ich persönlich steh aber eher auf seriennahe Fahrzeuge...

Gruß
Jan

Das ist nicht erlaubt, das Bremslicht darf durch sein Erscheinungsbild (z.B. als Schriftzug) nicht die Aufmerksamkeit des Hintermanns auf sich ziehen, sondern auf das eigentliche Geschehen, nämlich den Bremsvorgang des Vordermanns.

Jemand von den Audileuten hat sich da mal schlau gemacht beim TÜV, weil wir mal die Idee hatten statt den Audi Ringen auf der Heckklappe ein Bremslicht in Audiringen zu basteln.

Deine Antwort