ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 3. Bremsleuchte geil was?

3. Bremsleuchte geil was?

Themenstarteram 1. März 2007 um 9:10

Guckt euch mal dieses Auto an und legt besondere aufmerksamkeite auf die 3. Bremsleuchte.

Klar das ganze auto ist klasse, aber wie er das mit der Bremsleuchte hin bekommen hat will er nicht sagen.

Ich würde das bei mir auch gern so haben.

http://cgi.ebay.de/...13116QQihZ010QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 1. März 2007 um 9:48

Das hatte ich ihn auch gefragt ;)

will er aber nicht sagen

ich seh an dem teil keine 3.bremsleuchte, die wird warscheinlich dort sein wo sie bei jedem e46 coupe ist....an der heckscheibe :).

das auto gabs glaube schonmal hier, da wollt es einer im forum verkaufen, aber mit 15zoll felgen drauf(aber angeblich kompletter M3 umbau!) :D, jetzt hat er die felgen gewechselt und versuchts nochmal ;).

Mehr als den jetzigen Preis würde ich(nach genauer Besichtigung des Autos) auf keinen Fall ausgeben, das Teil ist uralt und hat schon viele kilometer runter

Greetz Silvio

Ist doch nur ne Schablone. :)

am 1. März 2007 um 10:01

was heist schablone?

Ne Schablone halt was drüber kommt.

Kannst auch schwarze Pappe nehmen.

Besser eine Kunststoffplatte, dann nen Schriftzug fräsen.

gruß

Hallo!!

Passt zwar nicht ganz aber :

Ps. Neupreis dieses Fahrzeuges lag ursprünglich bei 121000 Euro ohne Tuning.

 

121000Eur???

MfG. Andreas

musst weiter lesen er hat sich verbessert

am 1. März 2007 um 10:08

Deutsche MARK, les mal ein bisschen weiter....

Das kommt hin...

Das mit der Schablone is rafiniert... aber wie bekomme ich die da drunter?

Die 3.Bremsleuchte ist nur gesteckt.

Erst die Abdeckung weg dann die Leuchte.

am 1. März 2007 um 10:12

habe sowas auch schon gesehen. das war ein schwarter aufkleber, in dem BMW ausgeschnitten war. einfach über die 3. Bremsleuchte kleben und gut is. gibts bei ebay massenweise von.

am 1. März 2007 um 10:13

ich würde mir ne andere Schablone machen: ERSTER :-))

am 1. März 2007 um 10:17

Wie wärs mit "loser" oder "CYA"?

am 1. März 2007 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von 3erBMW

Ist doch nur ne Schablone. :)

Genauso ist es :).

hauptsache Euro 4 Abgasnorm :D muhaha...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 3. Bremsleuchte geil was?