1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 3-4 Kolonnenfahrer Richtung Scotty18 (Codieren & mehr) ab Raum Stuttgart Richtung Düseldorf gesucht

3-4 Kolonnenfahrer Richtung Scotty18 (Codieren & mehr) ab Raum Stuttgart Richtung Düseldorf gesucht

Audi

Folgendes.

Am 03.05.12 hab ich einen Termin bei Andy. Von hier (70499)  über 450 km.

Nun würde uns Andy aber entgegenfahren, ab 4-5 Kunden.

Also, wer schon immer was programmieren, ein- oder umbauen lassen wollte (speziell bei ihm), aber den Weg gescheut hat, kann hier mitmachen.
Wir könnten ne nette und stressfreie A5 Kolonne bilden, dort alles erledigen, noch nen happen essen, Bilder machen und heim halt jeder auf eigene Faust.

lLogischerweise muss jeder vorher mit Ihm abklären, was an diesem Tag möglich ist

Überlegt es euch. Ich fahre an diesem Tag in jedem Fall. Notfalls eben komplett hin. Bißchen Langstrecke tut der Karre auch mal gut.

Beste Antwort im Thema

@G5GTI: Der Thread heisst:
"3-4 Kolonnenfahrer Richtung Scotty18 (Codieren & mehr) ab Raum Stuttgart Richtung Düsseldorf gesucht"

Nürnberg liegt da doch sehr abseits der Strecke. ;-)

194 weitere Antworten
194 Antworten

nee, ne Lösung hab ich auch noch nicht, zumindest nicht für meine "beiden" Fälle...🙁

also DS codieren wie beim VFL auf eine feste Stufe funzt schon mal nicht.

Und bei dem, dem ich den Schalter nachgerüstet hab, funktioniert nur das Umschalten zwischen COMFORT und INDIVIDUAL. Da lag die Vermutung nahe, dass ich die Anpasskanäle hätte nicht verstellen dürfen...

DS mit MMI war bis jetzt kein Problem...

Was ist bei dir das Problem?

Der Schalter schaltet sauber zwischen ... Auto ... Dynamic ... Comfort und Effiency durch ... Sieht man auch im System ... Aber es tut sich nichts ... Lenkung gleich und Motor auch gleich ... Als ob alles ich gar nicht wechseln würde.

Aber ich denke, Scotty findet hier auch noch eine Lösung. 😉

auch bei mir um 16uhr war der zeitplan noch aktuell, andy hatte nach mir sogar noch 15 über

nach der codierung konnte ich dann das b&o anpassen, so das es nicht meht klinkt wie ein alter kofferradio

danke andy bis zum nächten mal

Zitat:

Original geschrieben von garfield1402

Wie? Man kann beim B&O was codieren?

nein beim b&o nicht, aber du kannst im hidden menü einstellungen vornehmen, damit der sound mal so richtig ab geht

Du hast das FL mit B&O? Aber siche MMI, oder?

Leider habe ich nur das Concert ... Finde aber das B&O echt gut

ja ich habe das fl mit mmi

Soll euch allen von Scotty einen schönen Gruß ausrichten ... Er ist dann jetzt auch im Hotel ... Er logt sich morgen wieder ein.

Schon ein wahnsinniger ! Hahaha

Andy at work & das Ergebnis.

Vielen Dank

Bei mir waren es ähnliche Bilder :-)

Vielen Dank noch mal an alle für diese tolle Aktion.

Zitat:

Original geschrieben von willi7

Andy at work & das Ergebnis.

Vielen Dank

So von oben/hinten, im Fussraum liegend, ja so kann ihn jeder wiedererkennen ;-)

Hello miteinander,

Auch von mir ein ganz Herzliches Dankeschön an Andy! 🙂

Hat super geklappt und spass hatten wir auch noch 😉 wenn wieder was in der nähe ist, versuche ich mir auf jedenfall einen Besuch einzurichten, um nochmehr nette Leute aus dem Forum kennenzulernen.

Danke auch von meinem Arbeitkollegen (Skoda), klasse dass das noch reingepasst hat.

Ich hoffe Ihr seid wieder gut zu hause eingetrudelt.

Viele Grüße
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Bis Darmstadt habe ich ~300km - wäre "machbar" für mich

Merde ... warum habe ich das nicht vorher gelesen

Ich such doch immer noch jemanden, der mir TVfree; Autobahnlicht; Spiegelabsenkung und ähnliches codiert.
Am besten im Raum Darmstadt, aber auch gerne Frankfurt oder Mannheim/ Ludwigshafen,

Autobahnlicht wird dir keiner codieren....da es beim A5 nicht codierbar ist....

eigentlich könnten wir das nächste treffen mit scotty... ja, vll. auch in darmstadt... gleich hinterherschieben 😁

ich wäre definitiv schonmal der erste.

Deine Antwort