ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 3. Bremsleuchte, Anzeigezeit ändern?

3. Bremsleuchte, Anzeigezeit ändern?

Hi,

gibt es ne möglichkeit die "schnelligkeit" der mittleren Bremsleuchte zu erhöhen?

Die Leuchte sollte also schneller reagieren...

Für nen E45 VFL.

MfG Aske

Ähnliche Themen
39 Antworten

hi, bin mir nicht sicher aber du kannst die bremsleuchten links und rechts ja mit etwas über brücken so das sie später angehenoder nicht!?

welchen sinn soll das den haben ?

hmm geht mir hier eher um die in der mitte, sinn ist, dass ich mir hinten neue gekauft habe und die in der mitte eine leichte verzögerung gegenüber den links und rechts hat ;)

Hast du dir rechts/links welche mit LEDs gekauft?

LEDs sind immer schneller als Glühlampen. Und die Mittelleuchte in LED-Technik habe ich noch nirgends gesehen.

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Hast du dir rechts/links welche mit LEDs gekauft?

LEDs sind immer schneller als Glühlampen. Und die Mittelleuchte in LED-Technik habe ich noch nirgends gesehen.

Gruß, Timo

na es sei denn er hat `n Cabrio , da gibts die ja als LED.

aber er sagt ja niht was er fährt.

gruß stefan

Doch, E45 VFL... ;)

Wenn jemand nichts dazu sagt, gehe ich statistisch bedingt immer von einer Limousine aus.

Gruß, Timo

hmm ok, hab da noch nicht richtig reingeschaut, dachte die ist auch led...nunja, dann wird das wohl nix :/

Danke für die Antworten

btw. fahre ich die limo

EDIT: E46 natürlich :D nicht E45

Wie, die dritte Bremsleuchte ist nicht in LED??

Das sind doch nie und nimmer Glüh-Birnchen, so schnell wie die angehen?!

Dachte ich eigentlich bis jetzt auch immer, dass das LEDs wären?! :confused: :D

---> Jetzt habt Ihr alles zerstört, woran ich immer geglaubt habe :mad: :D :D

 

 

Gruß,

Torti

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Dachte ich eigentlich bis jetzt auch immer, dass das LEDs wären?! :confused: :D

---> Jetzt habt Ihr alles zerstört, woran ich immer geglaubt habe

Gruß,

Torti

Ich war eigentlich auch immer der Meinung das in der 3. Bremsleuchte LED´s drin sind.

@Torti

Bitte nicht weinen! :D

Mfg

Compact86

Zitat:

Original geschrieben von compact86

Ich war eigentlich auch immer der Meinung das in der 3. Bremsleuchte LED´s drin sind.

@Torti

Bitte nicht weinen! :D

Mfg

Compact86

:D:D

Also in meinem Buch "So wird's gemacht", steht drin, dass es Leuchtdioden sind...

Zumindest bei der für den Touring, aber bei der Limo is' das ja ähnlich ;)

Bei meinem Vater waren 'mal 2 kaputt in der 3. und beim Händler sprachen sie auch von LEDs...

 

Gruß,

Torti

In meiner dritten Bremsleuchte sind aber auch nur LEDs. Da bin ich mir sehr sicher.

das sind doch LEDS in der 3.ten bremsleuchte...:(

Ja, Carlo, ich auch ;)

Aber widerum Timo und irren...?! ;) :D :D

Ok, das mit dem Aussteigen war wieder 'was anderes, aber hier geht's um Elektrik :D

 

Gruß,

Torti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 3. Bremsleuchte, Anzeigezeit ändern?