3.0 Quattro schon wieder in der Werkstatt

Audi A6 C5/4B

Morgen zusammen,

letzte Woche habe ich in der Werkstatt den Riemen mit allem drum und dran wechseln lassen. Preis ging noch (700,00 €).
Ca zwei Wochen vorher war die Benzinpumpe defekt (300,00 €).
Und jetzt am Dienstag als ich Abends zu Hause ankomme, wunder ich mich, wieso es aus der Haube qualmt und wie eine frische Asphaltdecke richt :O . Unterm Wagen Öl- und wahrscheinlich auch ein Wasserfleck. Jetzt sitze ich hier und warte auf einen Anruf der Werkstatt, was da jetzt schon wieder defekt ist. Ich vermute fast, dass beim Riemenwechsel etwas kaputt ging.
Sorry. Ich musste mir jetzt erst mal Luft machen 🙂 .

Gruß
Christian

16 Antworten

Alles andere machen wir auch selber. Egal welcher Wagen. Bremsen, Achsmanscheten, Kühler, Auspuff, u.s.w. Alles selber. Bekannter hat noch seine Werkstatt und er hilft dann auch, wenns zu schwer wird.

Zitat:

Original geschrieben von Chris-0681

Alles andere machen wir auch selber. Egal welcher Wagen. Bremsen, Achsmanscheten, Kühler, Auspuff, u.s.w. Alles selber. Bekannter hat noch seine Werkstatt und er hilft dann auch, wenns zu schwer wird.

ja wie gesagt, habs in einer werkstatt gemacht, wo ich eigentlich vertraut habe. nun geh ich lieber gar nicht zur werkstatt. die machen mehr kaputt als die reparieren.

zahnriemen habe ich bei mir in der garage gewechselt in 2 tagen 😁. hat zwar etwas länger gedauert, aber in so einer engen garage geht dat schlecht und dazu noch die nachbarn, wo jedes mal meckern

Deine Antwort