3..2...1... M E I N S

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute,

seit gestern stolze Besitzer von unserem V´er.

Am Montag ab nach WOB, im Ritz übernachtet (perfekt), Dienstag 1.Termin 12.30.
12.10 Uhr Info bekommen, dass an unserem eine neue Stossstange!?! (genaueres konnte man nicht sagen) rankommt, neuer Termin 13.30 Uhr. ( Könnt Euch vorstellen, was man sich da für Gedanken macht.). Autokarte wurde nochmal mit 18 Juros extra aufgeladen. Dann gegen 13.45 Uhr war es endlcih soweit. Er stand im Bereichh B (es gibt drei Bereiche A B und C, gibt aber keine unterschiede) Alles bestens, keine Spuren erkennen können (keine Beule, kein Kratzer, Spaltmaße Ok.)

So gingen zwei sehr schöne Tage zuende.

Würden es wieder so machen.

Grüße
bugbugii

PS. Grund für die lange Wartezeit bei der Stossstange war die Sonderlackierung. Nicht gleich Vorort vorrätig.

43 Antworten

Hallo Bugbugii,

der sieht ja fast aus wie meiner,

viel Spass on tour!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir allzeit GUTE FAHRT!!!!

PS die zwei tages lösung finde ich jetzt (leider) auch besser, gerade für die die eine weg nach WOB haben. zB ich gestern Filderstadt-WOB 5,5 Stunden (ICE) und WOB-Filderstadt 7 Stunden.

Hi,

danke erstmal.

Ist schon ein klasse Gefühl, wenn man die Treppen runterläuft und er so sauber (rein und "noch" unschuldig mit weißer Weste;-))))) daher schaut.

Tolles Auto, vorallem mit dem SSD, hätte Ihn jetzt auch so bestellt. Gefällt mir sehr gut an Deinem.

Viel Spass mit ihm

bugbugii

Zitat:

Original geschrieben von mein neuer golf

Herzlichen Glückwunsch auch von mir allzeit GUTE FAHRT!!!!

PS die zwei tages lösung finde ich jetzt (leider) auch besser, gerade für die die eine weg nach WOB haben. zB ich gestern Filderstadt-WOB 5,5 Stunden (ICE) und WOB-Filderstadt 6 Stunden.

Hallo,

rein von der Fahrzeit gesehen gehen die 5,5 Std nach WOB in Ordnung.

ICh habe am Montag ca 4,5 h gebraucht, mit dem Auto (V´er TDI), zurüch habe ich dann auch 5,5h (einfahren) gebraucht, viele Baustellen waren da oben.

Gruß
bugbugii

Zitat:

Original geschrieben von bugbugii

Hallo,

rein von der Fahrzeit gesehen gehen die 5,5 Std nach WOB in Ordnung.

ICh habe am Montag ca 4,5 h gebraucht, mit dem Auto (V´er TDI), zurüch habe ich dann auch 5,5h (einfahren) gebraucht, viele Baustellen waren da oben.

Gruß
bugbugii

Ich konnte gar nicht anders als meinen so zu fahren wie vorgeschrieben. Nach Hamburg war starker Feierabendverkehr und viele Baustellen. SO musste ich zwischen 100 und auch mal 140 fahren (3000 u/min) schön war der Dieselverbrauch von 5,4 Litern. Fahrzeit 2,5 Stunden mit Tanken.

Habt Ihr auch festgestellt, das in richtung Braunschweig Hannover keine Tankstellen in Fahrtrichtung sind. Ich bin die Erste Abfahrt runter gefahren (MC-DOnalds Schild) und habe da getankt.

hallo bugbugii,
sorry hab mich verrechnet abfahrt 16:00 Uhr ankunft 23:00 Uhr sind 7 Stunden, erstens SCH**** Wetter mit Regen und Nebel und die Baustellen bis Schweinfurt dann gings besser. zweitens bin ich nicht der HEIZER TYP die zeiten sind bei mir vorbei und mit 75PS im Golf wie auch!! Ha Ha

aber das wichtigste es war ein SUPER TAG!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von bugbugii

Hi,

Tolles Auto, vorallem mit dem SSD, hätte Ihn jetzt auch so bestellt. Gefällt mir sehr gut an Deinem.

Viel Spass mit ihm

Danke, ich habe das Schiebedach nur mitbestellt weil ich den Sportline genommen habe. Bei 1,96 größe hat man sonst Schwierigkeiten mit der Dachhöhe. Zusätzlich ist es im Golf dann wesendlich heller.

Das Dach ist gegenüber dem G4 sehr viel leiser geworden und der Drehschalter nun beleuchtet.

@mein neuer golf

Hast Du im Bereich A abgeholt????

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

Ich konnte gar nicht anders als meinen so zu fahren wie vorgeschrieben. Nach Hamburg war starker Feierabendverkehr und viele Baustellen. SO musste ich zwischen 100 und auch mal 140 fahren (3000 u/min) schön war der Dieselverbrauch von 5,4 Litern. Fahrzeit 2,5 Stunden mit Tanken.

Habt Ihr auch festgestellt, das in richtung Braunschweig Hannover keine Tankstellen in Fahrtrichtung sind. Ich bin die Erste Abfahrt runter gefahren (MC-DOnalds Schild) und habe da getankt.

Tanken gutes stichwort,

kurz vor Salzgitter an der Autobahn Tankstelle Traf mich fast der SCHLG die PREISE im verhältnis zum Großraun Stuttgart 1,079 für Super SO BILLIG in S zum vergleich 1,159 am selben tag!! solche Preise und das an der Autobahn der Hammer, da macht Tanken ja fast wieder SPAS.

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

@mein neuer golf

Hast Du im Bereich A abgeholt????

nein im bereich "C"

Volltanken für 35€ find ich gut! 92 Cent der Liter Diesel. In Hamburg 99 Cent aber 82 Cent für RME.

Ich wohne in der falschen region von Deutschland!

Zitat:

nein im bereich "C"

Ich auch in C. Hatte nur einen Golf in Deiner Farbe um 15.30 im Bereich A gesehen. Passt zum Golf!

Bei der Werkstour wurde erzählt das derzeit 70% aller Golf in 4 Türen und Silber hergestellt werden. Hab ich etwas falsch gemacht?

Gruß

Bahrny

Zitat:

Ich wohne in der falschen region von Deutschland!

Bestimmt habt ihr andere Vergünstigungen......

Was hat Deiner verbraucht?

Deine Antwort